Und warum genau ist der Kollege hier jetzt gesperrt ?
Beiträge von Gecko
-
-
Hi Lukas,
bevor das andere hier tun, rüge ich mal, dass es keinen Vorstellungsfred zu Dir gibt, aber dass kannst Du ja nachholen
Entsprechend die kurze Hilfestellung. Ich fange mal hinten an.
Ja, es ist nicht behoben - zumindest nicht von Audi.
Kulanz sollte es von Audi auch nicht geben, denn die Scheiben wurden nicht gekauft, sondern kostenfrei ausgetauscht, zumindest wenn er die Bremsenaktion bekommen hat.
Die Austauschbremscheiben kannst Du kombinieren mit was Du willst, denn wie Du schon bemerkt hast, sind die mach 12K eh hin. Durch neue Beläge werden die nicht gerade.
Wenn Du an dem Käse festhalten willst, laß die Scheiben abdrehen, falls dies möglich ist, packe dann neue Beläge drauf und Du hast wahrscheinlich wieder 10K halbwegs Ruhe, aber bitte nicht zu stark bremsen.
-
Öl kauf ich im Netz und muss es nicht schleppen, Filter dito.
Wechsel beim örtlichen KFz-Meister.
Alle zusammen keine € 75,00
-
also ich habe mir letzte Woche noch 3 Kannen gekauft
Der Nachfolger hat bei BMW keine Freigabe erhalten.....
-
Mobil 1 NEW LIFE 0W-40, aber gibt es bald nicht mehr
-
ha, dann wohnst gar nicht so weit wech
Ich hab immer nur von der anderen Seite gehört, aber nachdem was man da so alles erzählt, hab ich mich nie getraut in diese Richtung zu fahren und nachzuschauen - wozu auch ?
-
über verrückt können wir ja reden, aber ich bin doch nicht älter
rechte oder die richtige Rheinseite ?
-
Hallo und willkommen, aus der Nachbarschaft und ebenfalls 50+
Viel Spaß mit dem neuen und allzeit knitterfreie Fahrt !
-
-
bei der Laufleistung, wie er den Wagen nutzt, passt das schon mit Stahlbremse.
Im Stehen funzt die genauso gut wie die Keramik - und da macht auch der Anfahrassi Sinn, schließlich kann der nicht nur am Berg, sondern auch unüberlegtes Losfahren verhindern
-
Na dann, Happy Birthday auch von mir !
-
Hab alles verklebt und gar keine Schrauben mehr am Schild
TD = Turbo Diesel :rock:
-
Hey Kölner
gutes Gelingen und viel Spaß mit dem neuen, auch wenn es ein Benz ist
-
das ist mir schon klar, daß Movit keine Serienbremse ist.
Ist auch klar, dass fast jeder Hersteller nicht der Verursacher ist.
Du wirst es ja merken, wenn du andere Reifen aufziehst, oder Deine Wr zum Wuchten bringst.
Wenn es dann immer noch nicht weg ist....liegts an der nicht Serienbremse -
Das kannste ja beobachten, es wird sich wahrscheinlich mit der zeit verschlimmern und immer heftiger vibrieren.
Ich hatte es seinerzeit auch zwischen 110 und 130, aber nur wenn ich ganz sanft die Bremse packen lies.
Konnte mir auch keinen Reim drauf machen.Einmal waren es bei mir die Reifen, das 2. Mal die Bremse.
Entweder Reifen, dann mal einafch zum Freundlichen und wedeln und wuchen lassen für € 30,00+
oder neue Scheiben.. -
Ich denke, dass Du ein ziemlicher Wichtigtuer bist......6 likes - bis jetzt, für den "Professor" :hmw
Kann man die Beiträge nicht verschieben, z.B. in die FUN-Area :dafür
-
omg, armes Deutschland...Ich galube die nächsten Posts spar ich mir das lesen zu müssen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Top der Verbrauch für nen Diesel von Liter 10+ :facepalm
Ist das Mäusekinocockpit jetzt in jeder Kiste ?
-
:troll Lesen - schwer, ver stehen - wer wo ?