Beiträge von TTRS-Michael

Wie sagt man doch so schön. SCHÖN WENN ALLES KLAPPT.

Zuerst die gute Nachricht. Auto ist da und angemeldet :D

Dann die schlechte Nachricht, aber nicht ganz so schlimm. Die Audi TTRS-Fußmatten waren nicht dabei, würden angeblich seperat verschickt zum UNFREUNDLICHEN. Audi music interface-----bestellt ab Werk, nicht eingebaut bzw. geliefert.

Sollte ich als Verkäufer bevor ich ein Auto ausliefere nicht mal nachschauen ob alles dabei ist ?(

Schließlich stand das Auto vom 28.12.-10.01. bei IHM :sleeping:

Wunderbare Neuigkeiten zu Weihnachten :cursing:

Nachdem der 1. Termin zur Auslieferung meines TTRS nicht eingehalten wurde, hat es mit dem 2. Termin genau so gut funktioniert, nämlich garnicht.

Mein UNFREUNDLICHER sagte diese Woche wäre er da. Ich habe keinen Anruf keine Information diese Woche erhalten. Daraufhin war ich mal so UNVERSCHÄMT

und habe mir erlaubt mal anzurufen, war vielleicht ein Fehler :) . Unfreundlicher nicht da und einen Rückruf gab es auch nicht. Fahre jetzt erst einmal 14 Tage in Urlaub.

Ich werde mich nächstes Jahr mal direkt mit dem "GROSSEN CHEF" in Verbindung setzen.

Habe auch gehört dass manche Zeitschriften an solchen "Erfahrungen" GROßES INTERESSE haben.

Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :thumbup: :thumbup:

Genau, Leute vom Forum mal persönlich kennenlernen, schöne Strecken fahren (zügig, aber bitte nicht rasen !!!), Essen, Trinken, unterhalten....einfach eine schöne Zeit und "great to remember".

@ TTRS-Michael: bei uns sollte es doch kein Problem sein sich vorab mal kennenzulernen. Am WE bin ich meistens in KL ;)

Ja können wir gerne mal machen. Ein wenig Fachsimpeln und über unseren FREUNDLICHEN reden.

Würde mal sagen wir mailen im neuen Jahr.

hehe; ja die Plakette.........da hatte ich mal den falschen Aufsatz aufm Hochdruckreiniger; zum Glück noch rechtzeitig gemerkt sonst hätte ich wohl den Lack zusammenkehren können :huh:
    Den Waschsalon hab ich fast :D......Carport 4,5m x 8m mit Wasseranschluss und 10m Spiralschlauch; fehlt noch die Osmoseanlage im Keller für kalkfreies arbeiten ^^

Was die Rostpartikel angeht war es bei mir Anfang des Jahres ziemlich heftig.....wird nach dem Winter wohl wieder kommen; vor allem an den Türen und Schwellern. Reinigungsknete hilft am besten dagegen.
    Diese kann ich sehr empfehlen; dürften aber wohl alle identisch sein.

Praktisch dazu is das passende Gleitmittelspray, wobei Shampoowasser auch gut geht:

Grüße

Hallo

Gleitmittelspray, Lila Knete, Bananenpolitur :?: :?: :?:
    Was machst du mit dem Auto :?: :!: :?: :!:

Hallo Manne

Das Wetter ist für mich auch kein Hinderungsgrund und auch nicht die schlechten Strassenverhältnisse. Mit guten Sommerreifen kommt man oftmals weiter als mit "schlechten Winterreifen" ;) und ein Allrad sowieso.

Ich hätte auch Interesse, würde gerne mal den einen oder anderen kennenlernen,

und wenn man dabei noch einwenig Auto fahren kann ist das doch SUPER :D

Aber wie schon gesagt, es soll nicht in Stress enden sondern JUST FOR FUN

Hallo zusammen

Erst mal vielen Dank für eure Unterstützung. Sicherlich habt Ihr auch zum Teil recht. Natürlich wird es bzw. ist es ein tolles Auto.

Aber: Ich muß mich nicht von einem Händler so verarschen lassen, dass habe ich nicht nötig( es gibt noch mehrere Händler) und das er noch Geld an mir verdient ist das schlimmste, für so einen Service.

So jetzt warte ich noch ein paar Tage dann ist das Auto da und wenn dann alles erledigt ist, werde ich mal einige "NETTE BRIEFE" losschicken.

Also bevor sich der ganze Umbau 4 Wochen verzögert würd ich abklären wo das Auto gerade steht und dsa wenn möglich dort abholen.
    Wichtig ist dass das Auto zum Tuner kommt. Dem Händler kannst du auch später noch die Hölle heiß machen.

Gestern stand das Auto noch bei der Spedition laut Aussage der Sekretärin. Ein Auslieferungstermin sei noch nicht bekannt.

Heute rief der Verkäufer an, es kommt "Anfang" nächste Woche.

Da wir ja in "Urlaub" gehen und er weiß dass das Auto zum Tuner muß, haben wir Ihm angeboten wir holen das Auto dort ab wo es steht.

Damit endlich RUHE ist.

ANTWORT: DAS AUTO STEHT IN NSU :cursing:

Muß jetzt mal abwarten...die Geschäftsleitung persönlich wollte sich HEUTE nochmal melden. Keine Ahnung was ich hier glauben soll.

Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe, Ideen und Erfahrungen.

Wie der eine oder andere schon weiß habe ich Probleme mit meinem Unfreundlichen. Kurz zur Sache für die, die es noch nicht wissen.

Ich sollte mein Auto am 13.12 in NSU abholen, auf Grund der Winterverhältnisse habe ich 14 Tage vor Abholung umdisponiert, Auto zum Händler.

Dieser sagte, kein Problem das Auto ist am 13.12 bei Ihm. Heute ist der 14.12.,das Auto ist bei der Spedition und ein Liefertermin ist nicht bekannt.

ICH WILL DAS AUTO NICHT MEHR. KANN ICH DEN KAUFVERTRAG AUFLÖSEN;KÜNDIGEN ODER WAS AUCH IMMER......

Danke vorab