Hallo Michael kukst du
http://ultimot.de/
Danke Angelo
Hallo Michael kukst du
http://ultimot.de/
Danke Angelo
Herzlich Willkommen
Und ein paar Info's zum neuen sind sehr gerne gesehen hier im Forum
Hallo zusammen
Da sich mein RS zZ. beim Umbau befindet, nutze ich die Wartezeit um ein paar Info's einzuholen.
Ich würde gerne "nur meine Bremsscheiben" der HA tauschen, der Optik wegen.
Keine größere oder kleinere. Evtl. Gelocht oder was es so gibt.
Welche Maße hat die Original
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke schon mal
Gruß Michael
Hallo Michael,
ich war(bin) in Kaiserslautern bei Rittersbacher, bin total unzufrieden, geh da nach der Fader-Geschichte endgültig nicht mehr hin!!!
In welche werkstatt gehst Du?
Gruß, Frank
Hallo Frank
Ich habe mein RS bei Rittersbacher in Landstuhl bestellt/gekauft. Die sehen mich nur noch von hinten. Unmöglich.........
Was soll ich dazu sagen, bei uns um Kusel / Kaiserslautern gibt es nicht so viele Audi-Werkstätten. Stinken tut mir das schon...
Jetzt krieg ich erst mal einen neuen Lader eingebaut, mit allem was dazu gehört. Schubumluftventil kann es laut freundlichem nicht sein, da der TTS im klassichen Sinne keins hätte.
Nach abklemmen der Steuerdose von der Wastegateklappe sind meine Geräusche wohl weg, und dies lässt das Fachpersonal wohl darauf schliessen den Lader zu wechseln. Genaue Funktion und Arbeitsweise vom Schubumluftventil konnte der gute auch nicht beschreiben, sagte nur so was wie wird vom Motormanagment gesteuert.
Hallo
Bei welcher Audi-Werkstatt warst du???
Ich bin aus Landstuhl, gleich um die Ecke
Gruß Michael
Alles Gute zum B-day
Auch Dir vielen Dank!
Gruß
HeikO
Sorry HEIKO.
Du einen TTS pantherschwarz
Ich einen TTRS pantherschwarz
Und das alles in der Pfalz. Da können wir Pfälzer auch mal ein Treffen machen (natürlich auch Nicht-Pfälzer), im schönen Pfälzerwald
Gruß Michael
Hallo Heike
Herzlich Willkommen im Forum
Gruß aus dem hinteren Teil der Pfalz, Nähe Kaiserslautern-Landstuhl
Hallo
Ich habe diese Woche mal eine Bestellung bei Swizöl abgegeben. Alles was man so braucht zur Wagenpflege (Felgenwax, Lederpflege, Lappen....)
Berichte euch wenn ich meinen kleinen auf Hochglanz poliert habe
Hallo Babsi,
ein herzliches Willkommen aus der Pfalz. Schönes Auto,besonders nach dem putzen
Hallo und Herzlich Willkommen
Jeder Händler kann dir einen Wagen zur Probefahrt besorgen. Wenn nicht der eine dann der andere.
Wer was verkaufen will, der muß auch was anbieten können .
Gruß Michael
Hallo und herzlich willkommen. Dann noch viel Spaß mit deinem RS
Ende Febr. Anfang März ist es soweit. Wenn der Schnee nochmal kommt, bleibt das Auto eben in der Garage
Hallo zusammen
Wie steht es mit Swizöl-Produkten. Hat jemand schon getestet und Erfahrungen gemacht??
Danke für die Info's vorab.
Kannst Du da mehr Infos zu geben? Knubbel bearbeitet ja/nein. Wirklich kein schleifen im Radhaus? Was für einen Reifen hast Du da drauf?
Danke
Hallo
Ich hab die Vredestein Wintrax Xtreme drauf. Also ich hör kein schleifen im Radhaus und ein Knubbel wurde meines wissens nicht bearbeitet. Die kompl. Räder hat mir Tobias besorgt und montiert.
Also,
ich habe die OZ Ultraleggera HLT 9x19 ET 42 mit 245/35 Winterreifen.
Null Problemo
Aber auf den 1.Blick sieht er echt super aus, habe schon hässlichere Autos gesehen
Willkommen in diesem tollen Forum
Bei den Preisen für gebrauchte, kannste fast schon einen neuen bekommen .
Hallo zusammen
Traurige Nachricht von meinem Spielwarenhändler. Nachdem er von der Spielwaren-Messe kam, teilte er mir mit das er nicht mehr mit Burago zusammenarbeitet.
Gründe wären, eine gewisse Mindestbestellmenge die er über ein Jahr nehmen muß