@Blauauge 75....zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack oder auch keinen.
Ich würde nie mit einem silbernen herumfahren .....
Beiträge von TTRS-Michael
-
-
-
cool
und die Kosten?
Ca. 5.000€ und kannst du hier im Forum unter "Verkaufsanzeigen" nachlesen.
-
Viel Spass beim Dagegenhalten liebe Konkurrenz.
Es gibt keine Konkurrenz sondern nur "Opfer"
-
Habe einen Hohenester Termin für übernächste Woche
Freu mich schon riesig drauf. 430er Umbau. Spannung pur. Werde berichten.
Und dann noch ein Leistungsdiagramm dazu, das wäre TOP
-
Ich fahre den Vredestein Wintrac xtreme 245/35/19 auf einer OZ Ultraleggera Hlt 9x19 ET 42. Hatte keine Probleme mit dem Reifen durch den Winter zukommen, bin aber auch ehrlich gesagt nicht viel gefahren.
-
-
-
Hallo Zusammen,
hab jetzt schon einiges bei Tobi machen lassen:
- 365x34mm 8 Kolben RS Bremsanlage
- Abgasanlage ab Turbolader in 76mm mit elektr. Klappensteuerung
- AUDI TT-RS Heckumbau
- BBS-CH 19 Zoll Black Edition
- Softwareanpassung Stage 3+ 340PSund bin bisher sehr zufrieden. Die Abgasanlage hört sich nur Hammer an!! Super Leistung. Sogar der Tüv war begeistert von der sauberen Arbeit.
Noch mal meinen Dank an die tolle Arbeit. Viele die den Wagen sehen merken nicht mal das die Abgasanlage nicht original ist und das soll schon was heißen.
Die Bremsanlage ist der Hammer und die Softwareoptimierung ist absolut nicht zu vergleichen mit dem Original.
Aber wie es so schön heißt man gewöhnt sich schnell an die Leistung und ich denke schon an Projekt 400 oder der gleichalso ihr könnt euch verlassen, dass
Tobi wieder Federführend dabei ist. Wer Zweifel haben sollte kann mich ruhig fragen. Ich würde es jederzeit wieder tun und bin schon gespannt was die
Carbonbox bringen wird und vor allem auf den Leistungsprüfstand nächste Woche Dienstag.Hallo Marco
Dann sehen wir uns nächsten Dienstag, bin auch dort.
Gruß Michael -
5ZylinderRS
brems mal aus 300+km/h auf 100km/h ab, da kotzt jede Bremse. Ne Ceramic aber nicht, mh, wiso wohl? Das macht die dann aber auch x-mal mit (s. Eingangssatz, die Zeit zur Abkühlung ist bei einem 600ps auto geringer als bei einem 300ps auto)
Das stimmt aber nicht. Habe auch schon öfters von 270+km heruntergebremst,mehrmals.
Aber gekotzt hat meine Bremse nicht und es ist keine Ceramic-Bremse
Gruß Michael -
Super Prospekt, finde die Ubersicht und Erklärungen zu den einzelnen Tunings sehr gelungen
.
Tolle Arbeit Tobias. -
DANKE TOBIAS, DANKE LARS
Für den schönen sonnigen Dienstag.......es war ein langer Tag mit viel Schweiß und Geduld, aber es hat sich gelohnt und zum Abschluß nach all dem,
"DIE LEISTUNGSMESSUNG AUF DEM SUPERFLOW". Das war die Entschädigung.....einfach nur genial.
EMPFEHLENSWERT UND TOP-VIDEOGruß Michael
-
Hallo zusammen
Ich habe mit Tobias von Hperformance gesprochen und er meinte er könne sich vorstellen mit den Promo TT's dort am Start zu sein.
Jetzt ist meine Frage, wer würde auch noch kommen??
Gruß MichaelBITTE EINTRAGEN:
TTRS-Michael -
Hallo TT-Freunde
UMFRAGE
Am 06.08. ist ein TT-Treffen in Ingolstadt. Wer aus dem Forum ist dabei?
Vllt. könnte man ja eine Liste machen
Gruß Michael -
-
Was für ein geiler Sound.....nur live ist besser
-
Danke an Tobias und sein Team....
mit eurem Fachwissen, Service und Know-how habt ihr mal wieder alles übertroffen.
Eine HAMMERGEILE Abgasanlage mit 76mm Rohrdurchmesser und Klappensteuerung in 76mm ab Kat habt ihr nach meinem Wunsch angefertigt.
Es geht nichts über die "gute alte Handarbeit", nur so kommt ein Sound heraus den man sich wünscht
Dieser Sound......man muß ihn live hören.
Video folgt.....Vielen Dank nochmal....Gruß Michael -
Hallo Denis
Happy b-day
Gruß Michael -
Dann zieh doch einfach ein paar gepolsterte Knieschützer an,
haben die Formel 1 Fahrer auch -
Sehr schöner RS im Banner
Danke auch an Tobias.
Gruß Michael