Beiträge von TTRS-Michael

Wo warst Du denn? Bei Rittersbacher Landstuhl, direkt Audi Zentrum Rittersbacher in Kaiserslautern oder gar nicht in der nähreren Umgebung?
    Ich hatte schon immer "gute" Erfahrungen mit Rittersbacher in KL gemacht ;)
    Habe da deshalb noch nie ein Fahrzeug gekauft (mein Vater hat 2 dort geholt).

Die Probleme auf der Werkstattseite sind aber nicht nur bei Rittersbacher, sondern auch in FFM, am Bodensee und auch direkt in Ingolstadt vorhanden. Meine persönliche Erfahrung.

Habe nur einen netten, engagierten und zuverlässigen Verkäufer kennengelernt und der war oder ist in Deggendorf (dort habe ich meinen TTS gekauft). Bescheuert so weit zu fahren? Stimmt, aber andere Deppen kriegen von mir keinen Cent.
    Die Arroganz läuft bei demn Meisten aus allen Körperöffnungen *kotz*
    Da gebe ich das Geld doch lieber "Bedürftigen"

Rittersbacher in Landstuhl :thumbdown: :thumbdown: . Was für eine Schlafmütze. Hochmut kommt vor dem Fall.

Morgen,

wahnsinn was man hier immer wieder liest. So langsam glaub ich das ich nen perfekten Händler hab. Ich hatte solche Probleme noch nie.
    Bei mir sind se immer äußerst freundlich. Is wahrscheinlich auch weil wir schon viele Autos dort gekauft haben. Aber hatte von anfang an
    keine Probleme. Ich fühl mich ganz ernsthaft da teilweise schon zu gut behandelt.
    Ich finde sowas echt ne frechheit, das mann sowas mit Kundschaft macht. Sowas würde ich nichtmal erwarten wenn ich mir ein Auto für 20.000€ kauf.
    Einfach unglaublich.

Gruß Steffen

Hallo Steffen

Wie du sagst, selbst bei einem Auto für 20.000€ muß man Service bringen. Wir haben auch schon mehrere Autos dort gekauft.

Ausser dem TTRS haben wir gleichzeitig auch noch einen Q5 gekauft, das Verhalten jetzt ist ja gerade das schlimme an der ganzen Sache.

So nun Audi Händler die 2.

Nachdem ich bis heute morgen 11 Uhr, weder von Audi NSU die sich dem Problem annehmen wollten,

noch von meinem UNFREUNDLICHEN einen Anruf erhielt, fuhr ich zum 3. Mal hin. Der Verkäufer war nicht da und

der Geschäftsführer lief auf dem Hof herum, als er mich sah ging er mir, so hatte ich den Eindruck, gleich aus dem Weg.

Also hatte ich mit der Empfangsdame ein INTENSIVES Gespräch. Die rief sofort bei der Spedition an und erkundigte sich.

"ES STEHT NOCH KEIN LIEFERTERMIN FEST", Aussage Spedition.

Meine Antwort: Der Verkäufer braucht sich bei mir nicht mehr melden, das Auto kann er behalten. Ich komme mir verarscht vor.

Der einzige der sich bei mir noch melden darf, ist der Geschäftsführer. Auf Wiedersehen.

Bis jetzt ist immer noch nichts passiert.

Das schlimme an der ganzen Situation ist, dass Auto muß diese Woche noch zu HPerformance ( Bremsenumbau und sonstiges.....).

Ab nächster Woche sind wir 4 Wochen in Urlaub und in dieser Zeit sollte alles gemacht werden. Auch das wusste der Verkäufer.

AUDI-Händler Nein Danke :thumbdown: :thumbdown:

Wie keine Reaktion? Er muss doch was sagen wenn du bei ihm auf der Matte stehst! :huh:
    Als ob die Wartezeit nicht ohnehin schon lange genug wäre. :pinch:

Bin ja mal gespannt welche Erklärung er hat bzw. wie er das wieder gut macht.

Als wir die Abholung vor 14 Tagen besprochen bzw. geändert haben, sagte er, er schicke eine E-Mail an sein Audi-Zentrum. Auf diesem Wege waren wir bis Freitag. Da ich nichts mehr gehört hatte fuhr ich am Freitag zu ihm, er sagte er hat noch nichts gehört und wenn es was gibt meldet er sich bei mir. Bis heute morgen 10 Uhr habe ich nichts gehört. Daraufhin fuhr ich nochmal zu Ihm...tja, er hatte noch einen Kundentermin, würde sich aber in einer Stunde melden........jetzt ist es 19 Uhr und kein Anruf. Am liebsten würde ich das Auto wieder abbestellen und mir, wie zuerst gewollt einen M3 bestellen. Dieser Audi-Händler hat mich das letzte mal gesehen. Die Abholung lass ich von jemanden anderem machen.....keine Lust auf solche Verkäufer :cursing:

Deine Geschichte ist ja kaum zu glauben!
    Im negativen Sinn ja noch Schlimmer als meine Winterreifen-Händlererfahrung!
    Und das in der heutigen Zeit, wo man z.B. Pakete im entfernsten WInkel der Welt noch nachverfolgen kann...

Ganz große Händler-Unfähigkeit... :thumbdown:

Mir scheint es, ein "guter" Audi-Kunde ist nur noch der, der einen A8 oder S8 fährt. Alles drunter, noch so teuer, ist nix.
    In meinem nächsten Leben werde ich Auto-Verkäufer, dann stehe ich mal auf der anderen Seite (der Macht) ;)

Der Oberhammer ist ja, wir haben nicht nur den TTRS bestellt sondern auch noch einen Q5. Also haben wir schon etwas Geld dagelassen.

Hallo zusammen

Eine Geschichte von unserem FREUNDLICHEN :) .

Ich sollte heute am 13.12.2010 meinen TTRS in NSU abholen. Habe mich aber vor 14 Tagen auf Grund der Witterungsverhältnisse entschieden das Auto beim FREUNDLICHEN abzuholen. Was im nachhinein ein Fehler war. Denn ich habe jetzt gar kein Auto. Er versprach mir das Auto wäre dann am 13. bei Ihm. Ist aber nicht so. Ich mußte 2x zu Ihm und nachfragen was los ist, keine Reaktion. Habe mich daraufhin direkt heute Morgen an Audi in NSU gewandt und direkt mal eine Beschwerde losgelassen. Jetzt warte ich auf den Anruf von Ihnen. Vielleicht wissen die wo mein Auto ist. Das ganze wird noch ein Nachspiel für meinen Händler haben.....Das soll Service sein :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Hallo und auch ein Herzliches Willkommen von mir.

Also Bose würde ich schon reinmachen und die Schalensitze auch.

Mußt unbedingt eine Probefahrt mit Schalen machen, dann fällt dir die Entscheidung leichter.

Super Konfi., gibt ja nicht mehr viel was man als Zubehör noch reinmachen kann. :thumbup:

Hallo zusammen

Ich habe mir gestern einen Satz Winterreifen 245/35/19 Vredestein mit der OZ Ultraleggera HLT 9x19 ET 42 bestellt.

Preis ca. 3.000 €

Auf Grund der WINTERREIFENPFLICHT haben einige Händler ihre PREISE nochmal nach oben angepasst :cursing:

Gruß Michael

Na, dann berichte mal schön was sich so tut bei dir. 8o
    Fotos sobald du dein Schmuckstück in Händen hältst verstehen sich hoffentlich von selbst. ;)

Fotos folgen-ist doch klar :thumbup:
    Die Bremsanlage wird eine 390 mm aus Spezialguss mit großem Lochbild, dazu 6 Kolben Hochleistungsbremssättel von Brembo mit Stahlflexbremsleitungen an VA+HA. LLK der Firma Wagner und Leistungssteigerung auf 390 PS.

Was dann 2011 noch kommt......vielleicht eine andere Aga, habe jetzt die orig. Sport-Aga

TTRS-Michael: 20er auf dem TT im Winter?! Du bist ja die Härte. 8)

Werdet wohl nicht so viel Schnee haben denn mit 255er schwimmt man doch etwas mehr auf.
    Hier sind schmälere Reifen klar im Vorteil (siehe Rallye-Sport), sehen natürlich nicht so gut aus und du hast auf trockenem Asphalt einen längeren Bremsweg.

Wir haben auch schon Schnee, nur nicht soviel. Das Problem ist ja das tolle Gesetz----Winterreifenpflicht. Ich brauche mein Auto nicht täglich oder regelmäßig, nur wenn ich fahre MÜSSEN Winterreifen drauf sein, sonst kostets ein paar €€€€€ und Punkte.

Ich holen meinen RS nächste Woche beim Händler ab.Ich habe ihn ab Werk mit 20" bestellt.

Danach, noch vor Weihnachten kommt er zum Tuner. Ein paar PS mehr, LLK, und eine Bremsanlage VA ( Große Bremsscheiben-daher 20" Felgen BBS ).

Hallo zusammen

Brauche eure HILFE

Möchte mir für den Winter die BBS 9x20 ch r black montieren.

Welche Reifengröße kann ich da verwenden :?:

Danke schon mal vorab.

Ich habe im Internet schon mal nach der Reifengröße die ich als Sommerreifen habe gesucht,

aber nichts passendes gefunden 255/30 R20 :(

Gruß Michael