Beiträge von Hasso

Willkommen im Forum!
    Der MTM TTS vom Avatar ist aber nicht deiner? 8o
    Was begehrt denn das Herz so? Schalensitze, Allcantarahimmel, Privacy Verglasung, TV Funktion, ...?

Nein der MTM ist nicht meiner den hab ich mir nur aus dem Internet runtergeladen :)
    Bis auf die Schalensitze(die ich persönlich unbequemer finde) und die Tv Funktion ist alles dabei was man sich so bestellen kann und keine sicherheitsanlage mit camera fand ich fand doch ziemlich überflüssig.

Wollte mal ganz speziell fragen wo alle herkommen habe mir natürlich schon viele mitgliedervorstellungen durchgelesen und hab zu meiner Enttäuschung festgestellt das ich fast niemanden aus dem Norden finden kann und da ist mir die Frage gekommen,da Berlin und Hamburg nun wirklich keine kleinen Städte sind warum soviele aus dem Süden kommen?
    Meine einzige Erklärung war das viele im Umland wohnen und in die größeren Städte gerne schnell fahren ^^

Was würdet ihr sagen gibt es einen großen Unterschied bei den Tuner für den TTS auf eine Leistungssteigerung von 310 PS?

Denkt ihr das es eine Wertminderung oder eher eine Steigerung beim Verkauf wäre?

Freue mich schon auf eure antworten :)

Da ich das Forum schon eine weile also Informationsquelle nutze dachte ich mir das ich mich auch mal anmelden könnte.
    So da bin ich :)

Also ich komme aus Berlin bin 21 Jahre alt und nun seit 3 Wochen stolzer TTS Besitzer.
    Falls der ein oder andere auch aus Berlin kommt würde ich mich sehr über Kommentare freuen!!

Ach ja fasst hätt ichs vergessen ich hab einen TTS Coupe in phantomschwarz mit creme/schwarzem Innenleder und was das Herz sonst noch begehrt.