Beiträge von Zaskar
-
-
vielleicht als Warnhinweiss dass man nicht seine Graffel irgendwo reinsteckt?
Schließlich muss man jetzt nimmer den Hebel gedrückt halten. Damit einige Doofies wissen dass sich das Dach bewegt?MEIN Dachmodul zeigt das auch an.... mich störts nur nicht.
-
nur steht wenn der Vorgang läuft Verdec nicht n Endlage??
klingt irgendwie logisch, dass wenn das Verdeck öffnet oder schließt, es nicht in ENDLAGE ist, odda nicht? :hallo:
-
beim Martin + Andreas?
bitte Termin kundtun, ist bei mir nur einen Gasstoß entfernt. Dann kann ich mir mal Eure Boliden wieder live anschauen -
TTS wirds nur lauter, nicht (unbedingt) klangvoller :kotzen:
-
wasn das?
sieht aus wien TT 8J mit geändertem Grill + Diffusor :haha:
wenn so der Roadster kommt, dann wirds als Nachfolger entweder ein RS oder ein 235i Cab :hallo:
-
Hallo TT Freunde,
also ich nutze zum Laden der Batterie das Original Audi Ladegerät, ist glaube ich baugleich mit dem Ctek und erfüllt seine Aufgabe bislang bestens (fast 3 Monate).
Abgedeckt hab ich ihn mit nem schönen flauschigen Cover.
Nun hab ich aber noch ne Frage:
Wenn ihr nach der langen Standzeit den Motor startet, trefft ihr da irgendwelche speziellen Vorkehrungen? Mein Schwager kippt immer etwas Öl nach und wartet bis es nach unten in die Ölwanne durchgelaufen ist, so ist nicht alles trocken beim starten. Was meint ihr dazu?
Danke für ein paar RaTTschläge.
Grüssle
JürgenDann frag mal Deinen Schwager, ob er auch Öl nachkippt, wenn der Wagen mal 2 Wochen steht....
PS: entgegen meinem Vorredner steht mein Roadster natürlich auch flauschig verpackt, meine Garage ist belüftet und bevor ich im Frühjahr das verschmutze Verdeck reinige...
-
eine Dame mit Geschmack
*thumbs up*
-
Hey Harry
gibts denn schon Spy-Pics von nem TTRS Spyder???
-
je größer, desto mehr Kühlung
-
hey Steve
hatten uns ja vorm DynoDay auf der AB getroffen, Dein RS schaut scho guat aus. Wobei der Klang mir noch am betsen gefällt
-
sers
a) wer braucht elektrische Sitze in einem "sportlichen" Roadster? Wer so was fährt, findet auch Jaguar F-Type toll: elektr. Sitze, elektr.Lenkrad, elektr. Lüftungshutzen = 1.8 to :ohmann:
b) warum sollten elekt. Sitze tiefer sein? Der Sinn erschließt sich mir nicht. Irgendwohin muss ja das ganze Kabel- und Motorgedöns.... :spinnen:
PS: beim Q3 waren die elktrischen Sitze ca. 2-3cm HÖHER, habe ich dort ausgemessen und dann manuelle bestellt -
Ich hatte auch mal mit der Firma zu tun.
Kaufte die Frontschürze für den S3 bei ihnen, und was soll ich sagen, ist ne A3 Schürze, passt kein Meter. Sieht man auch auf den Fotos, die geweitete Kotflügel wurden nicht in der Schürze übernommen.
Und die Schürze kostete über 1000€:ohmann: :ohmann: :ohmann:
Bin froh wenn die original Front wieder drauf ist.
Und ich fang mal garnicht an mit wie er sich in emails anmassend geäussert hat, ja drohend.
Und nach dem wie der Typ sich überall im Internet aufgeführt hat und Leuten mit Unterlassungsklagen bis nach USA gedroht hat, stempel ich das ganze nur noch als :schimpfen: ab.
Ich glaub ja der hat sich den grossteil der VAG Community in den 2000er komplett zerstört, sein Ruf reicht bis nach Amerika. :erstaunt: :denken:Mag sein das er sein Werk versteht, aber mit Kunden so umzugehen ist der Untergang für jeden Unternehmer. Dann muss man auch so Preise abfragen.
Aber Kunden lassen sich immer finden, siehe ABT
Und jeder der sein Tuner vorher googelt, wird vorsichtig bei dem Namen.
Jung, der xxxx macht doch jetzt in Corvetten für Prinzen! (Prinz Markus zu ...) :kotzen:
watt erwartest Du da mit nem AUDI ???? :haha: -
Wer RS haben will, soll sich n RS kaufen
Wie viele fahren hier in der IN Umgebung n TT 2.0 oder ähnlich und alle mit feststehendem Spoiler, Rotoren und RS Front usw. und machen einen auf RS. Eigentlich schade, dass Audi das von Werk zulässt hier die Abgrenzung so weg zu nehmen. Und die mit dem RS machen sogar häufig Ihre Embleme abMfG
das tut jetzt sicher weh, aber für 99% der Menschheit ist der TT, egal ob S, RS oder normaler TT, einfach ein TT. Sprich einfach ein AUDI aus Ingolstadt.
-
von daher geht halt nix über ne Klappenanlage. 50km/h + 3 Gang = Ruhe, ansonsten Feuer Frei :hurra:
-
woher soll der Beamte vond er Rennleitung wissen, ob Du deine eingetragene AGA nicht noch etwas "optimiert" hast? Wenn die Jungs messen, und sagen dat ist zu laut, nützt dir kein Papier was
-
abgesehen vom Preis, da gebe ich dir Recht, aber wie sieht es später mit Eintragung aus? In Deutschland trägt dir keier der Milltek Stützpunkte die Anlage aus dem Ausland ein und wenn dann horend teurer als regulär...
und ich glaube auch nicht, dass außer Euch die "laute" Version irgend jemand hier in D einträgt
-
der Q3 RS hats auch, ich finds geil! Neue Interpretation der alten "TURBO" Schriftzüge der 2002tii
-
Qualität hat nichts mit dem aussehen zu tun! Nur weil das Bodykit nicht deinem Geschmack entspricht muss es noch lange keine schlechte Qualität haben
hab schon mal ne GFK-Stoßstange von IN in MEINEN Händen gehalten: der größte ROTZ-MÜLL !!!! dafür würd i keine 10ct ausgeben, und schon gar nicht würd i den an meinen Motor lassen
-
würd i ned vom Hof mit fahren wollen.....