hat keiner was? wüsste gern ob das geht.
Beiträge von Ocean84
-
-
ok, kam noch nicht dazu schöne pics zu machen, wenn ich sie hab lad ich sie hier hoch
-
ist halt geschmacksache, ich bin nur ca 3 cm tiefer, hätte ich es höher angebracht, wäre es nicht mehr mittig gewesen, zwischen unterer kante und den audi ringen.
-
ich habe durch das rs-quattro forum einen kollegen kennengelernt der in diesem forum vergöttert wird, er hat mir mal erzählt wie das so hinter den kulissen der großen tuner läuft. seit dem habe ich jegliches interesse an diesen firmen verloren und habe es bei einem bekannten machen lassen. fa. fasstech aus dortmund. soll 245 ps haben, werde es vllt diese woche noch prüfen lassen.
-
bis wann brauchst du die pics?
-
hab derzeit noch keine detailfotos, muss ich noch machen. bin froh das ich nach dem herum geflexe am grill und dann an der stange den grill noch passend bekommen habe, sonst würde ich doof aus der wäsche gucken. im nachhinein macht es ja auch sinn, weil der normale und tts grill eine aussparung im grill haben und der ttrs grill durchgehend eine höhe hat. und da muss die querstrebe der stange einfach weg.
-
-
wie groß dürfen die fotos denn sein die ich hier hochladen darf, leider passt der grill so gar nicht. der normale grill hat vier schrauben von hinten, der ttrs 6, jedoch nur zwei an der gleichen stelle, die anderen vier wo anders, wo keine löcher in der stange sind. und die drücken gegen die stoßstange, kann man also nicht einklippsen, musste ich weg flexen, ok, weiter, passte irgendwie immernoch nicht, auf der suche nach dem fehler ist mir aufgefallen das der mittelsteg der stoßstange der quasi hinter dem kennzeichen herläuft dem grill im weg ist. weil der normale oder tts grill an dieser stelle eine aussparung hat wo von vorn das kennzeichen dran kommt. also kompletten steg weggeflext. dann grill einklippsen, zwei schrauben fest machen und dann natürlich die 5 hauptschrauben oben fest machen, das reicht dicke. by the way, habe mein tts grill abzugeben
-
so liebe freunde, nun ist mein baby fertig, komplett in weiss foliert, tts spiegelkappen und ttrs grill vorn (das war ne scheiss arbeit)
bin mit dem ergebniss zufrieden
-
und hier sind noch eben drei weitere fotos
-
hallo freunde, bin mal eben 5 min zu hause und wollt euch die neuen fotos nicht vorenthalten, muss jetzt noch eben zum training, habe noch mehr fotos, werde sie später posten, sieht aber schonmal ganz gut aus. bis gleich
-
so, heute gibts keine pics da die heutige arbeit überwiegend aus reinigung und demontage von einzelkomponenten bestand, morgen wird dafür um so mehr zu sehen sein. halte euch auf dem laufenden. TTRS grill sollte morgen auch kommen, hoffe ich komme dazu es am wochenende zu wechseln.
-
wenn meiner am wochenende fertig foliert ist kann ich dir am computer die beiden teile zumindest schwarz machen, dann hast du ungefähr nen einblick wie es sein könnte.
-
finde die carbonhaube einfach nur geil und als kontrast zu weiß nur perfekt
-
2008er tt roadster und 23000km
-
echt schöner spass, sieht sicher schön aus bei einem weissen tt aber nicht für das geld
-
ich sage mal so, ich habe mir viele angebote eingeholt, und die lagen zwischen 800 und 1500 euro. die firma die meinen wagen macht heisst car wraping aus lünen, ich bin mir sicher das mein baby dort in guten händen ist. zumal viele der anbieter meinen wagen nur max zwei tage haben wollten, dieser anbieter jedoch vier tage um den wagen in aller ruhe fertig zu machen (ca. drei tage) und dann noch einen tag stehen lässt um es am nächsten tag nochmal zu kontrollieren. hört sich vernünftig an. weiter wird meines wissens nicht auf dem lack geschnitten sondern nur in den fugen und dann um die gewissen teile umgelegt und "getempert". mit heissluftfön gedehnt und geklebt. natürlich kann ich euch mit der besten cam keine fotos machen die die qualität beweisen. ich werde aber versuchen am wochenende mit meiner spiegelreflex fotos zu machen wenn das wetter es zulässt. werde darauf achten detail fotos zu machen. sollte jemand besondere wünsche haben, einfach melden. des weiteren ist es mir sowas von peng ob die folie rückstandlos abzumachen ist, bis 5 jahre soll dies auf alle fälle möglich sein, da ich meine autos max 6 monate fahre ist dieser punkt für mich uninteressant.
-
ich zahle für alles 1000 euro. hab es gestern abend dahin gebracht, heute war der erste tag. freitag darf ich es abholen.
-
Hallo Leute,
bin, wie man sieht, neu hier und starte mal einen kleinen thread.
ich besitze einen silbernen TT Roadster mit TTS optik. Jedoch gefällt mir weiß viel besser und habe einfach kurzer hand entschlossen es folieren zu lassen, für die die sich dafür interessieren werde ich hier hoffentlich täglich neuigkeiten und fotos posten.
fangen wir mit tag 1 an
viel spass
-
weiß denn wer was sowas kostet?