Beiträge von Ocean84

habe doch geschrieben das ich seine meinung hinnehme. also alles im lot. trotzdem glaube ich das ich hier falsch aufgehoben bin, die die einen tt fahren sprechen einem für, die die sich tts und rs leisten wiederrum nicht weil sie nicht verstehen können das man einen auf tts/rs optik macht. ?(

@ 5zylinderrs

ich nehme an du meinst mich.

zwei dinge:

das kennzeichen habe ich mit absicht in die mitte zwischen audi ringen und unterkante grill platziert weils mir so besser gefällt, gibts da eine richtlinie für das man einen nachbau zu 100% gleich mit dem original machen muss?

die blende habe ich ebenfalls nicht dran gemacht weil mich das nicht stört, was kostet so eine blende? 40 euro? denkst du es liegt etwa an dem geld oder daran das ich fusche?

solche andeutungen kommen bei mir nicht gut an, nur als info. gebe mir immer größte mühe einen umbau zu machen, aber was soll ich dir das erzählen, du hast ja anscheinend genug geld dir einen origi rs zu kaufen, zu tanken und zu fahren. da brauchst dich nicht dreckig machen und einen rs grill anzubauen

aber hier darf und soll ja jeder seine meinung äussern und daher nehme ich deine so hin und gut

@brillantrot

das hab ich mir fast gedacht, wo hast du den endtopf her?

sieht natürlich auch schön aus wobei ich mir nicht einen abgebrochen hätte nur um die front dran zu lassen, 8 schrauben ab machen und die stange ist unten und alles geht viel leichter, wieso hast du das styroporzeugs nicht dran gelassen?

ich hab bei mir für die befestigung der gitter löchter gebohrt, wie original, die erfinder werden sich schon was dabei gedacht haben oder? :)

nein ich habe mich da falsch ausgedrückt,

ich habe nur gemeint das ich von dem umprogrammieren der wfs weiß und nur wissen wollte ob etwas ausserdem noch dazu kommt.

das ich auf die idee komme ein tts tacho zu kaufen kommt davon weil ich mein kombi geschrottet habe, die reparatur ca. 150 euro kostet, und ich dann lieber nen hunni drauf legen würde um meine tts optik zu erweitern.

vergesst nicht das die elemente die ich vom tts verbaut habe kleingeld kosten im gegensatz zu einem echten tts cabrio. wenn es so wäre das sich jeder einen echten leisten könnte dann würde sich direkt jeder einen kaufen. bei mir kommt noch hinzu das ich meine autos immer bar bezahle. ich habe den brief stehts zu hause, im gegensatz zu anderen großmäulern die auf dicke hose machen, zumeist single sind und bei mama wohnen und sich nen tts oder rs mit 100 raten finanzieren. will niemanden persönlich anmachen hier, nicht falsch verstehen. meine es allgemein.

und noch ein punkt für meine umbauten ist das es mir einfach spass macht einen wagen auf diesem niveau zu pimpen.

meine letzten wagen waren: a6 4f mit kompletter s6 optik und 20" rs6 felgen, touareg v10 mit kompletter individual optik und 22" bbs, s6 mit rs6 optik, s4 mit rs4 optik u.s.w.

alles ausschließlich originale teile, kein gfk oder sowas

zurück zum thema, wie ich erfahren habe kann man den login code (braucht man um die wfs anzulernen) nicht ohne weiteres auslesen kann und es nicht so einfach ist ein gebrauchtes tts kombi in den tt einzubauen

nein, von der größe her passt es ja, ich meine von dem gehen an sich, der stecker wird auch der selbe sein, aber ob man es ohne weiteres zum laufen bekommt wenn man den lodin hat und die wfs umprogramiert

da ich gestern auch noch mein Tacho geschrottet habe wollte ich direkt auf tts tacho umbauen, hat wer ne idee ob das plug n play passt ausser das ich mit dem login code die wfs neu codieren muss weil das weiß ich, meine aber obs so passt.

hallo leutz, habe folgenden fehler

kann mir wer helfen. vcds ist vorhanden

3 Fehler gefunden:
    00810 - Geber 1/2 für Bremsdruck
    005 - keine oder falsche Grundeinstellung/Adaption
    00778 - Geber für Lenkwinkel (G85)
    01423 - Sensor für Querbeschleunigung (G200)