@ premium performance
ööhhhmm audi a4???
du weißt schon das audi a4 wesentlich billiger ist
@ premium performance
ööhhhmm audi a4???
du weißt schon das audi a4 wesentlich billiger ist
Vor allem wo kommen die her 'ne!!! Meist steht schon Polen dabei.....klasse Morgens holen, abends in Polen
na! bitte keine vorurteile. ich weiß wo bestimmt 80% der teile her kommen weil ich gute kontakte zu polen hab, (gebürtiger pole), genau wie die meisten deutschen angebotenen teile bei ebay sind die teile aus pl aus recycleten autos. diese werden in komplett packeten gekauft und dann in einzelteilen angebotenen, es sind aber nie karossen oder sicherheitsrelevante teile wie gurte oder airbags dabei. das ist bei 95% der teile von gewerblichen verkäufern bei ebay der fall. schau mal nach. das ding ist nur das es den polen reicht ein navi für 800 zu verkaufen wobei ein deutscher seine 1100 haben will. nur mal eben zur info
es sieht natürlich etwas "billig" aus, kommt aber nur auf dem bild so rüber, in live ist es ein wenig besser. aber sag mir mal wo du in der bucht ein rns-e navi für WEIT unter 700 bekommst. sofortkaufpreise sehe ich nur ab 900 und bei der letzten auktion wurde ich bei 730 überboten
ja ohne adapter oder sowas
Eigentlich hatte ich bereits in der Bucht ein RNS-E Navi ersteigert und bezahlt. Kurz darauf hat mir der Car Hifi Spezi meines Vertrauens ein neues Gerät angeboten. Was haltet ihr von dieser Alternative?
http://www.dynavin.de/products/product_dnv_tt.php
Die groben Punkte im überblick:
- 7" Touch Screen Display
- Navigation (laut meinem Spezi kann man verschiedene Navisoftware drauf spielen, Tomtom, Garmin, etc.)
- Bluetooth
- SD-Kartenslot
- Ipod Anschluss
- USB Anschluss
- GPS Stick anschluss (man kann mit dem Ding sogar ins Internet)
und das alles für schlappe 700 EUR.
was meint ihr?
ich hab drüber nachgedacht ein doppeldin gerät einbauen zu lassen, nur dieses gibts nur mit einer doofen blende. dieses gerät passt aber in die dafür vorgesehende aussparung. und noch ein vorteil hat das gerät, für die die ein multi lenkrad haben, diese funktion bleibt weiterhin bestehen, nur die anzeige im FIS ist leider nicht mehr da, aber das stört mich nicht
habs mittlerweile selbst herausgefunden. ist nicht möglich wegen einer neueren WFS. leider
das löchlein ist einfach erlärt, ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, bei mir ists aber so das die strebe nicht zu 100% einklicken will, deswegen sieht man von oben das löchlein, wenn man die strebe mit der hand ran drückt sieht mans nicht. muss mir das nochmal anschauen was der genaue grund ist wieso die strebe nicht richtig rein will, und nun viel spass beim weiter fehlersuchen
18" würde ich minimal für winter nutzen
vielen dank, ich bin eben der meinung, so lang ich jung bin und es finanziell möglich ist, mache ich es, daher kaufe ich auch nie was auf raten weil ich dann ewig daran gebunden bin. das leben kann viel zu schnell vorbei sein, das musste ich schon oft miterleben und daher lebe ich im jetzt und hier. mein motto eben
der farbcode steht in deinem serviceheft oder auf einem aufkleber im kofferraum, ist vier stellig, mit einem L angefangen
glaub mir du hättest den 911er nicht behalten. ich dachte auch immer, wow, porsche. aber das ist nur image. jedenfalls die 996er modelle. die verarbeitung ist das aller letzte. lenkstockschalter sehen aus wie bei golf 2. alles am quitschen und sowas. das 997 modell wird sicher schon etwas besser sein, aber das ding kostet auch ein paar euros mehr, zudem hat der 996 viele krankheiten mit dem dach, etc. also echt nicht zu empfehlen. audi ist zu 100% besser verarbeitet.
ich fahre von und hinten 8,5x19 ET42 mit 235/35 19
und hier noch ein paar
bisher hatte ich das glück die autos gut verkauft zu haben.
hier mal ein ausschnitt der letzten "paar" autos
der silberne s4 wurde 1:1 auf rs4 umgebaut, (mal schauen was 5zylinder sagt ) und der silberne s6 komplett auf rs6 optik, dann kamen echte rs4 und rs6 und nen v10 vw
falls noch bedarf ist, meine pics sind in meinem vorstellungsthread, habe sie natürlich noch in einer besseren quali
ne, nicht vergessen, nur noch keine günstigen gefunden
ganz ehrlich, habe tagelang drüber nachgedacht welche felgen ich kaufe, BBS, RH, Rial, alle namhaften durch, und wozu das ganze, mir kann keiner erzählen das das material es rechtfertig die felgen doppelt so teuer zu machen. und da mein kollege bei royal arbeitet und ich sehr gute kurse bekomme habe ich einfach die gekauft, fahren sich super, kann nicht klagen.
@ lukas
ja da könntest du recht haben, muss ich mir gleich mal anschauen und verbessern, danke
konnte irgendwie kein fotos dazu tun, hier noch eins von hinten
Hallo Leutz,
auch wenn ich schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben hab, hier die offizielle vorstellung.
Ich bin Adrian, 26, aus Iserlohn nähe Dortmund.
Ich bin ein Autoteile Dealer in unserer City und hab Spass am Pimpen.
Meine Fahrzeuge fahre ich zumeist nur ein paar Monate lang, dann werden sie langeweilig und ich brauche was neues.
Derzeitiges Objekt ist ein TT Roadster aus 08 mit einem 2l Turbo mit DSG Getriebe US-Import
Bisherige Veränderungen
- TTS Stoßfänger Vorn
- TTS Facelift Neblergitter
- TTRS Grill
- TTS Spiegelkappen
- TTS Heck
- TTS Lenkrad
- 19" Royal Felgen in Schwarz
- ursprünglich silber, im Moment weiß foliert
- H&R Tieferlegungsfedern
- Chiptuning auf ca. 245PS
geplant:
- RNS-E Navi (heute gekauft)
Für die die aus der Nähe kommen und evtl Hilfe in Sachen VCDS Brauchen, ist vorhanden.
Und nun viel Spass weiter
passt schon, wie heisst es so schön, jedem das sein ne
schaue ich mir mal an mit dem kennzeichen
glaub mir, das styrozeugs habe ich mit meiner spiegelreflex im detail fotografiert, in echt sieht man das gar nicht so krass
bin um gottes willen auch nicht auf stress aus, hab nur zwischen den zeilen gelesen