Hab gedrückt, auch wenn ich mir den ohne Zwiebeln bestellen müsste
Beiträge von Rafael
-
-
Die rote Innenausstattung bestehend aus den elektrischen Vordersitzen, der Rückbank,
den Türverkleidungen und der Mittelkonsole aus dem erweiterten Lederpaket sowie der
Fußmatten mit roter Umrandung ist bei mir in de Firma eingelagert.Werde diese nochmal aufbereiten lassen und anschließend zum Verkauf anbieten.
Denke, dass ich vielleicht noch um die EUR 600,- bekomme, wenn ich Glück habe.
-
GT klebt aktuell sogar noch am Heck, weil ich den Schriftzug nicht unbedingt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt herum entfernen wollte.
Besser für Lack und kalte Finger
-
Guten Tag
Was die Silbertöne betrifft, hat der Mann mit den blauen Augen Recht.
Besonders die Außenspiegelgehäuse sind es, die zuerst wieder schwarz werden müssen.
Diese stören mich derzeit besonders.An den Rotor ist kein silber dran und bei den Doppelspeichen im Winter ist es
aufgrund der Tatsache, dass die Felgen aufgrund der Wetterverhältnisse eh
grau sind, eher zweitrangig.Dass alles nach und nach ans Auto gekommen ist, ist strikt falsch.
Es wurde vor einem Jahr alles innerhalb eines Sonntages am Fahrzeug angebracht.Grundsätzlich habe ich aber auch bereits darüber nachgedacht die silbernen Teile
wieder ins Einheitsschwarz zu bringen.Die Bremssättel waren leider bereits rot, als ich die Bremsanlage kaufte.
Dieser optische Mangel ist lange abgestellt. Die Sättel sind schwarz.Ich finde es im Übrigen super, dass in diesem Forum Kritik auf einer sehr sachlichen
Ebene geäußert wird. So machen die Konversationen wirklich Sinn und man verliert
nie den Spaß am eigenen Fahrzeug, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack
entspricht. -
Das GT fliegt im Frühjahr auch ab... Ursprünglich sollte das Auto mehr in Richtung GT gehen.
Sprich mehr Akzente aus dem Rennsport etc... Aber das ist es am Ende nicht geworden.
Das MFL vermisse ich nun nicht - vermutlich weil ich noch nie eines hatte.
Demnächst rüste ich noch GRA nach und das Auto ist fertig -
Waren heute fleißig und haben die magmarote Innenausstattung gegen die spektralsilber/schwarze getauscht.
Dabei habe ich mich bei der Mittelkonsole gegen spektralsilber/soul und für die schwarze Variante entschieden.
-
Danke
Zum Frühjahr bekommt der A1 noch einen Satz Rotor in 18" und eine dezente Tieferlegung von H&R.
Ansonsten werde ich ihn im Bezug auf Umbau nicht anrühren... -
Morgen nach Feierabend gehts los
-
Ich glaube, dass es Zeit wird an meinem TT optisch wieder etwas zu verändern, bevor unsere beiden sich noch mehr ähneln
-
Weltklasse!!!
Würdest du so nett sein und mir per PN die Fahrgestellnummer deines Autos mitteilen?
Dann kann ich exakt diese Mittelkonsole bestellen.Ich garantiere dir einen vertrauensvollen Umgang mit der FIN.
-
Guten Morgen, Mac!
Danke für deine Antwort. Genau die Mittelkonsole aus dem erweiterten Lederpaket ist gemeint.
Diese habe ich derzeit in magmarot. Sitze und Türverkleidungen in silber/schwarz sind bestellt,
aber die Mittelkonsole fehlt mir eben.Hast du denn auch schwarze Kontrastnähte auf dem Silbernen Leder? Wäre dir dankbar für ein
Foto -
Vielen Dank für das Foto - hatte die Ausstattung bisher nur in einem R8 gesehen,
den wir im Bestand hatten, aber noch nie im TT.Zumindest hast du meine Entscheidung bestätigt das Rot zu verbannen
Mittlerweile habe ich eine Teilenummer für die silberne Verkleidung: 8J1863242BNOY.
Jedoch weiß ich nicht, ob diese über schwarze Nähte verfügt.Kann das jemand überprüfen?
-
Da ich mich dazu entschieden habe, die magmarote Innenausstattung gegen die spektralsilber/schwarze
zu tauschen, habe ich nun eine Frage bezüglich der Verkleidung der Mittelkonsole.Hat jemand diese Kombination in seinem Fahrzeug? Ist die Verkleidung der Mittelkonsole schwarz mit
silbernen Nähten oder silber mit schwarzen Nähten?Würde gerne Bilder sehen und bei Gefallen vertrauensvoll um die Angabe einer Fahrgestellnummer bitten,
damit ich nach dieser das entsprechende Teil bestellen kann.Grüße
-
Einfach der schönste der offenen weit und breit!
-
-
...da sind die beiden
-
Gibt es Erfahrungswerte bei der Version für den 2.0TFSI?
-
Wahnsinn, wie er nun glänzt - hast du gut gemacht.
Im Übrigen, Torben, hast du dich schon für einen Winterreifen entschieden?
Vielleicht kann ich dir beim Beschaffen behilflich sein. Denn hier ist nicht mehr
so viel Zeit, wie bei den Sommerreifen -
So ist es... Ich bin sehr froh, dass Falk (der Fotograf) sich trotz eines langen
Tages mitten in der Nacht spontan entschied zumindest eine Hand voll toller
Bilder des TT zu machen.Heute war es dann eeendlich soweit: der A1 ist da.
Was soll ich sagen? Ich habe den kleinen schon jetzt ins Herz geschlossen.
Die Qualitätsanmutung sucht in diesem Segment Seinesgleichen.
Der 1.4TFSI schlägt sich mehr als wacker auf Autobahnen ohne Tempolimits
und im Stadtverkehr ohnehin. Ich bin schlichtweg begeistert vom A1 und
auch wenn er preislich nicht zu den günstigen gehört, so ist er jeden Cent
wert.Mario, du wirst deinen Spaß und jede Menge Freude haben - versprochen
-
Danke Torben
Das Fahrwerk werde ich im nächsten Jahr auch nutzen...
Beim Wechsel der Bremse wurde ausreichend Restgewinde vorgefunden