Alles anzeigenIch danke dir für deine Antwort. Ist auch mal gut ne andere Meinung zu hören. Werde da aber nochmal nachhacken;)
Jedoch habe ich da andere Erfahrungen zugeteilt bekommen.
Bei meinem Wagen, ist es so, dass die Düsen jetzt am Ende ihrer Leistung sind.
Da es nichts bringt bringt den LLK größer zu Verrohren, mehr Luft einzuspeisen wenn nicht genug Sprit nachkommt.
Wenn dies jedoch umgesetzt wird, kann der Druck noch ein bisschen erhöht werden und dann spielt wieder alles schön zusammen:).
Nen größeren Lader will ich nicht, weil der Turbo mir dann viel zu spät kommt, zwar dann richtig, aber trotzdem nicht mein Fall.
Außerdem sind mir die Umbaukosten , je nach Tuner, von 6-8tsd€ zu viel für das was ich hinterher habe.
Die Düsen können eigentlich nicht am Ende sein, welchen Benzindruck fährst du denn, wird der gehalten? Ein K04 RS Lader hat das selbe Ansprechverhalten wie der originale.
Falls du trotzdem größere Düsen verbauen möchtest ohne Unsummen auszugeben könntest Du RS4 Düsen verwenden, die sind vom Spritzbild zwar etwas anders bringen aber etwas mehr Sprit. Funktionieren mit nem gesunden Lambda bei nem GT30 Umbau mit 470PS.