Beiträge von TurboPerformance-CTU

Die Düsen können eigentlich nicht am Ende sein, welchen Benzindruck fährst du denn, wird der gehalten? Ein K04 RS Lader hat das selbe Ansprechverhalten wie der originale.
    Falls du trotzdem größere Düsen verbauen möchtest ohne Unsummen auszugeben könntest Du RS4 Düsen verwenden, die sind vom Spritzbild zwar etwas anders bringen aber etwas mehr Sprit. Funktionieren mit nem gesunden Lambda bei nem GT30 Umbau mit 470PS.

Du hast den TTRS wohl dazwischen nicht mitbekommen ;)

Nee, nur noch den TTS :whistling:

is doch eh alles das gleiche ;) :whistling:
    und hey, den smart gabs schon, wo ich damals mim S3 zwecks gewindefahrwerk bei "euch" war ;)
    da hatten wir uns mal kurz drüber unterhalten. is n 3zylinder turbo mit 55 ps - glaub ich ^^ das machen wir aber mal per PN, weil RS kann ich jetzt ganz und gar nicht auf meiner hoppelbude lesen :thumbup:

Ahhja, stimmt, ist ja schon ewig her

Nein, mir ging es nicht um das WIE, sondern um "WEN" - das kam so rüber, als wenn die Namen nicht genannt werden, und das fand ich dann doch "affig" ;)

Urlaub an der Ostsee, oder beruflich? Vielleicht sieht/trifft man sich ja...

Ich bin geschäftlich bei HG-Motorsport, eventuell gibts dann bald ne edle Abgasanlage für die TT/TTS/TTRS :)

Moin Martin,

Schön, dass du dich hier angemeldet hast :) Fehlt nur noch Andre und Hasan ;)

Die kommen auch noch :)

Glaubst Du, das jemand öffentlich schreibt wie das zu lösen ist?

Laut RealMaik kann er es, und wir, die TurboPerformance können es. Die anderen können selbst für sich werben, es gibt aber noch welche.
    Wer es testen will kann gerne vorbei kommen, wir geben bei jeder Optimierung eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie.

Ich bin übrigens am 11.September in Lübeck. ;)