Moin, so das mit den 400PS kann ich bestätigen, Markteinführung wird in der 44. kw 2016 erfolgen. Bevor die Frage wieder kommt... Quelle: bringt mein Beruf so mit sich;)
Beiträge von a-u-d-i-t-t-r-s
-
-
so es gibt neue Infos zum neuen RS. Er bekommt den 2,5 TFSI mit 294kw/400 PS. Ist dann ab dem 3.Quartal auf dem Markt. Er kommt dann gleich als Coupé und Roadster. Quelle ist die AG
-
Die Quelle ist ein Mitarbeiter aus der AG.
-
Nach heutigen Infos soll der neue RS erst im 3. Quartal 2016 auf den Markt kommen.
-
also der Tempgeber ist im TT verbaut... soviel steht schonmal fest...
für alles weitere braucht man nen Tester um das weiter nachzuverfolgen. aber bei der Fehlerhäufigkeit wundert es mich nicht das die Lampe nach dem Löschen wieder angeht...
-
hallo! hab grad mit Audi gesprochen wegen dem quitschen der Bremsanlage. Ab KW 14 sollen wohl neue Klötze in den Handel kommen.
-
Hallo
Also wenn ich das hier so teilweise lese komme ausm lachen nicht mehr heraus.
Also erstmal: ich hab jetzt mit meinem rs knappe 4000km gefahren und noch keine probleme weder mit der Bremse noch mit'm Getriebe. Zu einer falschdiagnose kann weder das Auto noch der Hersteller etwas zu. Und wie schon ex John r. Geschrieben hat ist es normaler Weise nicht möglich das der Fehler weiterhin bestehen bleibt.
Zum thema Wandlung (bzw Rücktritt vom Kaufvertrag):
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Audi da irgendwelche Steine in den weg legt. Nur rein rechtlch hat der Verkäufer das echt die Nachbesserungen durchzuführen und vorher wird er sich nicht auf einn Rücktritt einlassen egal ob mit oder ohne Anwalt.
-
Hallo!
Also ich hab ein TTRS Coupe mit S-Tronic und kann dich beruhigen... geht echt super das Ding... Da wird der Focus wohl so schnell nicht hinterherkommen.
Gruß
Felix
-
Hallo! Also rein vom Prinzip ist es kein Problem vom vertrag zurückzutreten. Allerdings werden da Rund 20% vom bruttolistenpreis auf dich zukommen:-) ob es das wert ist bezweifele ich. Der Händler kommt erst in 6 Wochen zum wirklichen Lieferverzug. Doch da du den Transport weg zwischenzeitig geändert hast wirst du da keine Chancen haben. Ich habe meinen rs auch geändert von NSU zum Händler und ich hatte das Fahrzeug eine woche früher als geplant.
-
Hallo! So der erste bericht von mir:-) DSG passt super zum Motor. Das DSG typische rucken beim anfahren ist fast komplett weg. Ich würde den s-tronic immer dem hs vorziehen. Bei 260 schaltet er in den sechsten gang. Weiter konnte ich noch nicht probieren. Aber insgesamt kann man sagen absolut gelungenes Paket!
-
Hallo! Dein tt erinnert dich damit nur an die fristenarbeiten nach 30000 km. Haben sie beim ersten Service den Staub und pollenfilter mit ersetzt?
-
Also mit der Bestellung hat das nix zu tun. Nur mit der einplanung zur produktion. Soll noch ganz normal bestellbar sein
-
also... hab grad telefoniert. stand heute bleibt alles beim alten. die Auftragssperre bezieht sich auch kw 41-45 für vorserienfahrzeuge... weitere fragen an mich...
-
hallo! also mein letzter Stand bei mir ist KW 49. Lass das aber grade nochmal checken. Hatten mir erst ende Dezember angegeben und nun auf KW 49 geändert. Die Info ist allesdings schon ca. 3 wochen alt. Sobald ich Neuigkeiten hab meld ich mich.
-
auch der hinter der leitplanke bei 10.15 guckt ein bisschen erschrocken...
-
das inklusive paket wird mit der Leasing abgeschlossen, der Händler erhält nur ne Provision mehr nicht. Der Preis wird durch die Leasing bestimmt.
-
hab da mal wieder was zum klugscheißen...
also einplanung zur Auslieferung wohl ab KW 49. Aber noch unter Vorbehalt.
-
hab aber schon vorgestern bestellt...
-
soweit ich bis jetzt weiß wird es ca. dezember
-
danke manne