Ich habe das auch und keine Marderspuren im motorraum. Werde ihn gleich mal auslesen
Beiträge von a-u-d-i-t-t-r-s
-
-
So einmal von der Seite. Kosten sind ca. 2500 Euro für den Satz mit Eintragung.
-
iphone + einsetzende Dunkelheit sind nicht grad optimal für Fotos
-
So eingetragen ohne Probleme...
-
habe eben die ATS Racelight 8,5x19 als Winterräder montiert. Passen drauf ohne Probleme. Nachher Einzelabnahme vom TÜV und dann sollte das alles klappen,
-
So zugelassen ist er und heute Abend hole ich ihn ab... Ich freu mich ja schon ein bisschen
-
aktuell sind die OLED- Rückleuchten auch nicht als Ersatzteil lieferbar.
-
Guten Morgen,
ja es gibt TT RS die nicht wie die Editions-Variaten sind. Hierbei handelt es sich um die Erstaustatter der Händler. Diese konnten vor langer Zeit von den Händlern relativ frei bestellt werden.
-
Ich hatte wirklich die Idee für sehr sehr kurze Zeit auf die Felgen Winterreifen zu ziehen... 255/30 r20 gibt's aber anscheinend nur von pirelli, die sind dann für den Aventador und kosten mal knappe 600 Euro pro Stück
-
Haben nicht alle Varianten 20 Zoll Räder verbaut? Das az Leverkusen schreibt was von 19... Klingt alles sehr mysteriös...
-
oh lese grad... gutes Deutsch an mich wenden oder bei mir melden
-
Also falls noch irgendwer noch einen haben will, der kann sich per pn an mich melden. Kann wohl noch welche besorgen
-
Nein also ich habe selbstverständlich nicht den Preis dafür bezahlt. Allerdings sollte jedem klar sein, dass bei einem aktuell Stückzahlen begrenzten Modell auch die Nachlässe dementsprechend niedrig sein werden,
-
87...+ Überführung also ohne Nachlässe
-
so einmal Variante 3 in Gletscherweiß bestellt
-
Also im teilekatalog ist der ttrs auf jeden Fall gelistet. Habe mal stichprobenartig geguckt, gibt schon einige Teile die lieferbar sind
-
http://www.audi.ch/dam/nemo/ch/mo…_09_deutsch.pdf
immerhin gibt's bei unseren schweizer Freunden schon den Katalog in Deutsch...
-
Gibt's eigentlich schon ne Info ab wann der nun endlich bestellbar ist?
-
Also meiner läuft im offenen Zustand 317 km/h(DSG), dann ist Ende. Leider ist auch nicht möglich, das Steuergerät dauerhaft auf über 300 zu schreiben.
-
Genau in Genf wird dieser präsentiert und ab kw 44 ausgeliefert.