na super..also weiter suchen
Beiträge von chris.gotzen
-
-
ja die befürchtung hatte ich auch schon... et ist ja sicherlich auch anders
-
nabend zusammen....
für mich steht nun winterreifen kauf für meinen tt rs an
habe ein super angebot für einen komplettsatz org audi 19 zoll alufelgen 5-segment 5x112/ 66,5 s-line mit dunlop 255 35 ... kriegt man die irgendwie auf den tt rs?
hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß
chris
-
ja habe die farbe auch die tage in köln live gesehen...wirklich hammer
wagen sieht sehr sehr gepflegt aus und hat für mich alles... nachteil; preislich etwas zu viel. 49500€ sei der preis... für mich sind 47000 drin. bei 49500 kann man ja beim händler schon kaufen
-
so der letzte rs war ja leider ziemlich flott weg... nun habe ich einen neuen ins auge gefasst. würde gerne mal eure meinung höhren, was sagt ihr zum preis? handelt sich um einen pri vatverkauf.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219873200&cd=634817684770000000
thx
chris
-
also EZ und laufleistung sind natürlich sehr interessant, sonstige ausstattung auch top...mir persönlich würden die schalensitze fehlen
-
dann sag ich mal glückwunsch
dann geht meine suche nun weiter...
-
preislich ist nichts mehr drin sagt verkäufer?!?! hatte schon gefragt ob sie die felgen wenigstens reparieren lassen.
wasx denken die anderen denn so?
-
hallo zusammen, nach sehr langer forumpause melde ich mich mal wieder
leider hatte damals der rs kauf nicht geklappt.. dafür ist es nun so weit, auto verkauft und nun zeit einen rs zu finden.
am we habe ich mir einen beim audi händler angeschaut, was sagt ihr dazu? preislich?
zustand: lack ohne mänge oder kratzernl, dafür 2 felgen mit kratzern und beide sitze vorne hatten leichte kratzer im leder das störte mich am meist. felgen kann man ja aufbereiten aber die sitze nicht...
am liebsten hätte ich den rs in weiss oder blau, max. ca.30.000, navi plus, schalensitze, sportauspuff...und einen vorbesitzer preislich sollte so bei 45.000-46.000€ schluss sein.
danke für eure antworten
-
schade...
-
also er hat die normalen leder alcantara-sitze drinnen...
ist der unterschied bei der sportabgasanlage gro´zu der serien? hab den vergleich noch nie gehört
-
hehe... also den r habe ichh so fertig gekauft. denke das ich am motor nichts machen werde... hat mir mit dem kolbenfresser beim r gereicht.denke 340 ps reichen erstmal evtl nen kleinen chip
navi würde ich schon eher nachrüsten, aber das ich soweit ich weiss nicht ganz billig.
der weisse soll wohl nur zwei kleine kratzer an den felgen haben und sonst ohne mängel.
-
ja klar hätte auch schon gerne navi drinnen...die schalensitze wären die krönung. solche hatte ich auch beim r drinnen, einfach nur genial überlege daher evtl noch was zu warten bis die preise für die besser ausgestatteten runter gehen
weiß nicht ob es zu weirt gegriffen ist, aber denke 40.000€ wären für den weissen ok... 42.000 denke ich ist mit der standartausstattung zu viel oder nocht?bilder vom golf kann ich morgen reinstellen.
-
hallo alle zusammen.
ich bin chris 25 jahre und aus nrw. lese schon seit ein paar tagen immer wieder mal hier durchs forum und hab mich jetzt entschieden mich an zu melden
bis vor kurzem bin ich einen golf v r32 mit kompressor gefahren, nun soll es ein audi tt werden.
ich spiele mit dem gedanken mir den tt rs coupe zu gönnenpreislich habe ich mir einen rahmen von 45.000€ gesetzt, denke da sollte man schon hier und da was nettes bekommen.
ins nähere auge habe ich z.b diesen hierhttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=133244221
was sagt ihr, preismässig für die doch normale ausstattung akzeptabel??
gruß
chris