Der Teuerste ist auch der Beste.
http://www.goapr.eu/products/intercooler_25tfsi_ttrs.html
Beiträge von jaybyme
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Genau, hab auch eins drin, läuft einwandfrei und das mit APR Stage III
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Vielleicht Michelin PS3's ?
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LOL Keith ist auch dabei
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Hung was hast du noch alles gemacht um Gewicht zu reduzieren?
Rücksitzbank raus,AGA,Keramikbremsen ? -
That's the sort of Deutsch that I am besten understand..
The weather will help your acceleration times,Karsten just posted his fastest 100-200 km/h time.
Just ordered a Vbox sport,so I can keep on eye on my cars developements in the new year -
100-200 km/h,100-250 km/h Hung ??
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genau, deswegen hab ich 335mm RS6 Scheiben hinten
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Meiner ist nicht zu übersehen, Suzukagrau mit APR Stickers LOL
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über 1200 ps 5Zylinder Audi aus Österreich.
http://www.youtube.com/watch?v=MkHESx8vVrU
Was ich seltsam finde bzw richtig las, 600 ps aber genausoviel NM? Ist das Richtig?
Bisschen wenig wenn man per SW und Hardware änderungen schon 600NM drückt bei 420-430ps.Unterschied ist daß wir mit einem größeren Turbo immer noch 600+ Nm bei 6000 rpm haben
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Fahre mit 255-35-19 Michelin Super Sports,und auf trockener Straße ist die Traktion sehr gut,aber das Auto ist sehr lebhaft, und du musst wirklich denken, bevor du Vollgas gibst.
Auf feuchten und nassen Straßen,ist es besser den ESP nicht auszuschalten.
Nächstes Jahr werde ich 20" Mich cup 2's probieren,vielleicht nochmal schauen, ob ich die Probleme mit den Keramik Bremsen lösen kann,und mehrere Track days machen. -
Video von unsere Test Tag in Bruntingthorpe
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Hung,bin um Zwölf Uhr losgefahren,um 13:20 bin ich immer noch im Stau bei Karlsruhe gesessen !
Habe aufgegeben und ein kleine 200 km Rundfahrt gemacht.
Muss sagen, das ich ziemlich oft nach Reutlingen fahren muss,und hasse diese Strecke,immer nur Stau.Vielleicht habe ich deshalb nicht so viel Geduld wenn ich in meine Freizeit im Stau sitzen muss.
Freue mich daß alle eine schöne Zeit hatten.
Als mein Auto Siemoneit stage 1 hatte,haben wir im vierten und fünften Dyno runs gemacht,und im Vierten war es besser.
In Fünften geht es bis über 250 km/h und getunt bis über 270 km/h. Abhängig davon, wie gut dein LLK ist baut es mehr Hitze auf und hat weniger Leistung. -
Your car should be very fast as well,so not sure what difference there is between mine and a Loba/Revo car.
I also haven't really got a clue as to what power my car has at the moment.
I will see in the morning,and might set off to be there around the same time.
Would be nice to meet a few people -
vielleicht fahr ich auch hin Hung,not sure yet ??
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Nein vielleicht eine Straßen LLK von Forge,Wagner oder Proalloy ??
Der von APR ist viel großer -
Vergiss nicht. am Anfang haben viele verschiedene Probleme mit TTRS Tuning.
Meins hat kein Tuning angenommen,dann Vmax ,Tempomat, Fehlzündung und Ladedrück Probleme.
Damals wurde mir gesagt das es an hardware liegen muss,bis später viele den gleiche hatte.
Ich denke kein Fehlzündung mit Stage II und sehr hohen Drehmoment(über 700 NM) schaffen auch nicht alle.
Alle Tuner haben Probleme gehabt,manche immer noch,aber heute ist es viel einfache gute Tuning zu finden.sorry for my bad German again !
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99 Oktan Shell Vpower in der UK ist es anders als hier