Moin,
kurz zur Info: Moritz fährt aktuell einen TTRS 8S mit ca 530PS von uns. Der alte TTS ist weder geplatzt nicht sonst etwas ? irgendwann wechselt man die Autos nunmal, gerade wenn sie auf die Firma laufen.
Grüße
Moin,
kurz zur Info: Moritz fährt aktuell einen TTRS 8S mit ca 530PS von uns. Der alte TTS ist weder geplatzt nicht sonst etwas ? irgendwann wechselt man die Autos nunmal, gerade wenn sie auf die Firma laufen.
Grüße
hat ja alles glücklicherweise geklappt. Unser Büro ist täglich 8-17:00 besetzt. Wo hast du da angerufen?
Grüße
Gut Ding braucht Weil, wer sofort springen kann hat keine Arbeit, wer keine Arbeit hat, arbeitet nicht anständig. Meine Meinung dazu ....
@Joey, Danke =)
Grüße Tobi
Hallo zusammen,
am besten wenn Anfragen bestehen, immer direkt per Mail an info@hperformance.de
Je nachdem wie komplex diese ist oder wieviel Anfragen / Angebote allgemeion zu schreiben sind, kann es auch mal ein paar Tage dauern, aber keiner wird vergessen!
I
Wir gehen heute nochmal die Forensachen durch, sodass jeder seinen Reply bekommt.
Wegen der Abgasanlage, die Endrohre sind schwarz/chrom/titan, schau mal die Bilder im Link da sieht man das eigentlich sehr gut
https://shop.hperformance.de/HPerformance-A…atalysator-TUeV
Alle Stufen, bis auf die "Exportstufen" ohne Katalysator sind eintragbar.
Setzt voraus, dass das ganze Fahrzeug (Räder / Reifen usw) auch eingetragen werden kann.
Die Bündelungsbehörde hat den Hintergrund, dass früher oftmals unterschiedlichste Eintragungen von verschiedenen Prüfern gemacht wurden und dann bei der Zulassungsstelle niemand wusste, ob das alles so kobiniert werden darf.
Deshalb geht in meinen Augen nichts an einer sauberen vor Ort Vollabnahme vorbei, bei der das Fahrzeug zum Zeitpunkt X auf alles hin geprüft wird.
Grüße Tobi
Hallo zusammen,
wir versuchen gerne wieder aktiver hier zu werden
Letztlich hat das überhaupt nichts mit dem Umsatz oder der Kaufkraft zutun...
Wir haben hier viele Freunde, die wir seit Anbegin des Forums kennen und als Kunden betreuen, auch daran liegt uns viel. Hauptfaktor ist allerdings auch die Zeit, die mit wachsendem Arbeitsaufkommen immer weniger wird.
Daher seht es nach, wenn wir nicht immer aktiv sein können, wir versuchen das zu bessern.
Liebe Grüße
Hallo,
wenn ihr etwas spezielles Sucht, schreibt doch kur ne Mail oder so, wir kümmern uns umgehend um die Wünsche!
Danke @all
Hallo zusammen,
die Kosten für die Eintragung stehen im Zusammenhang mit den zuvor entstandenen Prüfaufwänden die zum Erlangen eines Gutachtens nötig sind / waren.
Dass heutzutage ein Tuner ein Gutachten für die Eintragung einer Leistungssteigerung "dem Kunden zum Eintragen mit gibt" ist wohl genauso realistisch, wie die Weihnachtsmann anzutreffen. Zumal man als Auditierter bzw. Verifizierter Betrieb angehalten wird, gerade das nicht zu tun.
Die Abnahme sollte dort erfolgen, wo der Umbau auch stattfand. Ich sehe es als Privilig und nicht als bedenklich einen TÜV AAS zu haben, der Autos vor Ort entsprechend der Gutachten abnimmt.
Am Ende sollte jeder für sich selbst entscheiden, wieviel ihm die Legalität wert ist.
Gutachten sind sehr, sehr teuer und müssen sich irgendwie auch refinanzieren.
Liebe Grüße, Tobi
Hey Max,
freut mich sehr, dass du zufrieden bist. Viel Spaß weiterhin ??
Grüße
Gibts z.B. Von HPA Motorsports oder Powerflex. Alles was aber steifer gelagert wird bringt auch mehr Vibrationen auf die Karosse und hörbar in den Innenraum....
Grüße
Ich überleg mir mal was
nimm in jedem Fall nen DSG. Egal was du später an Leistung machst, mit dem DSg bist auf der sicheren Seite.
Die etwas "nervige" Logik kann man mit einem gezielten Softwareeingriff in den Griff bekommen.
Davon abgesehen wirst immer schneller sein als der Handschalter
Grüße Tobi
Ohne Probleme möglich ?? 1-2 Stunden ist das passiert. Kostenaufwand 399.-€ minus Board-Rabatt ??
Grüße
Hi,
wollte mich auch kurz zu Wort melden.
Der Umbau an Johannes Wagen hat uns sehr viel Spaß gemacht. Nicht nur weil wir viele neue Produkte an seinem Wagen entwickeln durften, sondern auch weil wir ( HPerformance & MTR ) mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind. Ich denke es ist verständlich, dass wir entsprechende Maßnahmen und Vorgehensweisen nicht im Sinne einer Anleitung veröffentlichen, wie man mit eine Upgradelader diese Leistung erreichen kann, das darf jeder für sich oder bei seinem Tuner der Vertrauens versuchen.
Hier kommen sehr viele Dinge zusammen, weshalb wir diese Leistung erreichen konnten. Natürlich wird es immer wieder Kritik oder Zweifel geben, daran haben wir uns gewöhnt, es spornt uns letztlich an und treibt zu weiteren Leistungen an.
Verwirrend finde ich, dass in den Foren immer mehr Nägel in die Wand gehauen werden und Behauptungen aufgestellt werden, die weder technisch noch praktisch untermauert bzw. erwiesen sind.
Sei es die Verdichtung, die Injektoren, die maximale Leistung, das übertragbare Drehmoment usw. -> am Beispiel: TTRS GTX30, 660PS, serien Motor, originale Injektoren, serien Verdichtung, 750NM originale Kupplung, fährt 5,8, hält - und nu?
Das ist bestimmt nicht böse gemeint, absolut nicht, wer mich kennt weiß, dass das nicht meine Art ist - also, Johannes, Feuer frei
Grüße Tobi
Hi
mach mal ein Bild von Halter der Downpipe der unten an die Achse geschraubt wird. Schraub den auch mal weg und schau ob an der Achse Abschürfungen siehst... meistens drückt der Schuh da
Grüße Tobi
Hammer Truppe,top Idee
Grüße Tobi
Gilt bis Ende April
Hängt auch ein wenig von der Hardware ab.....
Schaut doch mal hier, ich finde beim Handschalter klingt es besonders geil
gerade das Geräusch nach dem Auskuppeln ist der Hammer....
Grüße Tobi