Ja, gestern nach dem Sieg gegen England ging glaub ich in fast keiner Innenstadt in Deutschland etwas, das Wetter war ja auch herrlich, ideal um den Sieg in den Straßen zu feiern. Die Engländer haben wir aber auch herrlich weggehauen, da gabs allen Grund diesen Sonntag richtig zu genießen.
Beiträge von dieterlin
-
-
Mit 19 ist das wirklich ein wenig schwierig, da würde ich empfehlen, noch ein paar Jahre bei der Versicherung des Vaters zu bleiben. Bei einem Wechsel mit 19 muss man definitv im 240% rechnen, da wird keine Versicherung ein Auge zudrücken, Fahranfänger ist immer heikel. Bei einer Zweitwagenversicherung kommt man immer billiger, vielleicht können ja dein Freund und sein Vater noch einmal miteinander reden, familiäre Probleme lassen sich auch manchmal lösen
-
700 Euro ist schon recht teuer für eine Nanoversiegelung und du hast dann eben noch den Nachteil, dass Waschanlage nicht geht, weil du dir sonst die Versiegelung kaputt machst. Ich würde da auch eher eine günstigere Alternative wählen, aber das kommt immer darauf an, wieviel einem das Auto wert ist und wie gut die Versiegelung gemacht ist.
-
Bei uns in der Siedlung gab es nach dem Australien-Match auch ein Hupkonzert, war ein wenig mühsam, da ich schlafen wollte, aber gut, während der WM geht der Fußball vor Die Serben dürften nach dem Sieg gegen uns auch ziemlich gefeiert haben in der Innenstadt. Bin schon gespannt wie das am Sonntag sein wird, nachdem wir die Engländer weggehauen haben