Auch von mir herzliches Willkommen!
Schön wenns auch mal ein paar schöne TT in der Nähe gibt
Beiträge von bike_alex
-
-
Danke für die Tips, hat leider nicht funktioniert
muss dann wohl doch in die Werkstatt
-
Hab gestern mit der Fernbedienung aufgeschlossen und dabei (wohl zu schnell) am Türgriff gezogen.
Seither lässt sich die Fahrertür weder per Funk noch manuell öffnen.
Kann mir jemand einen Tip geben? Könnte mir vosrstellen, dass es hier eine Tastenkombination gibt.
Danke und Gruß
bike_alex
-
Was sagt ihr eigentlich zu der eher schlechten Kritik von Tim Schrick zum RS3?
Finde, dass er den RS3 ganz schön schlecht macht. -
Hi,
ist genau mein Geschmack! freu mich auf einen Bericht!
Kannst ja auf dem Heimweg kurz vorbeikommen (Ravensburg nähe Bodensee)Grüße
-
Sag mal, bei deiner Anlage wird komplett auf den Vorschalldämpfer verzichtet, oder?
-
Euronorm hin oder her, ein wenig Sound muss bei so einem Auto eben sein. Habe gestern das youtube Video von HPerformance gesehen, so wäre es super!
Wisst ihr wo am Meisten Sound gedämmt wird, eher im Vorschalldämpfer oder im Endtopf?
-
Bin jetzt echt in einer unglücklichen Situation, Geld is weg und Sound hab ich erst keinen.
Ist eurer Meinung nach ein Ersatzrohr für den Mittelschalldämpfer eine Lösungsmöglickeit oder läuft das eher unter Murks?Bzw. gibt es eine Möglichkeit die MTM Anlage zu modifizieren?
Danke und Gruß
-
und nach dem wegschleifen der Knubbel fliegt mir dann nicht die Stoßstange um die Ohren?
-
Ja, aber mir gefällt das eben wenn die Radhäuser bündig ausgefüllt sind. Bei euch sieht das auch immer so gut aus und ist doch bestimmt fahrbar
-
Knubbel wegschleifen? Hält die Stoßstange dann trotzdem noch?
Und vorne? -
Hi zusammen!
Habe nun ein KW3 im TTS, leider streifen meine 19"DS (10mm Platten). Was muss alles verändert werden, damit "Ruhe" ist? -
Hallo!
Habe eben meinen TTS von der Werstatt geholt. Ein MTM ESD ab Kat wurde eingebaut. Bin vom Sound sehr entäuscht, eher leiser als vorher.
Kann das sein? Wurden die Klappen falsch angeschlossen?
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem MTM ESD (müsste ja eine Topgear sein?!) -
Benzin zu Schade, der war nicht schlecht!
Nicht, dass es falsch rüber kommt, finde prinzipiell so alte Turbokracher richtig g...!
-
Also ich habe mich tierisch aufgeregt, weil wenn der Golf mit LC startet ist er vom ersten Meter an schneller!
Ein gerechter Vergleich wäre mit rollendem Start bei Schrittgeschwindigkeit, so dass der Fiat (auch) eingekuppelt ist. -
Bin kein Racer der regelmäßig auf die Rennstrecke geht, möchte dennoch ein sportlicheres Handling (denke da auch an andere Sturzwerte) und eine bessere Optik.
Also nicht Bretthart.Hab auch schon über das KW Variante 1 bzw. B14 nachgedacht, diese Beiden sollen jedoch sehr hart sein.
-
Suche Erfahrungsberichte vom KW Varainte 2.
Bin am überlegen welches GW Fahrwerk ich nehmen soll. Eigentlich das Bilstein B 16, aber der Preis...€ 1500 + EinbauDeshalb denke ich auch über die KW Variante 2 nach.
Danke für eure Tips
-
Wünsche dir viel Spaß mir dem neuen Flitzer. Wenn es dich mal Richtung Ravensburg/Bodensee verschlägt kannst ja gerne mal vorbeischauen, habe den 5 Zylinder noch nie live gehört
Bis denne
Alex -
Hallo TT-Fans,
wollte mich nur kurz zum Thema Abgasanlage melden. Habe mich letzte Woche für die ASG-Sound Lösung entschieden.
Sehr netter Kontakt am Telefon und ausführliche Beratung. Bin jetzt mal auf das Ergebnis gespannt. ESD kommt Ende KW 12.Halte euch auf dem Laufenden.
Noch eine andere Frage, überlege ob ich mir Federn oder ein Fahrwerk anschaffen soll. Fahrwerk wäre natürlich am Besten, aber sehr teuer. Wie sieht es denn mit Federn aus?
H&R oder Eibach und wie ist dann das Fahrverhalten? Besser, schlechter oder zu hart?Danke für ein kurzes Feedback
Grüße
Alex -
na der Porsche ist für sie eher ein angeber Auto, der zur älteren Generation passt.
Porsche= Prollig, meint sie zumindest.
Der TTS ist schneller, weil er gechipt ist und eine Downpipe mit Metallkat hat (ca. 320 PS und 430 Nm)
Der Boxster S war ein 986 mit 260 PS. Das Auto hat mir sehr viel Freude bereitet, die Lenkung und das Fahrwerk sind meiner Meinung direkter/ sportlicher und der Sound war auch besser.
Aber wie gesagt, der TTS hört sich jetzt auch nicht schlecht an, beschleunigt richtig gut und wenns sein muss fahr ich ihn mit 7,... Liter. Der Alltagsnutzen ist einfach höher.