Sieht gut aus. mag die 19Zoll Titan auf schwarz!
Beiträge von Rail
-
-
Mein Audihändler meinte, dass die CH-R nur für den Rennsport zugelassen sein. Ich habe jetzt noch einmal explizit nachgefragt ob das tatsächlich der Fall ist.
Der optische Unterschied ist aber nicht riesig. Ich kann noch keine genauen Angaben über ET etc geben aber wenn ich das Ding habe bekomme ich es mit Tüv und allem und kann die genauen Maße weitergeben.Ich werde dann mein Auto eh nochmal richtig vorstellen. Sind ja dann auch ein paar Dinge verändert worden.
-
die ist ab
Aber ich kann versuchen den Irgendwie woanders unterzukriegen
-
alles wird gut!?
Ich habe gerade mit Audi telefoniert. Man kann anscheinend die BBS CH in Mattschwarz auch extra für den Audi TT bestellen. Die haben dann eine veränderte ET.
Ich bekomme jetzt also die BBS CH (die mit dem Schriftzug Motorsport) in 19 zoll und 255/35iger Bereifung. Beim Einbau lasse ich mir die Bremsen gleich in Ferrari rot lackieren.
*froi* -
18 Zoll ist schon OK für den Winter !
Düsseldorf? Sieht nach meinem Händler aus. Wohnst du in der Nähe?
-
Der Fachausdruck für TFL ist übrigens "Prollleuchten", laut meiner Freundin
...aber sie findet die geil
-
Ich würde auch gerne kommen, bin aber das ganze WE schon ausgebucht :-(.
Wenn nochmal was in der Nähe ist (NRW) bin ich dabei -
ne schon klar... aber ich finde keine 19 Zoll Felge die passt und auch noch was hermacht. Die Standard will ich nicht. Das wäre ein Werteverlust zu meinen derzeitigen.
Ich darf ja nur BBS oder Audifelgen und die BBS die ich haben will scheint ja nicht zu passen. -
Sieht super aus
-
ich meine ja, dass ich im moment 20iger schon drauf habe nur mit 235 /30 R20.
Wenn ich jetzt die TT RS 20iger nehme, ist doch die Standardbereifung von Audi 255/30/R20 oder? D.H. es wird komfortabler und es ändert sich nichts ins negative oder? -
Das sind dann ET52 und Du hast keine Probleme mit schleifen. Allerdings haben die dann 255/30/R20 !! Wenn Du mit den Performance Einbußen und dem Harten klar kommst ist das ok. Übrigens MR brauchst Du garnicht mehr einschalten damit, ist zum kotzen mit den RädernIch weiß wovon ich Rede hatte die Räder drauf!
Performanceeinbußen habe ich ja nicht. Hab ja jetzt auch 20iger drauf. Aber härter wird es wohl. Kann man die Felgen denn mit 245 /35 oder mehr/ R20 fahren? -
Danke für die Antwort.
Ich geh aber mal davon aus, dass die TT RS 20iger mit 255/35/R20 auf dem TTS kein Problem sind!?
Dann werde ich wohl das nehmen. Keine Lust mich länger damit herumzuschlagen -.- -
Würde 8,5J ET35 mit 255/35/R19 +Knubbelbearbeitung noch schleifen?
Ich habe mir jetzt alles noch einmal durchgelesen aber ich bin mir noch ziemlich unsicher
-
Hier hat ein Forenmitglied die CH-Felgen drauf (will zwar CH-R aber Wurscht):
https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…p;threadID=4540besteht ein Unterschied in fahrbaren Felgen zwischen TTS und RS?
btw.: die Felge ist CH009 (81/2Jx19H2 ET35)
Hier das Gutachten:
http://217.160.41.106/gutachten/ch/ch009_audi_tt_8j.pdf -
Hmm... das kommt bei der Homepage von BBS nicht raus. Ich denke, dass Audi das vorher herausfinden wird!?<br>Ich kenne mich damit zu wenig aus. <br><br>Ich muss allerdings sagen, dass die BBS-Homepage auch net gerade doll ist. Ich denke ich werd am Montag wohl mal mit denen telefonieren um festzustellen ob die geht oder nicht.<br><br>Welche ET brauche ich denn damit es nicht schleift? 52? <br>
-
Sooo hab mich nocheinmal umentschieden.
Bekomme jetzt BBS-Felgen. CH-R Mattschwarz mit 255/35/R19
Hier auf einem S5:
-
achja eine Frage noch... die Spurplatten 5mm auf Achse oder pro Seite? Ich vermute auf Achse oder?
-
-
@Holland: Ist deienr noch tiefergelegt? Bei dir sieht es so aus, als hättest du noch weniger Platz als ich aber es schleift nicht. Vermutlich stehen meine Reifen einfach zu weit raus.
Gut, ich denke, dass ich dann 9x 19 ET52 mit 255/35/19 Reifen nehmen werde. Wenn 5mm Spurplatten VA und HA noch gehen, werd ich die wohl nehmen.
Achja... ist diese Kombination Waschstraßen tauglich?
Danke euch!
-
Ja, der Admin hat die 19" RS4 Felgen die es für den TTS gibt, die anderen sind die 19" vom TTRS...
Also wenn ich unter https://www.tts-freunde.de/www.audi.de den TTS im Konfigurator auswähle und die 19zoll 7Speichenfelgen auswähle, dann sind das doch die vom Admin oder?