Beiträge von Lummi

Verabschieden ist vl. etwas hart ausgedrückt. verabschieden vom TT triffts wohl besser.
    Reinschaun werde ich in Zukunft schon immer wieder.

Achja RS5 VFL hatte ich auch noch auf der Liste stehen.
    Aber leider ist die Auswahl hier in Österreich an interessanten Fahrzeugen sehr überschaubar momentan. Zum Glück bin ich auf den Wagen nicht angewiesen und habe Zeit mir was passendes zu suchen.
    Ich muss nur den Drang wiederstehen gleich was zu kaufen ohne vorher ordentlich zu überlegen :D

Aston Martin liegt leider bis auf den V8 Vantage ausserhalb des gesetzten Budgets.

Kaufvertrag wurde vom Käufer unterschrieben, somit ist der Wagen so gut wie verkauft.

Es war eine schöne Zeit damit und ist für mich optisch nach wie vor das schönste Coupe von Audi.
    Jetzt kann ich mich voll und ganz auf einen Nachfolger konzentrieren.
    Der TTRS wird's vermutlich nicht, da der Unterschied zu gering wäre.
    Ob ich bei Audi bleibe ist auch noch offen, da das einziges was ich mir momentan vorstellen kann ein S5 FL wäre.
    Ansonsten schiele ich schon sehr zu Porsche rüber.

Somit möchte ich mich von euch verabschieden. vielleicht schaue ich noch von Zeit zu Zeit rein.

Klasse Video...Fast zu schade um ihn zu verkaufen ! Trotzdem viel Erfolg bei mobile (wenn du das Video bei mobile hochlädst kauft den sofort jemand! (-: )

Klar hängt man am Wagen, aber wenn man weis was nachkommen könnte, geht's meistens leichter.

Version Nr. 2, etwas an die Musik angepasst und ein paar Effekte dazu. Gefällt mir schon viel besser :D

http://www.youtube.com/watch?v=oQ1kW34ZVao&feature=youtu.be

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mal sehen ob ich überhaupt einen Käufer finde, dem der perfekte Zustand des TT auch was wert ist. denn momentan sind die Preise ja mehr als im Keller, auch wenn die anderen fast keine Ausstattung haben und mehr als das 5-fache an Kilometer, aber das interessiert ja die meisten nicht und vergleichen immer Birnen mit Äpfel...

Das Klicken hab ich auch auf der Beifahrerseite, aber erst seit dem die Achsmanschette dort gewechselt wurde (kann auch Zufall sein) und auch bei größerem Lenkeinschlag darunter ist Ruhe.

Wäre echt interessant was das ist.

Hatte heute etwas Zeit und mal nachgeschaut.
    Nachdem ich ja Pagid RS4-2-1 Beläge verbaut hatte, welche aber mehr quietschten als die Originalen (trotz Paste usw. liegt wohl daran das die keine Klebefläche auf der Belagsrückseite hatten), somit wollte ich mal wieder auf die Originalen zurückrüsten.
    dabei natürlichd ie Sättel ordentlich sauber gemacht mit Bremsenreiniger und dabei sicher auch noch die Fettrückstände vom Achsmanschettewechseln bzw. von der kaputten Achsmanschette weggesprüht.
    Zumindest auf der Probefahrt war jetzt das Klcikgeräusch weg. keine Ahnung worans jetzt gelegen hat, weil bis auf die Beläge habe ich nichts geändert.
    Vl. war auch nur ein Steinchen irgendwo hinengerutscht was ich jetzt rausgeblasen habe oder die Fettrückstände hätten den ABS Sensor beeinflusst?!
    Mal sehen obs längerfristig besser ist.