EZ 02/18
TTRS
3250km
EZ 02/18
TTRS
3250km
Jetzt werden beim TT RS Yokohama verbaut.
Danke, ja wird Zeit sich hier auch aktiv zu beteiligen.
Ja habe auch Oled und OP schwarz, beides war ja damals angeblich Lieferzeitverlängernd.
Hallo zusammen. Nachdem ich nun schon seit 2010 hier angemeldet bin und auch fleißig mitlese, möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Jürgen, 51 Jahre und wohne in der Nähe von Regensburg. Ich fahre TT seit der ersten Stunde. Habe 1998 den
ersten TT bestellt und habe diesen dann bis Mitte 2003 gefahren, anschließend das Facelift bis 2007 ( jeweils 180 Ps).
Darauf hatte ich den 8 J mit 200 PS und seit Ende 2010 einen RS. Im Oktober 2017 habe ich mir den neuen RS bestellt.
Ursprünglich wurde mir ein Liefertermin im Mai 18 genannt. Erfreulicherweise war er dann Ende Dezember schon fertig und ich kann ihn nun am 02.02. schon abholen. Bilder folgen dann. Er ist Nardograu mit OP schwarz, Oled, 20 Zoll, Sport-AGA, Leder-
Alcantara etc.
Bis auf den ersten TT, der viele Kinderkrankheiten hatte, machten alle anderen keine Probleme. Trotzdem hatte ich eigentlich geplant, mal was anderes zu kaufen. Letztendlich wurde es dann doch wieder einer.
Habe meinen auch am 12.10. bestellt. Ist seit einer Woche auf Status Auslieferung, heute Abholtermin vereinbart. ( meine Vorstellung folgt in Kürze ).