In der Rückrufdatenbank des KBA ist ( noch) nichts hinterlegt. Nur die Sache mit dem Tankschutz.
Beiträge von jteg
-
-
Es hieß doch schon vor ca. 2 Jahren, daß die Klappensteuerung umprogrammiert werden muss.
Es gab sogar ein Schreiben ( ob echt, oder Fake), daß Audi Fahrzeuge, die angekauft werden, vor dem Wiederverkauf umgerüstet werden müssen.
-
Willkommen hier,
einfach ein zeitlos schönes Auto, auch nach mittlerweile über 20 Jahren.
-
TT RS8s
-
Ja, kostet nur 4.299€. Audi Krammer.
-
Ich hatte auf meinem RS 8j R8 Replika-Felgen und auch die gleichen Probleme. Die Alu-Zentrier-Ringe haben nur minimal was gebracht, ebenso mehrmaliges Wuchten. Bin das Problem nie losgeworden. Ich denke, es lag an den Felgen. Beim jetzigen TT mit MB Felgen keinerlei Unwucht.
-
Die Rotorfelge war doch auch beim 8 j TT Competition Serie?
-
Um wieviel ist er tiefer gegenüber den Serienfahrwerk und wie fährt es sich ?
-
Gut zu wissen, danke.
-
Kann man bei ettl das Fahrwerk auch kaufen, oder haben die nur eingebaut?
-
Pfeffer Andy in Teisnach, gepfeffert.com. Bin auch am überlegen, ein KW Fahrwerk einbauen zu
lassen. Soweit ich weiß, vertreibt er auch normale KW Fahrwerke ( neben den extrem tiefen).
-
Ich finde die Folie klasse, mal was anderes.
-
Die fahre ich auch, aber 235/35/19.
-
Einen neuen Tachometer wirst auch brauchen, der Zeiger steht auf halb acht.
-
Beim Dieselskandal wurde ja durch die Software manipuliert. Dies ist ja hier nicht der Fall.
Die Lautstärke wurde doch nach den damals zulässigen Werten gemessen, warum ist dann dies damals nicht aufgefallen? Außerdem wundert mich, daß es im Text um die Einstellung Dynamic geht, in comfort ist er doch auch genauso laut, wenn die Taste betätigt wird. Sollte dies per Software geändert werden müssen, dann werde ich mir ein Klappenmodul besorgen.
-
Das Schreiben ist kein Fake. War heute im Autohaus, der Verkäufer wusste von dem Schreiben.
Untersucht werden u.a. auch einige A6 Modelle.
-
Das Video wurde am 17.05.2017 gemacht. Das war doch dann wahrscheinlich die Modifikation vom Modell 2016?
-
Die Ringe gibt es für vorne und hinten im ahw-Shop für 37,50€ in schwarz glänzend.
Sind original Audi-Teile.
-
Das Kombiinstrument mit FIS hatte ein einteiliges Display, das scheint zweiteilig zu sein.
-
Könnte evtl. ein Vorführer sein. Das Autohaus hatte längere Zeit einen roten RS zugelassen.
Hab den öfters fahren gesehen, kenne einige, die ihn sich ausgeliehen haben. Wenn es der ist,
würde ich ihn nicht haben wollen.