Willkommen, Nachbar
Beiträge von TTS-Wolf
-
-
Na dann: Willkommen
...und viel Erfolg bei der Regulierung und Instandsetzeung dann.
-
.
.
.
<----- steht da -
Ich grüße eigentlich fast alle Autos... Zumindest die, die offen fahren...
Also nicht falsch verstehen, ist nicht so, dass ich mit der Lichthupe und winkend durch die Gegend fahren...Aber ich finde auch, dass man zurückgrüßen kann. Tut auch nicht weh...
Kollegialer Anstand ist das Gegenteil von totaler Arroganz. Glaube, die Mopedfahrer verstehen mich...
-
Habe nun meinen TTS schon 13 Monate... Habe X TT-Kollegen gegrüßt.
KEINER grüßte zurück...Vielleicht weil ich ja einen TTS fahre...
Letztens beim Supermarkt parkte ich "Schnauze an Schnauze" mit meinem TT an einen anderen TT
Sagte zu ihm: "Schönes Auto"... Der sagte nur "Danke" und hat eigentlich nix geschnallt.Nun grüße ich auch nimmer...
Bei den Speedy-Kollegen ist es wie bei den Moped-Fahrern - da ist wenigstens noch kollegialer Anstand vorhanden!
-
...
aus NRW(Düsseldorf)Grüße aus ME
und Willkommen hier
-
-
-
Erst mal die Pässe-"Bibel" besorgen...
http://www.amazon.de/Gro%C3%9Fer-Alpenstra%C3%9Fenf%C3%BChrer-Harald-Denzel/dp/385047769X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323706303&sr=8-1Eine Dolo-karte kannst Du am besten vor Ort bei einer Tankstelle bzw. Tabakgeschäft kaufen.
Jeder hat einen anderen Geschmack was Größe der Karte / Kartenausschnitts / Maßstab betrifft.Gute Karten hat das Hotel Latemar - leider nur für Hotelgäste. Die Karten sind saupraktisch, da im Original A5 groß.
Hab sie mir eingescannt und in A4 ausgedruckt und dann eingeschweißt.
Muster von den Karten findest Du hier: http://www.castellatemar.it/Motorrad
Vielleicht mal nett das Hotel anschreiben -
Schätze, dass wir uns erst in der Halle treffen werden, da wir ja Besuch bekommen und wir dann zusammen mit unserem Besuch (A5-Fahrer
) direkt zur Arena fahren werden.
Übrigens, ein eventuell benötigtes VRR-Ticket für Bus und Bahn ist schon im Ticket inkludiert!
Denke, dass wir zum Beginn des Rahmenprogramms gegen 18h da sein werden. -
Über ein anderes Auto-Forum wurde ich per PM angeschrieben.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Ich leite es dann weiterZitat
Hallo Wolf !
Soviel ich weiß fahrst Du jetzt Audi TT. Ich habe einen guten Freund, der fährt einen TT Bj. 99 Bezeichnung 8N. Der hat ein Problem, dass der Lüfter vorne im Motorraum nicht mehr aus geht. Auch wenn er die Sicherung rauszieht, der Lüfter läuft weiter. Kann es sein, das ein Steuergerät defekt ist, oder der Lüfter ausgetauscht werden müßte, oder ob er vom Sensor den Befehl bekommt, der Motor ist zu heiß. Der Lüfter läuft so lange, bis die Batterie lehr ist. Jedesmal, wenn er irgendwo hinfährt, und sein Auto abstellt, klemmt er immer den Minuspol von der Batterie ab. Vielleicht bist Du ja irgendwo in einem Audi Forum, wo vielleicht dort auch dieses Probelm ist. Würde auf eine Atwort von Dir hören, ob Positiv oder Negativ. Gruß aus Stuttgart Klaus -
DAAAANNNNKKKEEEEEE fürs Organisieren!
-
Bei bild.de noch online...
http://www.bild.de/auto/auto-news…84522.bild.html
Fazit: fährste quer, siehste MEHR -
Coole Sache, Christian! Wären dabei!
-
-
Schade
Hatte schon mit Christian / Horch gePMt, dass das WE 13./14. bei uns nicht klappt.
WÜNSCHE EUCH VIEL VIEL SPASS
(dafür könnte ich Euch eine schöne Tour im September in der West-Eifel anbieten... Start/Ziel Bitburg. Das kläre ich aber noch mit Horch ab)
-
...es soll sogar Waschstraßen und auch Waschhallen geben...
-
Schade! Können am 3.7. nicht. Aber zumindest wißt ihr ja, wo die Burger-Bude ist
VIEL SPASS EUCH !
-
Anmeldeschluss ist durch...
Leider wohl keiner von hier dabei... Oder? -
Update - 55 Fahrzeuge angemeldet:
21 Elisen
4 Exige
9 Seven
2 KTM
3 Opel GT
11 Opel Speedster
2 Smart Roadster
1 Caterham 21
1 Toyota MR2
1 Lotus 2-11Schade, immer noch kein Audi...