Beiträge von TTS-Wolf
-
-
So richtig erkennen kann man das leider nicht aufm Bild...
Vielleicht ist es das hier?
http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-Gurthalter-passend-fur-alle-BMW-ohne-aktive-Kopfstutzen-NEU-OVP-/150984163900?pt=DE_Autoteile&hash=item23275b823cDa mir das Geklapper schon vor 2 Jahren auf den Sender ging, Audi sagte, dass das mein Problem sei und ich eh der einzige wäre, dem das stören würde, hatte ich das Geklapper widerwillig ignoriert. Vielleicht erkaufe ich mal die Dinger von BMW. Ich schaue immer neidisch auf die Sitze vom 1er BMW Cabrio meiner Schwester, den da ist das ganze halt im Sitz... So sollte es halt sein...
-
...noch ein bisschen leichter, und noch mehr Leistung...
http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrz…-aufgebaut.html -
Ahja, und wenn ich mir ein reines Ringtool kaufen würde: Opel Speedster! (auch wenn ich Opel wie Sau hasse, aber das Teil macht soooo Laune, ist günstiger als ne Elise und hat zudem noch Ebbeck!
)
Stimmt
-
....leider mit Blechdach aber sehr schön.
...war auch mein erster GedankeGrüße aus ME-City
-
-
Also, ganz klar: Z4
*späßlemodusaus*Also in einem Audi-Forum zu fragen ist ja logisch und auch irgendwie nicht verkehrt, aber dass Du da eher Pro-Meinungen zu Audi bekommst, liegt doch wohl auf der Hand. Frage im SLK-Forum, dort raten sie Dir dringend vom Audi ab...
Wie eingangs erwähnt, Z4? Auch andere Mütter haben schöne Töchter, aber die Audi-"Mutter" mit der "Tochter" TTS gefällt mir persönlich am besten.
Abgesehen vom Speedy, aber das kann man nicht vergleichen. -
-
...und immer schön Aufpassen!!!
-
TTS ist total kaputt!
Um Gottes Willen - ach Du Schreck!
Up! ist die Lösung. Oder ein Ampera. Oder Kettenantrieb a la Feuerstein...
Scheibe auch schon dreckig? Gut, dass es Car-Scheibe gibt...
Hast Du wenigstens -0 10 +15 Öl zur Hand?
OH MANN !!!! -
Interesse ja - aber bis dahin ist es noch was hin!
Tipp - vielleicht schon heute ein "rund-um-sorglos"-Paket planen...
Also Hütte zum Futtern, Unterkunft etc.
Ich spreche da aus Erfahrung. Dann kommen nicht nur die "Einheimischen" sondern auch noch andere von weiter her. -
Die Aktion im OSC läuft bis spätestens 18. März. Also noch ein bisschen Zeit.
-
-
Aber nicht, dass Du nun einen "Zwist" zwischen Coupé- und Roadster-Fahrer eröffnet hast...
-
...Momentan sind wir erst bei der 5% - Hürde...
Ist wohl noch zu früh an ordentliche Spoochht-Reifen zu denken
OK, mache Partei schafft wohl selbst diese nicht mehr... -
SA 17.3 oder DO 18.3 wären für uns OK
-
Hier die Antwort:
-------------------------------
Hallo Wolf,
vielen Dank, dass du es im TTS Forum schreibst….
1. Versandkosten von 10 – 16 zoll: 25,00€
Versandkosten von 17 - 22 zoll: 34,00€
Reifen werden umgehend nach Zahlungseingang verschick.
Natürlich abhängig von der Laufzeit der Aktion, die ich nicht festlege.2. Nein, die Aktion gilt nur für Semislicks.
Infos zu Slicks und Regenreifen findet Ihr auf der HP.3. Da es noch keinen Liefertermin gibt, kann ich dazu nichts sagen.
Sind die Reifen lagern, ist die Lieferzeit, nach Zahlungseingang, 1 Werktag innerhalb Deutschland.Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Simon Nißl
Rennreifen / Sportreifen
Schaumühle 3
85049 Ingolstadt
Mobil 0160-5807962 -
Der eine oder andere weiß ja das ich Mit-Admin vom Opel-Speedster-Club bin.
Dort machen wir zusammen mit der elise-community eine Sammelbestellung für Semi-Slick-Reifen in Zusammenarbeit mit der Firma renn-reifen.de
Es sind Preisnachlässe von bis zu 12,5 % pro einem Satz (=4 Stück) möglich!Sollte der eine oder andere Interesse habe, kann er mich gern per PM anmailen / Anfrage hier reinschreiben - ich leite die Anfrage an Firma renn-reifen.de / Simon Nißl (Ingolstadt) dann weiter. Die Bestellung und Abrechnung erfolgt über die Firma renn-Reifen.de.
Mögliche Semis vorher bitte unter der Homepage von renn-reifen.de suchen.Je mehr Sätze zusammen kommen, desto höher der Nachlass! Max. 12,5 % sind möglich bei einer Abnahme von min. 30 Sätzen.
Laufzeit der Aktion: Mitte März 2012, so dass die Reifen zu Anfang April ausgeliefert werden. -
Christian - definitiv hast Du die falsche Versicherung. In Summe sind das alle - ganz ganz vorsichtig ausgedrückt - >Verarsxxxcher. Du zahlst viel zu viel. Auch bei 100% ! Ich kann nachweißlich von diversen "Ungereimtheiten" erzählen aus der Speedy-Szene... Von € 250 bis 1.500... ...pro Quartal!!!
Aber ganz pauschal:
Wenn eine Versicherung für ein TÜV-Chippen mehr verlangt -> Versicherung wechseln. Oder man hat einfach zu viel Geld und man mag es ausgeben... Oder man mag den Herrn der Versicherung so gern, Der ist halt so nettIch kann hier über so vieles nur den Kopf schütteln... Aber ich halte mich still... Bin halt nur ein Audi 80 Cabriolet-Fahrer... Und ein Speedy-Turbo-Fahrer... Und ein TTS... Und ein Insignia... Und ein Astra... Und.... 1/32 + 1/24 auf meiner Carrera-Bahn...
Habe so viele Renn-Fahrer-Geschichten gehört in meinem Leben, dass ich nur noch lache.... Alles toll, alle anderen könnes es eh besser. Fein. Ich gebe es zu, dass ich jedes Jahr neu lernen möchte... Alle anderen können es ja eh schon... ... ... Und bei den Versicherung zahle ich lieber das 3-fache... Weil alle so nett...Ich glaube, ich mache für das Forum hier eine Makler-Agentur auf... Ach was......... Anfragen ger per PM...
Ich vermittle gern. Vermittlung heißt Provision... Nehme ich gern mit!
Mal mit Mr. Admin reden... ... ... -
Schubumluftmembran defekt ?