Ich tue mein bestes! Der Wagen ist wohl ein absolutes Liebhaberstück ❤️
Motorraum sieht auch aus wie neu. Kein Salz bis jetzt gesehen...
Aber wie die Zeit es wohl bringt wird auch bei mir irgendwann die Planung anders sein und dann muss er wohl hergegeben werden. Schau gerade schon nach Alternativen.
Beiträge von S/ist/nicht/genug
-
-
Wollte mal wieder was von mir hören lassen.
Habe mir Anfang des Jahres die RS Einstiegsbeleuchtung gegönnt und fahre mittlerweile auf den Conti Sport Contact 5P Reifen. Laut meiner Waage 11kg.
33 000km sind mitllerweile runter und alles läuft wie am Schnürchen, keine Windegeräusche mehr gekommen etc...Unten auf den Bildern seht ihr wie er frisch den Service bekommen hat und poliert wurde. Einfach mein schönster Wagen ever...
Gruß Denis
-
Letzte Woche mal den Quik Detailer von Meguiars getestet. Erst gewaschen und gewachst und anschließend den Detailer drauf. Super glatte Oberfläche und eine mega Glanz!
Leider sieht man das auf den herunterskalierten Bilder nicht mehr so und es sind auch nur Handybilder. Aber glänzt in Wirklichkeit wie Affenarsch!Gruß Denis
-
Hallo Lukas,
herzlich willkommen.Gruß nach Österreich!
-
Das Knarzen stelle ich auch ab und zu fest im Bereich der A-Säule, aber sehr leise und nicht immer. Schlage auch immer drauf im Bereich des Lautsprechergitters.
-
-
Alles richtig gemacht! Die Farbe sieht wirklich verdammt gut aus!!!
Gruß Denis
-
Sehr oft sind Funktionen mit Haken die nicht vorhanden oder verbaut sind... Also keine Gedanken machen. ISt bei VW, Audi, Seat...etc. Erlebe es immer wieder!
Manchmal hat auch schon der Vorbesitzer darin herum gemacht.Gruß Denis
-
... immer diese PS Monster!
-
Hast du die GoPro auf den Hubwagen gestellt?! Super Idee....
-
Ich habe es auch jetzt erst gesehen, leider! Wäre toll gewesen...
-
Ohne die Animation beim öffnen und schließen der Apps und durchsuchen der Ordner ist das richtig schnell geworden! Den ICloud Schlüsselbund benutze ich noch nicht. Taugt der was?
-
Hö! :musik Wollte meine eigentlich auch noch messen lassen! Verdammt muss ich nachholen...
War genial, musste leider mittags verschwinden.
Die 5 haben schon viele beim Henni versucht zu knacken mit dem RS3 und TTRS. War bestimmt schon 5-10mal dabei und es waren immer an die 495-498PS.
Hier mal noch ein paar Bilder vom Handy. War ein tolles Treffen, ich hoffe euch haben die Energiedrinks noch gereicht und geschmeckt!
:daumenhoch:
Gruß Denis
-
Dann mal allzeit Gute Fahrt mit dem wunderschönen Auto!
Gruß Denis
-
Hallo Mathias,
Willkommen bei uns! Sehr schicke Sitze!Samstag wäre wirklich eine Gute Möglichkeit ein paar Leute kennen zu lernen.
Gruß Denis
-
Hallo und herzlich willkommen. Vielleicht sieht man sich ja mal...
Gruß Denis
-
Das Ganze hört sich sehr merkwürdig an. Ich hatte an meinem S3 mit Turboumbau etc.. ähnlich wie du am TTRS auch mal Probleme wo ich von Tuner zu Tuner bin und auch beim
war. Letztenendes war es ein Loch in einer Verschlauchung und hat den Fehler hervorgerufen. Ich bin mittlerweile vorsichtig bei solchen sehr schnellen Aussagen. Es ist teilweise auch schwer den richtigen Fehler zu finden. Nur einfach den Fehlerspeicher auslesen und tauschen ist halt nicht immer!
Problem von dem STG kann vielleicht sein das mit der Zeit Wasser oder Feuchtigkeit hineinkommt. Da das STG im TTRS geöffnet werden muss zum beschreiben wegen dem Tuningschutz kann es sein, daß sie beim verschließen etwas schlampig gearbeitet haben und dadurch mit der Zeit Feuchtigkeit hinein kam. Wäre interessant gewesen die alten STG anzuschauen. Ich habe dank Tobi (HPerformance) schon so einige TTRS Motorsteuergeräte in den Händen gehabt die unter aller Sau zusammengeklebt wurden. Es gibt auch irgendwo Bilder dazu.
Ich hoffe das beste für dich und das es der Fehler schnell gefunden und behoben wird.
Gruß Denis
-
Herzlich willkommen und ein HALLO nach München. Da fahre ich morgen hin, also wenn du einen lecker farbigen TTRS siehst, dann bin ich das!
Gruß Denis
-
Sieht schon sehr gewaltig aus! Dann mal gute Verzögerung!
Gruß Denis
-