Schwarz ist langweilig! Farbe ist immer gut, egal welche. Das Grün am neuen RS finde ich persönlich auch sehr geil!
Beiträge von S/ist/nicht/genug
-
-
Einfach von der Firma Neidfaktor veredeln lassen!!!
Der aktuelle RS3 den sie gemacht haben ist sowas von gut gelungen! Unglaublich schön!
Gruß Denis
-
Dankeschön! Aber irgendwie stimmt das auch nicht so 100%. Im AZ steht hier ein schwarzer RS mit den Carbon-Spiegeln und er hat keine OLED-Leuchten verbaut, worüber ich mich gewundert habe. Da scheint es dann noch "Unter-Varianten" zu geben. Die Vorführer haben echt viel Ausstattung, aber meist fehlen die OLED-Rückleuchten, obwohl gerade ja die beworben werden. Die sollten es dann auch schon sein, ob hier nachrüsten eine Option ist bzw. überhaupt möglich und wenn, was das dann kostet..
Variante 4 steht OLED Heckleuchten dran!
-
Herzlich Willkommen!
Alles um die Ecke so zu sagen...
Gruß Denis
-
Herzlich Willkommen!
-
Geile Garage! Das fehlt mir auch noch! Leider kein Platz...
-
Ich habe meinen auch über das Internet gekauft mit 15,2%. War alles einwandfrei. Direkt ab Werk abgeholt und mein Autohaus hier ist immer noch glücklich das ich zu Ihnen fahre zwecks Service etc. Beim Kauf hätten sie eh nichts an mir verdient. Jetzt verdienen sie an mir!
-
Ich finde es echt gut wenn man das Wissen und die Muse hat sich derart damit zu befassen!
Aber der Motor würde bei mir nie so aussehen!!! Jedesmal wenn ich das Auto wasche und pflege wird auch der Motorraum geputzt! Jetzt weiß ich auch warum.Mach weiter so! Interessante Beiträge!
Gruß Denis
-
Hallo Thomas,
herzlich willkommen!Einmal Quattro immer Quattro! Zu meinen Audi S3 Zeiten war ich noch ein verfächter der Handschaltung, aber wenn man Performance und Vortrieb will ist das DSG um Welten besser!
Gruß Denis
-
Hallo Christoph,
am besten du gehst direkt ins Audi Autohaus! Die können dir genau sagen was passt. Ein Freund von mir wird die Tage auch Papa und er hat nichts passendes für seinen A1 gefunden, weil die Sitze hinten irgendwie zu schmal sind. Jetzt hat er direkt bei Audi für den A1 den passenden Kindersitz gekauft. Passt sogar gut zum Auto!Gruß Denis
-
Willkommen Manfred!
Schöner RS! Wird Zeit das die Sonne wieder lacht und etwas wärmer wird!Gruß Denis
-
Ohne Rückbank geht das aber nicht!
Und glaube mir, mit meinem willst du nicht mit Frau und Kind in den Urlaub fahren! Frau verkraftet es noch, aber Kind bräuchte Oropacks und Schlaftabletten! :hmw
Mal sehen, wenn das Geld nicht aus geht, dann bleibt er noch etwas in meiner Garage! -
M5 Schraube rein drehen, fertig!
-
Herzlich willkommen! Jemand aus der Region. Vielleicht sieht man sich ja mal...
Gruß Denis
-
Und gleich mal noch die DSG Optimierung durchführen lassen im Zusammenhang mit der Ansaugung ganz ordentlich! Beim nächsten mal machen wir den Drehzahlbegrenzer noch etwas höher damit er auf 100 nicht in den 3. Gang schalten muss. Ist aber nur rein für das Datenblatt, werde es später wahrscheinlich nie mehr nutzen sondern lieber den Durchzug genießen! Der Launch Start tut mir richtig weh jedes mal! ISt aber noch überschaubar an meinem Lieberhaberfahrzeug!Gruß Denis
-
-
Habe ich bei ebay gekauft!
-
1. Service 2011, auf eigenen Wunsch wurde Öl getauscht bei 3100km ---> 113€
2. Service 2012 ---> 124,80€ (Ölwechsel wurde teurer! Sehe ich auch gerade das 1. mal)
3. Service 2013 ---> 293,56€
4. Service 2014 ---> ich war, aber noch nicht im Ordner abgeheftet
5. Service 2015 ---> 788,85€ (War ziemlich viel dabei, inkl. reinigen, polieren und versiegeln durch Fremndfirma, was alleine schon ca.180€ waren, finde aber gerade die Rechnung nicht mehr nur noch die Online Überweisung) -
-
Bei mir was es am Anfang auch so! Original Motor Stg. von 2011 mit DSG wurde bei 298 Digital begrenzt weil er anscheinend in den tuning Schutz laufen würde. Daraufhin habe ich mir das Motor Stg. von 2013 geholt und die Vmax wurde auf gemacht. Mehr wie 310 km/h bin ich aber noch nicht gefahren. Irgendwo habe ich bestimmt noch Bilder von den Motor Stg.´s. Es kommt auf glaube ich auf die Endung an, aber vielleicht weiß das der Tobi (HPerformance) noch.
Gruß Denis