Die gute Vorfreude! Willkommen im Forum.
Gruß Denis
Die gute Vorfreude! Willkommen im Forum.
Gruß Denis
Genau mein Wagen, nur leider für mich zu teuer...
Mit der Capristo AGA bestimmt super gut!
Allzeit knitterfreie Fahrt!
Gruß Denis
Hallo Johann,
willkommen bei uns. Wohne Richtung GP, könnte gut sein auf meinem täglichen Weg zur Arbeit Richtung Stuttgart das man sich vielleicht mal sieht, oder so mal trifft.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Denis
Sieht doch gelungen aus!
Hallo Marcel, tolles Auto. Geile Farbe. Südlich heißt schon Richtung Bodensee? Kannst ja auf das Carfriday treffen kommen!
Gruß Denis
Ich finde ihn echt mal gelungen, die Frage ist nur ob es von den Deutschen favorisiert wird. Ich denke im Amiland sind Pickups wesentlich gefragter als hier. Ein Hingucker ist er allemal.
Gute Fahrt mit dem Neuen! Tolle Bilder von deinem TTS hast du ja. ✌✌
Wir hatten ja den selben Fotografen.
Die A-Klasse ist nicht schlecht. Schon oft gefahren. Immerhin habe ich an dem Motor mit gewirkt vor 2 Jahren. Momentan sind wir seit geraumer Zeit an dem Nachfolger dran. Geiles Teil!
Ich selber bin gerade auf der Suche nach einem C-Klasse AMG 63s oder es wird doch ein neuer TTRS 8S oder RS3 Limousine... alles verschiedene Autos die mir einfach gefallen.
Vielleicht trifft man sich ja mal im Mercedes Forum...haha
Gruß Denis
1. 1 Person - Alex - Audi TTRS Plus
2. 2 Personen - Waldi, Katrin - Audi TTRS
3. 1 Person - Max - Audi TTRS
4. 1 Person -Horst- Audi TTS R
5. 1 Person - Jürgen - Audi TTS Roadster
6. 2 Personen - Pete, Christine - Audi TTRS
7. 2 Personen und 1 Audi TT RS plus
8. 2 Personen - Dominik, Isis - Audi TT 8J
9. 2 Personen - RS.Moritz, Freundin? - ohne TT
10.1 Person - Johannes - RS3 8V
11.2 Personen - Poldi - Audi TT RS 8J
12.2 Personen - Paul + evtl. Begleitung? - Audi TTS
13.1 Person - Tobi - Audi TTS
14. 2 Personen Tobi HP RS3 8V
15. 1 Person Michael HP S3 8V Limo
16. 1 Person Andy HP TTRS 8J
17. 2 Person Patrice HP RS3 8V
18. 1 Person Michael HP RS3 8P
19. 1 Person Jörg Audi tt 8j
20. 2 Personen Andre RS3 8P
21. 2 Personen Robert Audi TT 8N
22. 1 Person Michi Audi TT 8S
23. 2 Personen Manu+Vero Audi TT 8N
24. 2 Personen Giuseppe Audi TT 8N
25. 2 Personen Nico Audi TTRS 8S
26. 1 Person Marcus Audi TT 8J
27. 2 Personen - Joey - Audi TTS
28. 2 Personen Denis+Sabrina TTRS 8J
Hab eben gesehen das ihr letztes Jahr eine kleine Ausfahrt gemacht habt! Komme aus dem Filstal und bin nicht weit weg von euch, wenn ihr dieses Jahr nochmal eine startet und ich meinen TTRS bis dahin noch nicht veräußert habe, könnte ich dazu stoßen, wenn es zeitlich passt!
Gruß Denis
Siemoneit Racing sitzen in Stade. Also nicht weit weg von HH. Ich meine die haben einen Prüfstand!
Gruß Denis
Hat etwas gedauert... :haha:
Habe für dich extra die Rückenlehne und Gurte aufgehoben, nur die Sitzfläche wurde benutzt für den Umbau. :bravo
Mal sehen was das Jahr so für mich bereit hält!
Gruß Denis
Herzlich willkommen!
ich hoffe für dich das du endlich deinen Frieden gefunden hast. Ich persönlich bin begeistert von dem TTRS auch wenn mich mittlerweile der neue auch juckt! Leider habe ich noch keinen gefahren und auch noch nicht live gesehen.
Mal sehen was das Jahr so bringt.
Gruß Denis
Ich habe bei meinem TTRS auch nach 1500km das Öl gewechselt auf Mobil 1 New Life 0W40 und Festintervall. Somit kommt er jedes Jahr zum Ölwechsel trotz vielleicht gefahrenen 6000km.
Habe es davor mit meinem Audi S3 genauso gemacht und war zufrieden.
Gruß Denis
Meines Wissens gibt es die Felge doch nur in 8,5x20 Zoll und ET45
Gruß Denis
Die Verkehrszeichenerkennung geht wenn die Kamera verbaut ist. Das DAB+ wie schon gesagt nicht.
Die km/h Begrenzung könnte man ja auch aufheben lassen, dann läuft er wieder 300.... .spitze
Was mich mal interessieren würde im Vergleich zum Vorgänger RS, wie er sich verhält oder was sich anders anfühlt oder eventuell auch nicht mehr so toll ist. Wer von den Besitzern des TTRS 8S hatte davor einen TTRS 8J?
Gruß Denis
Hallo Stefan,
herzlich willkommen und allzeit Gute Fahrt.
Gruß Denis
Finde beide sehr schick! Wobei das Nardograu so glänzend und neu sehr geil kommt!. Das mit den Audiringen ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Gruß Denis
CH/LH ist bei Audi eigentlich immer automatisch. Bei VW ist es über die Lichthupe zu aktivieren außer man codiert es um.
Gruß Denis
Jedenfalls ein schickes Teil! Die Farbe ist genial!
Gruß Denis