Du sagst es, aber wie der den wieder herrichtet! Als Projekt würde mir das auch mal Spaß machen wenn das Ergebnis so aussieht.
Beiträge von S/ist/nicht/genug
-
-
Na das klingt doch schon besser! Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit dem wunderbaren Wägelchen. Allzeit gute Fahrt!
Gruß Denis -
mylenkrad.de ist in der Nähe Stuttgarts. Habe schon zwei Lenkräder dort machen lassen und kann sagen das sie eine sehr gute Arbeit machen. Konfiguration mit Preis ist auf der Seite auch möglich.
Gruß Denis
-
Hallo Nicolas,
Bin froh das mein Schmuckstück ein neues zu Hause gefunden hat auch wenn es dir unglücklicherweise schon etwas die Laune vermiest.
Ich denke das es mit dem Tausch der angegebenen Teilen schon geholfen ist, warum auch immer das passiert ist! Ich würde immer noch sagen, abgesehen von Alex seinem, wobei es ja noch einen Vorbesitzer gab, das dieser Wagen einer der gepflegtesten Schmuckstücke auf der Strasse ist.
Halte uns auf dem Laufenden. Interessiert mich sehr da ich dir den Wagen fast vor der Nase weggekauft hätte!
Gruß Denis
-
Sehr schicker Wagen! Herzlichen Glückwunsch!
Bin auch auf die Gesichter der Polizei gespannt wenn du dann sagst das alles Serie ist! Hahaha
Mein Highlite ist und bleibt die Carbonabtrennung im Kofferrraum.
Kannst du mal bitte nach dem Standgeräusch im Fahrzeugschein nachschauen wieviel dB der eingetragen ist? Vielen Dank
Gruß Denis
-
Herzlichen Glückwunsch! Die Farbe hat mir schon immer gut gefallen. Hier ist ja noch einer aus WN- ....., meine Gegend, wo genauso herum fährt mit nur wesentlich mehr Leistung.
Gute Fahrt weiterhin! Ich verkaufe meinen jetzt wegen Nachwuchs und andere kaufen sich einen.... lustig!
Gruß Denis
-
Herzlich willkommen Yaru,
Wurde auch langsam mal zeit,... haha. Zum Spaß haben ist der TT das bessere Auto. Wird auf der Strasse auch öfters angeschaut als der CC.
Gruß Denis
-
Mega schöne Farbe und Limousine! Alles richtig gemacht!
Gruß Denis
-
so Getriebe ist eingebaut:
sieht doch wieder gesund aus! Schnelle Genesung!
Gruß Denis
-
Hallo Nathalie
Herzlich willkommen bei unserem verrückten Haufen. Etwas früher dann hätte es gestern noch zum Treffen gereicht!
Viel Spaß mit deinem neuen Traumwagen und mache ein paar schöne Bilder!
Gruß Denis
-
Wie wäre es mit dem neuen Camaro. Finde ich etwas aggressiver von der Optik und kostet in etwa gleich. Finde aber beide sehr ansprechend. Bei den Dodge Modellen wie Charger oder Challenger ist halt geil das es die Hellcat Edtion gibt. Sind gleich mal 707PS und verbraucht kombiniert knapp 20l... haha.
-
Wenn es zeitlich rein passt bin ich auch wieder dabei!
rs.marcel dann können wir gemeinsam starten
-
Herzlich willkommen und viel Spaß beim warten auf den neuen Flitzer! Lime Green ist sehr geil und da ich ja auch aus der Gegend komme wird man sich vielleicht mal sehen... meine Farbe ist auch nicht gerade unauffällig!
Gruß Denis
-
Mit 30 gekauft und mittlerweile 37 Jahre alt
-
Laut meinem Audi Verkäufer soll der TTRS diese oder nächste Woche zum konfigurieren sein. Bin gespannt!
-
Sieht wirklich gut aus, vor allem liebe ich die Farbe! Das mit den abfedern muss ich nicht verstehen, wenn du eh ein Fahrwerk einbauen willst, oder?
Gruß Denis
-
Hallo Jerrit, willkommen bei uns! Mein Tip, nehm eine geile knackige Farbe! Es steht dem Automeifsch verdammt gut.
Gruß Denis
-
-
Dein roter Flitzer hat gestern auf dem Treffen gefehlt!
Nice!Gruß Denis
-
Hallo Patric,
Schickes Teil. Hättest gestern mit zum Treffen kommen sollen. War geil und gleich um die Ecke bei dir.Gruß Denis