Sorry, habs reinkopiert.
Beiträge von Hampi
-
-
Habe ich im http://www.rs-quattro.de/ Forum gefunden:
Sport- Turbolader Audi TTRS (500PS Version)
- neuer LO500-TTRS Sport- Turbolader
- bewährte BorgWarner (KKK) Spitzenqualität optimiert durch die LOBA Motorsport GmbHTechnische Details:
- CNC gefrästes "Extended Tip" Verdichterrad mit neuster Verdichterradgeometrie
- Verdichterrad-Eintritt (Rad): 54,6mm
- Verdichterrad-Austritt (Rad): 70,5mm- 5-Achs CNC geändertes Verdichtergehäuse & Rückwänd um die optimale Strömung im Ansaug- und Austrittsbereich zu erzielen
- Läufer mit XX° Abschliff um den Abgasgegendruck zu reduzieren
- Spaltmaßoptimierung
- geänderte Druckdose
- verstärktes Axiallager
- Einzelteil- Feinwuchtung, sowie Rumpfgruppen- Feinwuchtung
Mit diesem Turbolader sind 500PS realisierbar.
LOBA Motorsport GmbH
Darius Loba (0170 - 313 71 05)
Holstenhofweg 59 D-22043 Hamburg
Fax.: 040 - 69 79 85 35
http://www.loba-motorsport.de
E-Mail: info@loba-motorsport.de -
Hier die Fahrleistungen eines 270 PS Opel Speedsters:
-
Schöner RS
.
Die leichte 19 Zoll Felge von OCT würde ihm sicher gut stehen:
-
Wer kauft sich denn so einen Krawall Sportler
. Die hätten sich den CSL als Vorbild nehmen sollen, der hatte Stil. Der neue geht ja nur mal auf der Rennstrecke; auf der Strasse würd ich mich mit dem Teil schämen.
-
Schönes Auto
.
Mal schauen, was ne Testfahrt bringt...
-
Den Porsche GT3 gibts aber nur als HS...
.
-
...beim einem allfälligen MFK Termin wäre es halt dann ratsam, das Tuning vorher zu entfernen...
-
Ich denke, da sollte man sich nicht so viele Gedanken darüber machen. Ich meine, wie sollen die Cops das Chiptunging den rausfinden ?Geänderte AGA ist klar, aber nur Softwareoptimierung?
-
Abt bietet einen LLK an für den RS.
-
Wirklich ne Topleistung, v.a., da dass Auto nur ne AGA verbaut hatte.
Mit über 400 PS und 600 NM dürfte das Auto dann sicherlich noch schneller werden
:
http://www.mcchip-dkr.com/chiptuning-fuer-ford-focus-rs.html
Auf was ich dann mal richtig gespannt bin ist der Raeder Audi TT RS
.
-
Sepang mit anthrazit RS4 Style Felgen
.
-
Nach der Leistingssteigerung ist auch die Werksgarantie weg.Also wenn der TTRS zu wenig Leistung hat, der sollte sich lieber gleich der R8 V10 holen mit 525 PS.
Da kann man sich das tunen sparen.Und man fährt in der Champions League.
Wobei diverse R8V10 Fahrer die Kiste tunen, da sie Softwaremässig auf die 525 PS gedrosselt wurde und sonst so um die 560 PS drückt wie der Lambo Gallardo LP 560
.
-
Hallo Olli
Hohenester bietet auch eine Leistungsstufe an für den TT RS:
http://hohenester.pagecompany.de/konfigurator.php?serie=178&marke=1&modell=185
Sicher ne ganz feine, wenn auch nicht billige Adresse für Audi Tuning!
-
Für den Sportec Umbau mit kompletter AGA inkl. Sportkats, geändertem Turbolader und angepasster Elektronik werden gut 10T Euros fällig. Die Preisangaben in der Autobild sind lediglich fürs Chippen. Die 460 PS sind wie immer bei Sportec Understatement; so gegen 480 PS bei vernünftigen Aussentemperaturen werden es dann schon sein. Ne geänderte Kupplung wäre auch noch sinnvoll...
!
-
Schicker wagen =)
sag mal hampi warst du nicht auch mal in nem alfa forum unterwegs ??
...nö, aber im audi speed forum
-
...von 0-200 km/h ists dann aber schon ein Unterschied...
-
Das M3 Cabrio geht schon besser als der TTS http://www.einszweidrei.de/bmw/bmwm3cabriodkge932008-1.htm . Habe diesen Sommer mit dem Gedanken gespielt, eine gebrauchtes M3 Cabi zu kaufen. Opitsch schon bildschön, aber Fahrspass geht anders
.
-
-
...die Dinger laufen doch net schneller als 200 km/h