Kannte ich, aber wie um Himmelswillen hast du die Klammern abbekommen? Die sitzen pervers fest. Mit was bist du da ran? .. man bekommt ja kaum die Finger an die Klammern und dann noch an die linke Klammer? Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber ich bekomme die nicht ab - man muss ja auch noch vorsichtig sein, damit sie nicht unten rein fällt.
Beiträge von briklebritt
-
-
Moin, ich habe mir ein Tauschlogo in schwarz gekauft und wollte das die Tage tauschen. Habe die Abdeckung oben abgebaut um besser ran zu kommen. Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass ich die Klammern dahinter nicht abbekommen. Die sitzen bombenfest und vor allem an die linke Klammer komm ich nicht ran.
Könnt ihr mir sagen/helfen wie ihr diese Klammern abbekommen habt bzw. welches Werkzeug Ihr benutzt habt und wie ich das selbst hin bekomme ohne etwas abzubrechen?
-
Moin, so.. ich habe heute einen Anruf bekommen, dass mein Wagen zum Update in die Werkstatt soll. Ich hatte bisher bis auf meine Bremsen nichts bei Audi reklamiert. Warum muss ich das nun jetzt trotzdem machen lassen!?
Ich nehme mal an, es handelt sich nun um das besagte Update. Bekommt das anscheinend jetzt jeder?
Was folgt eigentlich wenn ich es nun jetzt nicht machen lasse - bekommt man dann Post von Audi?
-
Ich möchte meinen RS nun tiefer haben (Federn oder Gewindefahrwerk) wobei er komfortabel fahrbar sein sollte. Soll auch nicht extrem tief werden, will die originalen 20iger erstmal weiter fahren (evtl. mit Spurplatten). Ich habe NICHT das MR verbaut.
Was könnt ihr mir empfehlen? Wer hat was hier denn schon verbaut?
Würde mich über Hilfe freuen.