Beiträge von eismaat

@ TT-RS Michael

Wurde Dir auch die KW 47 als Lieferdatum gegeben?

Ich soll meinen nämlich auch in dieser KW erhalten und gehe mal davon aus, dass die nur in dieser Woche ne Charche TTRS produzieren werden.

Einen genauen Tag wird mir der Freundliche noch geben.

Übertragen geht leider nicht, weil neuer Halter und somit (rein rechnerisch) die Versicherung den höchsten Prozentsatz nimmt und bei 140% kostet der dann ca. € 2.300 und das nervt etwas.

Davon würde ich mir ja lieber die 20 Zöller für den kommenden Frühling holen. :thumbup:

P.S. ne Prämie von € 600-700 ist krank und nur derbe :D Mein Leihwagen, ist ein Peugeot 107 mit 49 PS ;( der kostet ja schon 600 im Jahr :huh:

@ TTRS

Danke für die Info.

Wenn es ein Privatfahrzeug wäre und ich es über meine Ma als Zweitwagen über die HUK laufen lassen würde, wäre ich bei ca. € 1.300 p.a. was ok ist.

Geht aber nicht weil Halter mein Arbeitgeber ist, somit fallen die Vorteile weg und ich muss er regulär versichern.

Daher benötige ich ne Einschätzung von nem Firmenfahrzeugnutzer.

Danke.

eismaat:

Hab meinen gestern in NSU abgeholt und die
    dazubestellen 18Zoll WInterräder heute beim Händler.
    Montiert sind bei mir Dunlop SP Winter Sport Reifen
    mit DOT 3510 (also Bj. KW35 2010).

Bin positiv überrascht :)

Tobi_LB

Herzlichen Glückwunsch zum Audi! :thumbup:

Und vielen Dank für die Info.

Stell doch mal bitte ein paar Bilder von deinem Auto rein.

So der Bock kommt in der KW 47, ist noch jemand in Ingolstadt in dieser KW?

Weiß einer von euch, welche Winterreifen standardmässig von Audi für den TTRS geliefert werden?

Habe die Bereifung auf der 18 Zoll Standardfelge ändern lassen, da ich Anfang Dezember mit Schneefall rechnen werde...

Wir nähren uns langsam Ende September und es gibt noch keine Fahrzeug-Id.

Ich könnte brechen! :cursing: :thumbdown:

Was ist das bloß für ne Kacke mit Audi!!!???

Heute Anruf vom Verkäufer bekommen, Lieferdatum in der KW 47. Ich meine was soll das??? 5 - 6 Monate Lieferzeit ist doch nur etwas für Anfänger.

Ich verstehe das Liefermanagement überhaupt nicht.

Das geile ist ja auch, dass die Schüssel mit Sommerreifen bestellt ist und ich Ende November/Anfang Dezember schön von Neckarsulm nach Hamburg fahren darf. Hoffentlich schneit es dann schon nicht.

Kalt genung ist es ja bei uns im Norden.

Zitat von »eismaat«
    Bestellbestätigung liegt auf dem Tisch, jedoch erhalte ich erst in der KW 29 einen Liefertermin bin gespannt auf meinen Daytonagrauen RS Roadster

Hallo,

habe heute von meinen Händler erfahren, dass mein Auto Ende September/Anfang Oktober geliefert wird.

Somit wären es 2,5 Monate Lieferzeit, was durch aus akzeptabel ist!

Wir nähren uns langsam Ende September und es gibt noch keine Fahrzeug-Id.

Ich könnte brechen! :cursing: :thumbdown:

Hallo Forum,

meiner ist ja bereits bestellt, der voraussichtliche Liefertermin steht noch nicht fest. Es heißt Ende September Anfang Oktober.

Da ich für die Versicherung die Fahrzeug-Id angeben muss, habe ich vor drei Wochen meinen Händler angerufen, der sagte mir, dass eine Fahrzeug-Id in frühstens 3 Wochen bekannt gegeben werden kann, nach meinen letzten Anruf in dieser Woche gab es noch keine.

Mich würde jetzt mal interessieren, ob man von der Bekanntgabe der id den Lieferzeitpunkt ableiten kann?

Hat vielleicht einer von euch aus dem Forum eine Idee hierzu?

Grüße HH-GO 340

Ich glaube der Irre hat nen ganz kleinen Piephahn und muss im Kopf auf 16 hänggeblieben sein als er das erstemal mit seinem Gillera Runner 125cm nen Berg runter gerollert ist.

Schade das der noch nicht aus dem Verkehr gezogen wurden ist.

Schnellfahren ist ja schön und gut aber auf dem Weg zur Arbeit morgens und dann noch alle 3 Spuren gesperrt?

@ GTSport,

was willst Du uns damit sagen, dass Du ihn über ein anderes Forum kennst?

Leider haben durch das Internet wirklich ALLE geistig behinderte Menschen die Möglichkeit Ihre gestörte Persönlichkeit zu zeigen.
    ?(

[quote='Fan342',index.php?page=Thread&postID=62153#post62153]@ eismaat:

den Schriftzug habe ich vom Aufbereiter meines Vertrauens gerade (für lau) entfernen lassen. Der "schneidet" die flächig verklebten Buchstaben des Schriftzuges mit einer Art Zahnseide (kreisförmig) ab und poliert die letzen Klebereste dann mit so einer "Radiergummischeibe" ab. Ging bei mir (der Wagen war ganz neu) völlig rückstandsfrei ab und hat keine 5min. gedauert.

@Fan 342

Ich danke Dir für den Tipp, ich werde das bei meinen Lackierer entfernen lassen.

Hallo zusammen,

ich möchte hier keinen Thread über das richtige Einfahren anfangen, sondern würde mich über Tipps freuen.

Von Neckarsulm über Zürich nach Grenoble sind es ca. 800 km und dann erst geht es in die Alpen, dass wird so ein Auto schon packen.

Auf der Rückfahrt wird dann geheizt! :)

Hallo Forum,

da ich im September meinen RS in Neckarsulm abholen werde, werde ich nicht gleich kehrt machen und zurück nach HH fahren, sondern den Alpen einen Besuch abstatten.

Ist einer von euch bereits durch die Alpen gefahren oder hat jemand eine Idee für eine schöne Tour?

Im Netzt gibt es einige interessante Touren wie z.B. die Les Sentinelles des Alpes bis nach Nizza oder die kurze Variante an den Comer See über die Italienische Alpen.

Ach ja, es soll kein Urlaub werden, Donnerstag nach Neckarsulm und Sonntag wieder in HH sein.

Ich freue mich über eure Ideen und Anregungen.

Bestellbestätigung liegt auf dem Tisch, jedoch erhalte ich erst in der KW 29 einen Liefertermin bin gespannt auf meinen Daytonagrauen RS Roadster 8o

Hallo,

habe heute von meinen Händler erfahren, dass mein Auto Ende September/Anfang Oktober geliefert wird.

Somit wären es 2,5 Monate Lieferzeit, was durch aus akzeptabel ist! 8o