Beiträge von eismaat

Ich denke auch, dass man sich erst an das neue Design gewöhnen muss, der alte A6 war ja nun auch sehr lang auf unseren Straße unterwegs.

S-line macht grundsätzlich sehr viel aus, ich finde den neuen nicht schlecht.

Gratulation zum Auto, sehr nett. Ungewöhnliche Zeit um sich ein Cabrio abzuholen. Fährst du den Winter damit durch?

Wohl vorher nicht im Forum informiert?! ;)

Hallo PremiumPerfomance,

ungewöhnlich lange Lieferzeiten durch Audi, erklärt die jetzige Zulassung und ja ich fahre den auch durch den Winter.

Ist doch ein Auto :thumbup:

Habe mir natürlich nicht den Thread zu den belederten Überrollbügeln und dem Ablagepalet durchgeschaut, hätte ich mal machen sollen :wacko:

Glückwunsch zum Wagen, sieht hammer aus !!! Gibts die Bilder auch in groß ? sind wie ich finde sehr schön geworden!!
    Viel Spaß und immer eine Hand breit Asphalt unterm Reifen ;)
    Gruß
    Lukas

Lukas1993

vielen Dank :thumbup:

Das mit den Bildern funzt nett so wie ich mir das vorstelle, muss aber auch sagen das ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt habe :sleeping:

Hallo Community,

ich habe am 23.11. meinen RS in Ingolstadt abgeholt und kann eine Werksempfehlung nur empfehlen.

Gute und freundliche Mitarbeiter, mittleres bis gutes Marktrestaurant und eine spitzen Werksbesichtigung. Was für ein technologischer Aufwand um einen Audi herzustellen, Wahnsinn.

Zum Auto gibt es nur einen negativen ersten Eindruck und zwei Ausstattungsmerkmale, die ich im Nachgang mir hätte sparen können:

Belederte Überrollbügel, sieht eher nach einer Plastikkappe aus, die mit dem entsprechenden Nähten der Polster abgesetzt ist. Ich hatte gehofft, das der komplette Überollbügel beledert ist, da mir die Alubügel eigentlich nicht so gut gefallen.

Das Ablagepaket kann man sich auch sparen, dass kleine Netz im Beifahrerfussraum fasst kaum etwas und die Ablagen hinter den Beifahrersitzen fassen noch nicht mal das CD-Case von Ikea, das Netz hinter dem Beifahrersitz ist auch Quatsch.

Leider quitscht jetzt die Vorderradbremse wenn man von ca. 10 km/h auf 0 runterbremst, warum auch immer??? :cursing:

Ich schaue mir das noch mal ein paar Tage an... ?(

Anbei die ersten Bilder :thumbup:

Was ist das denn????

Alberner RS, jetzt weiß ich auch weshalb vorne größere Reifen drauf sind.

Audi hatte kein Quattro mehr im Lager und musste sich beim Ford RS den Frontantriebsstrang leihen.

Vorne geben sich die Designer noch mühe aber ab der B Säule hatte wohl keiner mehr so richtig Lust was zu verändern.

Den Diffusor vom S3 bisschen anlackiert und gut ist, das gleiche gilt für den 16 V Lupo Heckspoiler.

Sorry Forum,

aber wer nen TTRS hat, weiß das alles andere zu Nebensache wird.

Übergabe war am 22.11.2010, die Neuwagenabholung ist mehr als zu empfehlen.

Waren dann gestern noch in Stuttgart und Metzingen und heute sitze ich bereits wieder im Büro.

Fotoshochladen ist schwierig, habe diese aber in meiner Galerie eingefügt.

Geiler Schlitten!!!!
    :thumbup:

So Community,

heute halte ich meine Zulassungsbescheinigung Teil 1 in den Händen, die Schilder schon in die Schildertasche von Audi verstaut.

Jetzt muss ich nur noch einschlafen und auf das Klingeln vom Wecker warten, morgen um 14:00 Uhr heisst es dann brumm brumm wwwwroooooammmmm!!!!
    :thumbup: :D :thumbup:

Fahrzeugbrief ist heute vom Händler gekommen, Montag morgen wird er angemeldet und Dienstag fliegen wir Richtung Ingolstadt.

Man man man, ich kann es echt nicht mehr abwarten, die 5 Monate Wartezeit waren echt zum brechen aber am schlimmsten ist die letzte Woche.

Grundsätzlich liebe ich lange Tag aber die Woche kann garnicht schnell genug umgehen.

Hallo,

habe eben gerade Anruf vom Verkäufer bekommen, kann meinen RS vom 22.11 - 24.11 zwischen 14:00 - 16:00 Uhr abholen.

Muss jetzt nur mal nach Flügen schauen und mir nen Tag aussuchen.

Endlich ist der Greiffbar.

Haben uns heute auf den 23.11.2010 geeinigt. Am Montag und Freitag war leider nichts mehr möglich.

Ist jemand von euch am Dienstag, den 23.11.2010 zwischen 14:00 und 16:00 Uhr eventuell auch in Ingolstadt um seinen Neuwagen abzuholen?

Wenn jetzt noch der Fensterrahmen, die Spiegelkappen und der Diffusoreinsatz in Mattschwarz währen, die Titanoptik Rotorfelgen und das RS Emblem weg, würde der perfekt sein.

Für mich;)

Am 23.11 kommt er... 8)

Hallo,

habe eben gerade Anruf vom Verkäufer bekommen, kann meinen RS vom 22.11 - 24.11 zwischen 14:00 - 16:00 Uhr abholen.

Muss jetzt nur mal nach Flügen schauen und mir nen Tag aussuchen.

Endlich ist der Greiffbar.