Beiträge von Bloodbeast

Moin,

ich habe mir sagen lassen, dass sich die Sitze zwar demontieren lassen aber nach dem Zusammenbau soll das Leder nicht mehr so fest sitzen...Krally aus dem Motor-Talk Forum hat die Bezüge im S3 von seinem Freundlichen tauschen lassen und ist mit dem Ergebnis gar nicht so glücklich...

Mein Freundlicher wollte in einem TTS auch die Rückseite der Schalen lackieren lassen und hat es nach Rücksprache mit dem Werkstattmeister auch gelassen...

Moin,

ich lese hier im Forum schon ne ganze Zeit mit...habe allerdings noch nix geschrieben da mein TTS-C erst in der 44.KW kommt. Noch fahre ich halt S3 8P.

Der braune TTS steht in dem Autohaus von meinem Freundlichen in Elmshorn bei Hamburg. Die Farbe ist "Hot Chocolate" vom Mini. Die Rückseite der Schalen sollte auch braun werden. Hat der Freundlich aber von abgesehen als ich Ihm berichtet habe, dass jemand (User Krally) bei Motortalk seine Sitze mal auseinander hatte wegen Reklamation (faltiges Leder etc.) und seit dem das Leder nie wieder so richtig fest war... Jetzt gibt es noch braune Nähte...

Auch mein freundlicher meint das Braun die nächste Trendfarbe wird...

Gruß
    Volker