Auch eine Option wäre auf ein 245er Reifen zu gehen! Hatte bei mir 245er PSS auf den Rotor und musste mit dieser Kombie keine DS fahren, da mehr als genug Platz zum Reifen war!
Beiträge von Stealth
-
-
-
5ZylinderRS: Du hast sie doch auch im Sommer mit Semis und Achilles mit 245/35/ZR19 Michelin Pilot Cup+ gefahren?!
Hattest du sie nicht eingetragen bzw. abgenommen? Also Philipp hat sie eingetragen?! Können ganz einfach eingetragen werden! Hab sie im Schein stehen mit 245er PSS!ScrMz: Hab sie ja noch, aber können erworben werden!
-
Hi,
ich verkaufe meine OZ Superturismos in 8,5 x 19 ET44!
Bei Interesse PN! Meiner ist zwar nicht glutorange, aber trotzdem anbei ein Bild: -
https://www.tts-freunde.de/board/board51-…44-5x112-black/
Hätte auch noch 245er Winterreifen abzugeben!
-
Hi Peter,
der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber wollte Fragen ob der X-Bow schon auf dem Hof steht?!
Ist echt ein wahnsinns Teil und macht tierisch Spaß! War letzte Woche Montag am RedBullRing und hatte ein Tag Spaß mit dem Teil!
Echt der Hammer! -
-
Hey Uli,
geiles Teil!
Doch gefällt mir wirklich sehr gut! Der Plus wäre sicher auch toll geworden, aber das passt für euch Frischluftfanatiker!
Vielleicht seh ich ihn ja mal in echt!
Vg! -
Auch wenn es echt nicht meine Farbe ist finde ich den Innenraum sehr gelungen! Nicht zu viel...genau richtig!!!
-
Wem rot nicht gefällt! Ist doch schon lange bekannt aus dem TT Shop RS...
-
Glückwunsch zur neuen Leistungsstufe! Golf R ist schon nett, aber der TT ist dann doch eine Gangart härter! Muss sich ja steigern!
-
Und nem Kunden der gerade sein RS gekauft hat, ne Keramik anzubieten für ca 8 K ist wohl auch nicht Witzig.
Bin nicht ganz im Bilde: es gibt wirklich jemand, der von Audi direkt eine Umrüstung auf Keramik für den TTRS angeboten bekommen hat?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo BlueFlight,
deiner schleift am Knubbel! War am Sonntag mit mein plus ziemlich schnell überland unterwegs und hatte die selbe Reifenzeichnung hinten rechts!
Dachte auch das kann nicht sein, alles Serie und dann...?!?!? War halt flott! -
Drum finde ich das Lenkrad von Stealth am besten auch wenn er keine weiteren Pics davon posten mag.
Ich schau mal, dass ich bei Gelegenheit eins mache!
-
Habt ihr dann dort etwas spezielles geplant oder einfach so zu HP?!
-
Willkommen und viel Spaß hier!
Mehr Bilder bitte!!! Eins von der Seite wäre super, dass man die Tiefe mal richtig sieht! -
Ich habe mich geärgert, daß ich meinen RS nicht ohne Embleme bestellen konnte.
Zum mir wurde damals bei der Quattro gesagt man kann auch ohne bestellen.
Ist zwar nicht explizit im Konfig aufgeführt, aber mit dem entsprechenden Kürzel kommt er ohne.
War für mich aber uninteressant, da ich finde, dass der TTRS so oder so kein Wolf im Schafspelz ist! -
Da bringt reinigen nichts! Sind genau die Stellen am Lenkrad, wo am meisten Spannung auf dem Material ist und das Material ist abgenutzt...! Einfach weitermachen...irgendwann ist es glattleder...!!!
Würde neu beziehen lassen! Gibt polnische Firmen bei eBay, die um die 300,- - 350,- Euro verlangen und auf den Bildern sieht deren Arbeit ganz gut aus! In D-Land ist es dann doch ehr 400Euro +...!
350,- für ein neues RS Lenkrad auf keinen Fall! -
hab extra bilder von einem Daytonagrauen TT für dich gemacht der das neue Sline Competition oder wie das heißt paket hat wo der RS spoiler spiegelkappen schwarz sind.
Zeigen!!!
ClaNie: Folierungen sind sehr gelungen! Echt schön!