Hey Tuan,
Klasse BIlder!!! - wir kreativen halt
Und die Schalensitze sind halt schon was besonderes ...
Super Auto!
Hey Tuan,
Klasse BIlder!!! - wir kreativen halt
Und die Schalensitze sind halt schon was besonderes ...
Super Auto!
Also ich finde 19 Zoll schon grenzwertig. Mit dem 35er Querschnitt ist es schon sportlich hart, geht aber gerade noch so.
Klar wenn jemand die Optik wichtiger als Fahrverhalten ist muss man wohl 20 Zoll nehmen.
Das mit dem Schleifen kann ich bestätigen. Meine Borbet 8x19 ET 35 mit 235/35 R19 haben am Knubbel geschliffen. Auf der Nordschleife im Karussel sogar am Filz im Radhaus. Der ist an einer Stelle schon fast ganz durch.
Hey, auch sehr schöne Felgen (19"?)
Ja 202 sind echt Grenzwertig: aber so macht man seine (TTS) Erfahrung
Servus Jungs,
so seit heute 14 Uhr hat mein TTS-Babe 320 PS!!! YYYEEEEEEEHHH.
Der Unterschied ist jetzt schon deutlich spürbar - wird aber in den nächsten Tagen noch verstärkt (muss eingefahren werden).
Von unten raus hängt er jetzt noch giftiger am Gas. Und der Sound ist auch unüberhörbar; hätte ich auch nicht gedacht.
Werd in den nä. Tagen mein ErFAHRungsbericht hier abgeben.
Schöne Woe zusammen!
Super bilder mal wieder...
haste eigentlich deine Auto schon so beim Händler gekauft oder schaut das nur so aus
Servus und Abend,
Thnx Jungs! Freut mich wenn Euch die Bilder gefallen.
Zum "umstyling": nein den hab ich nicht so von Audi bekommen. Aber es sollte Audilike und professionell wirken. Nix schlimmeres als "gebastelt". Die Anbringung der Rennstreifen erfolgte durch eine Autobeschriftungsfirma.
Verhindert? Weswegen?
![]()
Sag bloß da hab ich mal Gelegenheit deine ganzen Chat-Posts aufzuholen.
Wie verhindert? Wat had er denn?^
Ja wie gesagt: wann und wo im Schwabenländle? Wir können uns dann auch alle gerne
bei unserem zur Zeit sehr beliebten Hauptbahnhof treffen und bei "Stuttgart 21" bissle
mit buddeln
Wobei ich mit meinem frisch polierten Auto keine 100 Meter an´s Bauwerk ranfahren werde^.
Schönes Woe
wenn Gewicht, Komfort, Geld keine Rolle spielt finde ich die S8 20" Felgen von deiner Auswahl die schönsten.
Tja leider spielt Geld immer eine Rolle
Aber die S8 find ich auch am schönsten.
Ich werde jetzt aber meine 19" DS drauf machen, die ist schon am stimmigsten.
Und nä. Jahr sieht man dann weiter.
Greetz Tobi
PS: mein Auto wurde auch schon als Hochzeitsauto missbraucht *lol*
neee, nicht meine eigene
Tag TTS-Kollege.
Auch noch in weiß!!!!!! Seht gut
Viel Spaß hier
PS: hier ist man als TT(S)-Freak genau richtig.
schicke bilder du alter prolo
![]()
![]()
hast du fein in szene gesetzt!
das mit den felgen hab ich dir ja schon gesagt. abstoßend sind sie nicht - grenzwertig eher![]()
mir persönlich würden deine 19er original schon besser gefallen - aber wie immer, geschmacksache
have fun und scheu dich nicht bilder ON zu stelln
greetz, andy
Hey, das ist hier echt ein heiß diskutiertes Thema
Aber klasse was man für Anregungen bekommt.
Ich behalte jetzt erst mal eine "Brock Shadow", werde aber
jetzt noch meine 19" DS drauf montieren, weil die orig. mir
auch am besten gefallen (s. Anhang).
Und genau Andy: isch alder Prolo Hier darf ich´s sein (daheim bin ich gaaaaaanze anders:
"Schatz, ich bring mal eben den Müll fort!"
"Ja ok, aber Du musst ihn nicht wieder bis zur Müllverbrennungsanlage bringen, nur um Dein Auto zu fahren"
Wie man´s macht ist es falsch
Anbei noch BIld mit 19" DS - So wird er ab nä. Woche.
Hey an Alle,
erst mal VIELEN DANK für die guten Infos!
Das bringt echt einen weiter. Ich werde jetzt erst mal meine "BROCK Shadow" behalten
(waren teuer genug - und als Schwabe gibt man sowas net so schnell her :).
Und nä. Jahr sieht man weiter.
Hab aber zumindest jetzt gute Tipps bekommen die ich mir
mal in Ruhe anschauen werde!
Also danke nochmals und ein schönes Woe!
Greetz Tobi
Hoi an Alle,
nachdem mich hier ein wenig Das Forums-Fieber gepackt hat,
und es so viele tolle Bilder der Autos gibt, lege ich mal nach
Hab das gute Wetter gestern noch ausgenutzt um mein TTS Babe
in Szene zu setzen.
Hoffe es gefällt Euch.
Info:
seit heute hat mein TTS-Babe satte 320 PS. Läuft jetzt schon HAMMER.
Im unteren Drehzahlbereich hängt er jetzt schon giftig am Gas.
Wird durch´s einfahren die Tage noch optimiert *freu*
Sound unüberhörbar noch geiler!!!
ErFAHRungsbericht folgt!
Greetz Tobi
Hallo Tobi!
Willkommen im Forum. Ich bin auch (meistens) im Raum Stuttgart unterwegs. Wir haben uns sogar schonmal kurz in Korntal zugewunken
(in der Kurve nach der Shell-Tanke).
Gerne können wir ab und an mal eine Runde drehen, vllt sogar schon dieses WE, insbesondere wenn sich das Wetter so hält wie in den letzten Tagen. Details dann per PN (meistens recht spontan, da ich oft sehr kurzfristig Termine rein bekomme)
PS: Wirklich gelungen, deine Rennstreifen
Gruß
Andy
Hey Andy,
danke danke... Ja die Streifen fallen auf im heiligen Korntal
Gewunken? Ich? naja freu mich über Gleichgesinnte! Hattest Du nicht auch einen weißen TTS?
hehe, na das hat ja jetz nich lang gedauert bis sich der jung nach was neuem umsieht
da werden sich die mädels aber nicht freun wenn du bei all deinen errungenschaften so schnelllebig bist![]()
![]()
jaja, aber vorher noch wehement wehren wo ich sagte, die felgen sind ja schnell gewechselt![]()
wenn du unbedingt 20er haben willst, dann nur die 20er schmiedefelgen von audi. also deine geposteten
Gewehrt? Nööö aber ich kannte die Felge S8 bis dato für den TTS nicht. Aber das Forum hier hat mich infiziiiiiiiert
Hey an Alle!
Klasse und viele Dank für die vielen Vorschläge und Anregungen! Bin halt echt am überlegen meine " Brock Shadow" diesen Sommer noch zu fahren (is ja eh bald rum) und nä. Jahr zu verkaufen. Ich werde meine 19er DS entweder silber lassen oder anthrazit bzw. Titan lackieren (das nimmt auch die Farbe der Streifen/Verdeck auf). Im Wagenfarbe ist zu heavy.
So und nä. Woche gibt's zudem noch ein kleines chiptuning... Dann gibt's ein Bericht :))
Hö? Mit 7 DS mein ich des Design der Felge
Die, die du halt als Bild eingestellt hast...die nennt man 7 DS
gibt ja auch andere audi Felgen wie die 5 Segment z. B.
RS Black Series hat natürlich recht, was die Performance an geht...aber da du ja schon 20ger Brock hast, werden die 7 DS 20fer einiges leichter sein...19ner OZ/ATS sind natürlich nochmals einiges leichter! Da liegts halt dann an dir, ob du optisch große 20ger oder performance gute 19ner haben willst...
Vielen Dank schon mal an alle, hier wird man zum Experten
Kannte die ganzen Kurzbezeichnungen net.
Aber echt klasse das Forum, ist voll die Sucht
Jop, ich überleg mal in Ruhe was passt ...
Servus,
also mal großes Lob hier an die Community: ich bin hier neu, technisch rech unerfahren,
stelle daher viele (saublöde Fragen und bekomme klasse Antworten die echt
einem weiterhelfen! Danke schon mal.
Zur Spracherkennung:
hab mir bei meinem Audi TTS Roadster die Spracherkennung frei schalten lassen;
damit man Telefon, Navigation und Radio per Spracheingabe bedienen kann.
Jetzt funktioniert aber NUR die Spracherkennung für die Telefoneinheit.
Nicht für andere Funktionen wie Navigation oder Radio.
Im Internet ist eine SW 660 und SW670 für RNS-E im Umlauf, die verspricht, Sprachbedienung
und andere Features frei zu schalten. Diese Software ist von Audi NICHT freigegeben.
Weiß jemand was darüber? Oder hat sich das schon mal jemand alles freischalten lassen?
Oder wie komme ich an diese Software ran???