Meine mich zu entsinnen, daß Allrad zumindest beim TTS nur bis Tempo 100 aktiv ist.
Beiträge von pukpuk
-
-
Danke euch für die Ideen!! Ging tatsächlich nicht ums üben, sondern um ein wenig Spaß
-
Kennt wer ein (gutes) Spiel für den PC mit welchem man u.a. Nordschleife mit unserem geliebten TTS/RS fahren kann?
-
Nach Ostern - das hat sich bewährt.
-
Alles gute auch von mir!!!
-
Gibts das irgendwo als pdf oder könnte das hier wer posten?
-
*grübel* hab 1987 mit einem original Audi Quattro meine Autobahnfahrt (Fahrschule) gemacht. Irgendwie war das schon was besonderes.
-
LB... das erinnert mich doch glatt an meine alte Heimat
-
Wenn ich das so lese, bekomme ich nächste Woche mit TTS ja eine Rarität
-
-
Ich bekomme (hoffentlich) nächste Woche meinen TTS, was mein erster quattro wird. Wollte mich einfach mal umhören, was ihr da so an Erfahrungen habt - losgelöst vom Marketing von Audi
-
Hat jemand Erfahrung wie sich die unterschiedlichen Technologiestufen des quattro Antriebs bemerkbar machen oder Erfahrungen?
-
Also hier gibts zumindest eine Auswahl an wohl passenden:
http://www.idealo.de/preisvergleich…484-396498.html
Die Frage ist nun, welche was taugen...
-
Ich werde mir auch für die orignalen Felgen welche holen, wenn denn mein neues Baby eeendlich geliefert wird. Die Frage ist nur noch welche ich nehmen werde.
-
Falls "nur" geblitzt und nicht rausgewunken, gibt es durchaus Möglichkeiten. Google mal nach "Alberto-Methode". Und dann schenk mir deinen TTRS - dann kann zukünftig nichts mehr passieren
-
Lt. Audi Preisliste für den TTS (je nach km Leistung) zwischen 160,- EUR und 290,- EUR pro Jahr. Prozentual also - verglichen mit den mir aus der IT bekannten Zahlen von ca. 10% pro Jahr - verschwindend gering. Sofern das nicht nur eine reine Einnahmequelle von Audi ist, kann das also durchaus attraktiv sein.
Aber die Frage ist eben, was noch an Kosten on Top kommt.
-
Moin zusammen,
Ende September bekomme ich endlich meinen neuen TTS und grüble im Moment über den Sinn oder Unsinn der Garantieverlängerung.
Was habt Ihr da für Erfahrungen - sprich, was wird abgedeckt, was kommen evtl. trotzdme für Kosten,...?
Danke für ein paar Infos und Erfahrungen.
Gruß
Steffen -
Danke, aber die Kurzform kenne ich schon.
-
Da ich ja voraussichtlich leider noch bis September auf mein neues Baby warten muß, hätte ich viel Zeit, im Handbuch zu schmökern. Nun meint leider mein
, daß es keine Handbücher als pdf gäbe, was mich doch sehr erstaunt hat. Hat vielleicht jemand von euch eines oder kennt eine Quelle?
-
Meine AB liegt auch seit gestern auf meinem Tisch: September 2010 - unverbindlich... etwas sehr lange für meinen Geschmack, paßt aber zu deiner Lieferzeit, wenn man bedenkt, daß du 1 Woche nach mir bestellt hattest.