Beiträge von Horch
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche
-
Willkommen im Forum
Schöner V8
-
Noch einer für die Cleaning-Franktion
Die Audi Ringe mag ich schon, dann lieber das Nummernschild aus dem RS Grill verbannen
Bei dem Kleinen hätte ich auch gerne ohne die S-Line Schriftzüge bestellt und das Logo aus dem Lenkrad/Sitzen genommen. War aber nicht möglichDabei ging es mir doch nur um die Technik. Mit dem Spoilerpaket hatte ich eh' nix am Hut. Heissluftfön und Ebay/Forum können da aber auch weiterhelfen. Bevorzugt direkt nach Auslieferung wenn der Kleber noch nicht ausgehärtet ist.
-
die 211PS im Mercedes fühlen sich nicht so an, gefühlt liegt da weniger an.
Da verweise ich mal auf den Herrn Malmedie der den C63 gegen den M3 getestet hat und meinte der M3 fühle sich gewohnt sportlich an und die C-Klasse halt wie ein Benz, musste dann aber direkt anführen das der C Besser driftet und auf seine Unspektakuläre Art die schnellere Runde hingelegt hat.
Die Frage ist also was Du von dem Auto erwartest, Feeling oder Performance, Form oder FunktionFür's Feeling sind auch Funktionelle Kleinigkeiten machmal Kriegsentscheidend: Ich habe z.B. für mich noch keinen Perfekteren Tempomat als den von Audi gefunden. Er kann und macht genau was ich möchte.
Viel Spass beim probieren und vergleichen
-
Dann Herzlich Willkommen im Forum
-
sind das jetzt eigentlich die entgültigen teilnehmer?
Gibt's noch andere? endgültige und was noch?
Teilnehmer:
1. Horch
2. flash-shark
3.ToppA75
4. ToppA´s Frau
5. Joker
6. Julia_TTS
7. Dennis
8. ttsbruddler (alex)
9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)
10. Gose1893
11. Gose1893 KumpelInteressierte:
- Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
- Basti (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen...)
- Nicolas (sollte schon was werden, aber kann erst ab Sept. genaueres sagen)Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
- crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
- Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tagaber wieder ohne Übernachtung
)
Quad fahren
1. Dennis
2. Horch
3. julia
4. crs
5. Alex (ttsbruddler)
6. Elena
7. Toppa
8. Wie sieht's denn aus mit Toppa's Perle? Julia und Elena sind ja auch dabei"Schutzoveralls"!
Bei 30° (wie im Video) würde ich mir das vielleicht schenken aber im Oktober hatte ich das auch fest eingeplant. Vielleicht packe ich lieber mal die Regenkombi ein
-
Hoffe er wird nicht so ne riesen Enttäuschung wie Prometheus. Auf den hatte ich auch seit Monaten gewartet, war aber leider der komplette Reinfall. Aber auf Nolan ist Verlaß, jeden seiner Filmer hat mir bis jetzt noch super gefallen.
Wo hast Du Prometheus gschaut? Ich hab bei Batman erst den Trailer gesehen...
Es war auch mal wieder angenehm, einen Film ohne 3D-Brille schauen zu können, dieser überteuerte 3D-Trend geht mir so langsam auf den Zeiger
Absolut!
Spoiler
Batman stirbt,aber Brucie hat einen schönen neustart mit Catwoman. Finde ich ein Super Ende!
Da niemand weiss "wer" Batman ist kann auch jeder ein Held sein und diese Figur übernehmen. Wird im Film ja andauernd erwähnt und Betont. War schon ein bisschen ZU Deutlich
Den Film kann ich durchaus empfehlen. Ist zwar nicht der Oberhammer und an den Joker (RIP Heath) kommt keiner ran.
-
Ist zwar kein Top Gear aber schon eine Unterhaltsame Sendung.
War schon interessant wie schwer sich der Ferrari am M5 getan hat. Turbo sei Dank!
-
-
Da wäre ich auch gerne vorbeigekommen - egal war trozdem schön beim Stammtisch.
Die Geschichte bei JP interessiert mich ebenfalls. Vielleicht sehen wir uns ja dort?
-
Teilnehmer:
1. Horch
2. flash-shark
3.ToppA75
4. ToppA´s Frau
5. Joker
6. Julia_TTS
7. Dennis
8. ttsbruddler (alex)
9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)
10. Gose1893
11. Gose1893 KumpelInteressierte:
- Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
- Basti (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen...)
Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
- crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
- Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tagaber wieder ohne Übernachtung
)
Quad fahren
1. Dennis
2. Horch
3. ... -
Zum Thema hab# ich nichts zu melden aber ich wollte mich doch recht Herzlich bei den Postern bedanken das der Thread sich vom anfänglichen MT Niveau deutlich entfernt hat.
Danke!
Viel Spass bei der Probefahrt
-
da ist der nissan klar besser, wobei ich es schade finde das er kein 10 sekunden auto ist
wäre besser zum angeben
Man muss ja noch was für die Tuner lassen.
Und die Skies lassen sich ja noch ordentlich was einschenken... -
ich hatte auch das grosse Navi im Facelift TT und da waren die schwachen Sender ausgegraut.
Ich konnte einen dieser Sender auswählen und dann damit nach Hause fahren. Der Empfang war verglichen mit den anderen Autos noch richtig gut, entsprachen aber nicht den Ansprüchen von Audi so dass ich vor der Tür auf einen lokalsender gewechselt hatte und nicht wieder auf meinen Favoriten zurück konnte. Per manueller Frequenzwahl aber schon (nur muss man dafür die Frequenz auswenig kennen)
Das Navi hat auch gemerkt dass ich manuell den Favoriten eingestellt habe und zeigte mir in der Liste das dieser aktiv ist. nur per Liste kam ich in dem Moment nicht dran.Ob man da im VCDS was anpassen kann weiss ich nicht.
Per Regionaleinstellung oder PTY hat sich daran nichts verbessert.Viel Erfolg und berichte wie es weitergeht
-
Schön schön schön
@ basti : Engländer brauchen wir nicht, wir sind schon durchgeknallt genug
Das ist ein Insider von dem Du evtl gehört hast und Zielte auf Ti Ta Toppa
PS: wo ist eigentlich to-ni's anmeldund...der will doch nicht klemmen....
Da ist was dran! Damit hätten wir auch eine Solide Grundlage für 3 Häuser und mit den Interessenten könnten es sogar 4 werden. Sollten wir doch bis August fix kriegen oder nicht?
Hab's mir auch mal notiert, mal schauen wie das in meine sonstige Urlaubsplanung reinpasst.
Daten würden bei mir auch passen, habe nur viel um die Ohren und bin daher im Moment inaktiv, setzt mich aber bitte auf die Liste
Tut euch keinen Zwang an und tragt euch in die passende Kategorie ein: Interessierte für Übernachtungen im Haus oder Tagesbesucher
-
Er mag zwar nicht der beste Rally fahrer sein aber seine gymkhana Show ist einfach wahnsinn! (600PS Fiesta? - vielleicht kaufe ich doch einen Ford
)
-
Nachdem ich mich im Sky sehe ist das grinsen wieder an den Ohren festgetackert
Aber das schönste Bild ist dies:
ich finde die Stimmung super eingefangen und das passt so schön zu dem Wetter das ich von Montag morgen in Erinnerung habe.
-
@ FLASHI und HORSTI, ääähhh, HORCHI
- FETTES DANKESCHÖN, ihr ORGA-MONSTER - habt ihr wiedermal voll in schwarze mit getroffen, und es einfach nur wieder sehr gut gemacht.
Danke für die Blumen aber das klappt nur wenn so Member wie Ihr da aufschlagt und unsere Erwartungen übertrefft
Nochmal Danke an alle die da waren und denkt schonmal an's Season End ...@ pascal: hatte dich nicht mehr angerufen, weil wir dank "super" wetters nur ne verkürzte rundfahrt machten, und das hätte sich für dich durch die einstündige anfahrt echt nicht gelohnt!
Aber für unsere Fotosammlung
beim nächsten mal... -
Einfach vorbei kommen
Um ehrlich zu sein, hat die Terminfindung von Hector und mir schon recht lange gedauert. Wobei so ein justforfun Treffen ja auch nicht forciert wird, sondern muss sich ergeben. Ich habe viel um die Ohren (Arbeit, Familie...)Boa hab ich ein Glück gehabt! Danke nochmal
Ich plane gerade mit einem anderen GTR-Fahrer aus der Nähe, bei einem GTR aus dem "Pott" vorbei zu fahren. Der hat so einen Megaumbau mit 1XXX PS am Rad und fährt unter 7 Sek. von 0-200 km/h (4,x Sek 100-200 km/h). Da bin ich natürlich auch sehr gespannt.
Da würde ich auch gerne hinkommen und mal mäuschen spielen! Hälst Du mich bitte auf dem laufenden?