Servus ,
Einen schönen und eleganten 3.2er hast du da.
Viel Spaß damit!
Beiträge von salazar669
-
-
Cayman S als Neuwagen versteht sich.
-
Christopher hat Recht. Der TT ist einfach ein gutes Auto. Für mich persönlich wäre der neue 911er die logische Steigerung. Ich bin aber auch kein Neuwagenkäufer. Ein Jahreswagen ist m.M.n. immer die "sinnvollere" Option. Und da wäre ein 911er fast auf den Niveau eines gut ausgestatteten Cayman S.
-
Fährt ein 2010er Kettcar
-
Kenne das. Mein Neffe macht das ganz gerne, wenn er mit seinen Freunden draußen ist.....
-
Der neue 911er 4S
-
Naja , durch Led Rückleuchten hat der Nachfahrende einen Reaktionsvorteil.
Und durch die Bremsen auch....;-) -
Erstaunlich was so ein Scheinwerfer heutzutage alles kann.
Das dynamisierte Blinklicht hat bestimmt einen tollen Effekt. -
Geh doch einfach mal auf eine der großen Automobilmessen und lass dich inspirieren. Kann man sicherlich mit einem Kurzurlaub verbinden...
-
Ist natürlich wieder eine nette Spielerei. Was wird da wohl deine Kfz-Versicherung sagen?
Beim Bekannten System, z.B. im Golf muss man ja mindestens noch aktiv bremsen. -
Erledigt. Weiter so.
-
Herzlich willkommen . Ducati ist schon neben feine Sache...
-
Herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen
und Grüße aus Odenthal (ehemals aus Köln) -
Ich würde mir zwar eher keine Limo zulegen wollen, aber wenn....
- Porsche Panamera
- Tesla S
- Aston Martin Rapide -
Film ist nett gemacht. Die vorderen Kotflügel mit dem Luftauslass ist auch in Ordnung.
Ansonsten viel "Plaste und Elaste ", für mein Baby wär das nichts .Sind die vorderen Scheiben auch getönt , oder ist das so ein Gimmik über Photoshop ?
-
Danke, sieht auf den Bildern aber noch breiter aus. Ist aber dennoch das Aus für so manche Einzelgarage.
-
Felgen auf dem ersten Bild gefallen mir.
Wie breit ist der rs7 eigentlich?
-
Sorry, meinte auf den Vorderwagen
-
Hi,
Die vordere Partie sieht wirklich stark aus Kompliment.
Hast du vielleicht ein Bild von vorne, auf den Vorhersagen?Grüße
Daniel