:daumenhoch:
Schau doch einfach mal in dein Service-Heft!?!?!
Bei mir steht da 180.000 km (2.0 TFSI)
Schau doch einfach mal in dein Service-Heft!?!?!
Bei mir steht da 180.000 km (2.0 TFSI)
Genauso wird es drin stehen!
:daumenhoch:
Schau doch einfach mal in dein Service-Heft!?!?!
Bei mir steht da 180.000 km (2.0 TFSI)
Schau doch einfach mal in dein Service-Heft!?!?!
Bei mir steht da 180.000 km (2.0 TFSI)
Genauso wird es drin stehen!
Was mich nur gewundert hat, dass keine zeitliche Vorgabe angegeben ist.
z.B. 180000 oder spätestens nach 8 Jahren (was hält zuerst eintrifft)
Ganz sicher, habe eben nachgelesen .
Beim TTS muss der Zahnriemen bei 180000 gewechselt werden!
Hi Alex,
Zündkerzenwechsel und Luftfilter stehen auch bei 60000km an!
Freie Werkstätten sind natürlich wesentlich günstiger, dass ist mir bewusst.
Mein TTS hat aber noch über zwei Jahre bzw. bis 120000km Anschlussgarantie Plus.
Solange kommt mein Wagen auch nur zu Audi.
Danke für die Wortmeldungen, aber mir gehts um einen TTS in Deutschland.
Habe jetzt ein Angebot von 390,- für Inspektion, Wechsel von Haldexöl und Bremsflüssigkeit und neuer TÜV/AU.
Zündkerzen, Getriebeöl und Luftfilter werden erst bei 60000 fällig, wäre bei mir wohl in einem Jahr.
Was sagt ihr dazu?
Hallo,
Mein TTS (DSG)muss demnächst zum Service . Er wird drei Jahre alt und hat 48000km runter. Öl ist momentan noch Longlifeservice, soll aber direkt auf Festinterwall umgestellt werden.
Wieviel habt ihr so bezahlt?
Ich habe schonmal bei dreien nachgefragt und sehr unterschiedliche Angebote bekommen.
Was mich besonders stutzig gemacht hat, ist die Tatsache , dass ich selber nachholen musste, weil Zündkerzen oder anderes vergessen wurde .
FIN hatte ich vorab mitgeteilt.
Viele Grüße
Daniel
Ich bin ein Fan von Rado.
Schaut euch mal die D-Star 200 oder die Hyperchrome an.
Schön, dass man in einem Autoforum auch solche Themen diskutiert.
Für meine Verbote und mich steht dieses Thema auch mittelfristig an.
Wir sind aber noch in einer ganz frühen Phase und überlegen anstatt einem Neubau, eine bestehende Immobilie jüngeren Baujahrs zu erwerben, evtl. Sogar im Rahmen einer der zahlreichen Versteigerungen , welche bei den örtlichen Amtsgerichten immer ausgeschrieben sind.
Hier gibt es natürlich Vor-und Nachteile.
+ niedrige Erwerbskosten
+ niedrigere Erwerbsnebenkosten
+ man muss keine Bauphase überwachen
+ Zeitraum zwischen Erwerb und Einzug ist kürzer als bei Neubau
- eine bestehende passt nie zu 100%, zusätzliche Kosten für Umbauten und Komforterweiterung
- eine geeignete Bestandsimmobilie findet man schwerer, dauert länger
Mehr negative Aspekte sind mir nicht aufgefallen
Weiß man denn schon wann eine offizielle Vorstellung geplant ist, bzw. auf welcher Messe?
Danke
Daniel
Gekauft!
Was macht dich denn da so sicher?
Ich wünsche mir das du Recht behältst .
Hallo,
Kann mich mal jemand aufklären ?
Zu dem Bild im Blog und den von Post 34 ist ja ein himmelweiter Unterschied!
Wenn der so kommen wird, wie in der Autobild gezeigt wurde, werde ich mir sicher keinen TT mehr kaufen. Da hol ich mir lieber den aktuellen RS oder steige auf ne andere Marke um.
Kommt er so wie im Blog , warte ich mirSEHR GERNE !
Weiß jemand mehr darüber? Gibt doch den ein oder anderen Insider hier im Forum!?
LG Daniel
Mein TTS ist EZ 06/10 und hat jetzt 45000 runter. Das Auto wird als Alltagsfahrzeug genutzt. Garantie geht bis 06/2015, bis dahin habe ich noch ein wenig Zeit um zu schauen was danach kommt. Alternativ könnte ich mir in den nächsten Monaten auch ein Upgrade auf einen RS aus 2012 mit S-tronic in Daytonagrau vorstellen.
Bin 31, den TTS mit 29 gekauft.
Schon Wahnsinn wie die Ducati davon fliegt. Aber auch immer wieder beeindruckend wie so ein 2Tonnen-Schiff von RS6 beschleunigt.
Im STI scheint der bessere Fahrer am Werk zu sein...
Bitteschön....
Hey, schicker RS in einer der schönsten TT-Farbe. Glückwunsch und viel Spaß!
Also ich bin ja für Opel
Naja, ich meine mich zu erinnern, dass er sich belohnen möchte....