jop, aktuell sind wir ausgebucht da wir nur 2 Häuser voll bekommen haben.
Wenn wir nun das 3. Haus wieder mieten hätten wir das Risiko das wenn jemand wieder abspringt ein Haus wieder über haben und man kann nur 30 Tage vorher kostenlos stornieren.
Alternative wäre ein Hotel, Quad fahren kann ich noch dazu buchen.
dann belassen wir die Buchung erstmal so wie sie ist. Ich kann ein zusammenklappbares Feldbett mitnehmen, der Kofferraum meines Coupés ist zwar nicht ganz so groß wie im Audi A7 dafür hat die Kiste diesmal mehr Hubraum und Power.
Zitat
kommt denn toppas frau sicher mit?! war ja auch immer so unsicher bisher?!
Der Termin für die Quad Tour ist heute bestätigt worden und ich habe bereits eine Anzahlung geleistet damit das FIX
Für die Tour folgendes beachten. Bitte einen gültigen Führerschein Klasse B / 3 mitbringen. Ohne Führerscheinvorweis kann nicht an der Veranstaltung teilgenommen werden. Dem Wetter entsprechende Kleidung sowie festes Schuhwerk mitbringen Helme, Sturmhauben, Nierengurte, Überziehkleidung und Handschuhe kann man dort vor Ort ausleihen. Keinen Alkohol, Drogen oder Medikamenteneinnahme vor der Tour
1. flash-shark 2. Dennis 3. Horch 4. julia 5. crs 6. Alex (ttsbruddler) 7. Elena 8. Toppa 9. pyro-bass 10. Julias Bekannter 11. Toppa`s besser Hälfte (Rückantwort steht noch aus)
es gäbe noch eine Option und das wäre ein Update auf zwei FirstClass Häuser, da hätten wir 3 Doppelzimmer. FirstClass: 891,18€ /11 = ~81€ pro Person Classic: 699,2€ / 11 = ~63€
Bis zum 12.09.2012 können wir das sicher noch alles kostenlos Updaten, daher müssen wir uns schnell entscheiden
Ich habe dann mal die Zimmer Aufteilung überarbeitet und habe wie gewünscht das 3. Haus kostenlos stornieren können. Ein Haus hat zwei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer.
Haus 1 1. Horch DZ 2. flash-shark DZ 3.ToppA75 DZ 4. ToppA´s Frau DZ 5. pyro-bass EZ
Haus 2 6. BridgetoGantry DZ 7. Dennis DZ 8. ttsbruddler (alex) DZ 9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte) DZ 10. Julia_TTS EZ
da der Offroadpark irgenwie geschlossen hat und da kein richtiges Feedback kommt wann der wieder auf macht habe ich einen anderen Veranstalter gefunden:
Veranstalter Quad am Ring Link-> 4-stündige geführte Quadtour am 13.10.2012 ab ca. 12 Uhr einschließlich einer Mahlzeit Preis pro Person 119,00 €
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aktuell haben 8 Leute daran Interesse, ich werde am Montag dort mal anfragen wie das gebucht werden kann dann ist das FIX! Daher brauche ich ein Feedback ob noch mehr daran Interesse haben.
1. flash-shark 2. Dennis 3. Horch 4. julia 5. crs 6. Alex (ttsbruddler) 7. Elena 8. Toppa
mal sehen ob Audi dich nach dem Verkauf Anruft, bei mir haben die Nachgefragt warum ich meinen TTS Roadster verkauft habe und für welche Marke und Model ich mich entschieden habe und alles im Zuge der neuen Model Einführung im kommenden Jahr.
ich habe dich in Haus 2 untergebracht und habe 12.BridgetoGantryin in Haus 3 untergebracht. So passt das alles optimal. Ich hoffe diesmal vergessen wir keinen...
Haus 1 1. Horch EZ (im DZ) 2. flash-shark EZ 3.ToppA75 DZ 4. ToppA´s Frau DZ
Haus 2 5. pyro-bass EZ (im DZ) 6. Julia_TTS EZ 7. Dennis EZ (im DZ)
Haus 3 8. ttsbruddler (alex) DZ 9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte) DZ 10. Gose1893 DZ 11. Gose1893 Kumpel DZ 12. BridgetoGantry EZ
Haus 1 1. Horch EZ (im DZ) 2. flash-shark EZ 3.ToppA75 DZ 4. ToppA´s Frau DZ
Haus 2 5. Joker DZ 12. BridgetoGantry DZ 6. Julia_TTS EZ 7. Dennis EZ (im DZ)
Haus 3 8. ttsbruddler (alex) DZ 9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte) DZ 10. Gose1893 DZ 11. Gose1893 Kumpel DZ
Wegen dem Quad Fahren habe ich ein Feedback bekommen. ... der Umbau des Geländes ist derweilen abgeschlossen und es folgen nun die letzten Prüfungen und Genehmigungen zur Wiederaufnahme des Betriebs auf dem Gelände. Leider liegt mir hierzu noch kein genaue Datum vor und ich warte dieses in den kommenden 4 Wochen, um dann die Trainingstermine planen zu können. Ob wir am 31.10.2012 daher das Programm schon anbieten können, kann ich Ihnen derzeit nicht beantworten. Alternativen im Offroad-Bereich haben wir auf Grund der Umbauten nicht. ....
Das mit den 3 Häuser passt schon die sind auch ein wenig günstiger. Wenn wir 11 Leute sind und da kommen noch zusätzlich welche zu besuch gehen und die Stühle und das Geschirr aus.
Ich habe euch mal auf die drei Häuser aufgeteilt somit muss keiner auf dem Sofa schlafen, ein Tag geht das aber 3 Tage ist schon anstregend für den Rücken oder man ist eben hart drauf. Leider gibt es die Deluxe Häuser noch nicht die haben 4 Schlafzimmer 3 Badezimmer inkl. großer Eckbadewanne und normaler Badewanne alles auf 115m²
Haus 1 1. Horch EZ 2. flash-shark EZ 3.ToppA75 DZ 4. ToppA´s Frau DZ
Haus 2 5. Joker EZ 6. Julia_TTS EZ 7. Dennis EZ
Haus 3 8. ttsbruddler (alex) DZ 9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte) DZ 10. Gose1893 DZ 11. Gose1893 Kumpel DZ
Beim von Rechts nach Links überholen hat er durch Aquaplaning wohl das Fahrzeug verloren. Das sieht so aus als ob der zu schnell war und nach rechts ausgewichen ist oder einfach auf dem Gas geblieben ist und rechts überholen wollte. Er ist sicher nicht vom Gas runter und hat den Blinker links gesetzt und hat zu leicht gebremst (auf 3 Bremslicht achten) und damit hat er die Hinterachse entlastest und dann ging es richtig ab. Hätte er gemerkt das der Hintern weg geht und direkt voll auf die Bremse hätte er sich auch gedreht wäre aber auf der eigenen Spur geblieben stattdessen erstmal Blinker links setzen, dafür war noch zeit, nicht das man noch ärger bekommt das man den Richtungswechsel nicht angezeigt hätte. Straße nass Fuß vom Gas (aber nicht ruckartig)
aktuell bauen die den Offroadpark um und man keinen Termin für die Quad Offroad Experience buchen. Heute habe ich die 3 Häuser gebucht, morgen erhalte ich die Buchungsbestätigung so habe ich was schriftlich in der Hand.
soweit sieht das ganz gut aus, diesmal komme ich auch mit meinem eigenen Fahrzeug (sportlicher und dynamischer als der A7) Ich buche drei Häuser, bei aktuell 11 Leuten liegt der Preis bei 94,28€ je Person (Hausmiete inkl. Visitor Tax)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie man sieht bleibt man da nicht ganz sauber also eine weitere Montur inkl. Schuhe einplanen. Die 129€ pro Person für das Quad Fahren müssen vorab entrichtet werden, hinsichtlich des eröffneten Insolvenzantragsverfahren der Nürburgring GmbH kläre ich vorab an wen das Geld genau geht nicht da wir da im Oktober ohne Quad Event stehen. Wenn das Save ist strecke ich das vor und verrechne das dann mit euch.