Beiträge von phil84
-
-
am 6.6. sollte es bei mir klappen
-
die idee mit dem schloss klingt echt gut.. bin dabei!
-
so nun ist er komplett..endlich sind die neuen felgen dran
http://img689.imageshack.us/img689/4171/img0297kb.jpg -
-
-
sahne das wollt ich hören..danke dir
-
Hab mal gerade nen kleinen iphone ringtone am mac gebastelt...gefällt mir iwie
falls es gegen das (c) verstößt dann wieder weg damit..bye! -
ja 9J steht da... muss ich es also nich beim tüv eintragen lassen? gibt es papiere zu den felgen, wenn man die so kauft? (waren ja original bei dem tt-rs dabei). thx!
-
Hey Leute... hab ne kurze Frage, wo Ihr mir bestimmt problemlos weiterhelfen könnt.
Dürfen die original Audi TT-RS Felgen 18" (5 Arm Doppelspeiche,
8J0 601 025 AN) mit ner ET von 52, Lochzahl 5, LK 122 und 240er Breite (QS 40) ohne Eintragung auf dem normalem TT-R gefahren werden? In meinem Schein steht : 225/50 R17 94W. Danke schonmal!! -
bin evtl. auch dabei...
anhang gibts seit ein paar wochen nich mehr..also bringt auch die mädels eurer freundinnen bitte mit
-
Hi Leute,
wisst Ihr ob der Kabelbaum in der Mittelkonsole für die Handyhalterung (Teile-Nr.: 8J0863274E) schon gelegt ist und ich diese dann einfach nachrüsten kann? Brauche ich noch weitere Teile (bis auf die spezielle Handyschale) um das Telefon am RNS-E wieder betreiben zu können?
Danke! -
ich wär dabei..
-
Hab die Lösung durch die Rennleitung & direkt bei Audi erfahren, falls es jemanden noch interessiert oder er selber mal in die Lage kommen sollte (was ich keinem hier wünsche!!):
Die Seriennummer gibt Audi nur direkt per Anfrage durch die Polizei raus. Hierzu benötigt die Polizei dann die Fahrgestell-Nr, das Aktenzeichen sowie den zuständigen Sachbearbeiter, der die Anzeige aufgenommen hat.
Danach läufts von alleine und das Gerät wird direkt bei Audi gesperrt und bei der Rennleitung geblacklistet. -
ich brauch schöne 19 zoll felgen mit bereifung..am liebsten neu! meld dich dann mal bei mir per pn
-
naja bisher nur angehender dermatologe im 2. jahr
-
wieso hab ich dich hier noch nicht gesehen...arbeite wohl zu viel...so ein mist
-
hautarzt
-
die idee kam mir schon beim anblick des kabelbaumes morgens
-
Ja sehr cool..danke für die willkommensgrüße
Am 18.1. bin ich leider nicht im Lande...schade.
Aber das nächste Treffen kommt bestimmt.
Wie würdet Ihr das eigentlich handhaben? Die werden doch jetzt schön regelmäßig vorbeischauen, ob ich ne neue Navi drin hab.
Habe 2 Garagen angemietet...glaub ich stell den nie wieder auf die Straße..
grüße!