Eventuell mal die Zündspulen prüfen lassen und im OBD schauen ob er Fehlzündungen anzeigt.. bei mir war es so, als er ins Notlaufprogramm ging.
Wenn es der Fehler sein sollte, tauscht Audi diese auf Kulanz aus.
Eventuell mal die Zündspulen prüfen lassen und im OBD schauen ob er Fehlzündungen anzeigt.. bei mir war es so, als er ins Notlaufprogramm ging.
Wenn es der Fehler sein sollte, tauscht Audi diese auf Kulanz aus.
Da würde ich ja eher so einen nehmen..sieht dazu auch noch besser aus!
hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das alles zum Wohle der Verkehrssicherheit ;))) Sehr geil & gute Fahrt damit!
Die Überschrift sagt alles...ansonsten sehr enttäuschend, bis auf die Gamer Halle 23 von Intel!
27.....auch bis Juli
haha geile idee... zögere noch mir den originalen zu bestellen.. kannst alternativ meinen auch gern folieren
Willkommen hier an Board! Das ist ja gar nicht so weit weg.. Komme aus Hannover, vielleicht kriegen wir ja bald genug Leute zusammen für nen Nordlichter-Treffen
Toller Bericht!! Hat mir gerade nen Lächeln neben der nervigen Büroarbeit heute beschert.. Erkenne da doch einige Parallelen Danke dafür
Hab die Lösung des Rätsels von Riddick bekommen..Audi exclusive "hot choclate".. Denke mal das wird man als Folie nicht kriegen... Kannste mal nen schönes Foto vom Teak schicken? Will es am WE zum folierer geben..:) der recherchiert auch gerade die passenste Folie für mich...das wird der Hammer! Was haltet ihr denn vom Folieren?
Hi,
ich möchte meinen TT nachdem die Motorleistung nun optimiert ist in braun folieren lassen..ja ich weiß das ist Geschmackssache, aber ich finds hammer geil...nun eine Frage. Wisst Ihr ob das hier Macadamia oder Teak-Braun Metallic ist? Habt ihr noch andere Fotos von braunen TTS (bis auf Ipanema Braun)?
Die passenden Felgen (die gleichen wie auf dem Foto) habe ich schon,.. fehlen noch die Alu-TTS Spiegelklappen, und eigentlich auch das sline front.. Vielleicht will die ja noch jmd hier loswerden..dann gerne PN
Danke schonmal vorab!!
http://media-pe.bei-uns.de/b/ac/aj/qinwlf…w0kwkwggw-1.jpg
http://media-pe.bei-uns.de/b/4v/0b/adnptl…0coowcc8w-1.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/520/ceea27.jpg/
ps: meint ihr mit dem folieren kriegt man das genauso hin? war heute bei fostla in hannover und hab mir seine arbeit mal angeschaut...sah schon beeindruckend aus bei den autos in der halle,..jedoch fast alle in matt-schwarz oder weiß, die da gerade standen
Der Audi (erst 8N, später 8J) hing 6 Jahre als Poster über meinem Schreibtisch... Einen Tag vorm ersten Arbeitstag habe ich dann zugeschlagen... Ein tolles Gefühl! Was andere Leute über Dein Hobby/Deine Leidenschaft denken, sollte Dich nicht interessieren... es ist eh an der Zeit, dass die Neidgesellschaft abgeschafft wird und man sich lieber über die Leistung der anderen freut!
Glaube aus diesem Grund allein funktioniert das Forum hier so klasse, und das jetzt schon seit ziemlich langer Zeit
Von daher...hör auf Dein Bauchgefühl! Der TTS hat Dich eh schon in seinem Bann!
Klar... morgen Nachmittag wirds gemacht. Schreibe dann gern 'nen kleinen Bericht.
Vielleicht kann man ja noch ein bisschen was rausholen, wenn ich ihm sag, dass ich noch ein paar Leute akquirieren kann
mit abstand der schönste RS den ich bis jetzt gesehen habe! glückwunsch!!!!!!!!
Vielen Dank! Ja klar...könnt das mit der Planung in die Hand nehmen..und nen Treffen im Rhein-Main Gebiet ist doch immer eine schöne Ausfahrt wert! Würd gern mal deine beiden Audi's sehen! Haste Fotos hier? Klingt ja vielversprechend mit Abt Individual!!
haha jo, gleiches programm hier..hab jetzt leider nen schrott kennzeichen im vgl. zum letzten.
sag bescheid wenn du bock auf ne ausfahrt hast! hau rein
Jawoll..perfekt! H-TT 84 war leider hier schon weg... geiles Teil, dass Du Dir da zugelegt hast.. Smokie
Weißte ob heute noch was gutes los ist in Hangover?
Kann gern die Tage noch ein paar Bilder posten.. Farbe ist Sahara-Silber.. hab bis jetzt erst einen weiteren gesehen, und das war, wie der Zufall es will, mein Nachbar..jedoch als Coupé
Spiele aber gerade mit dem Gedanken ihn in Teak-Braun folieren zu lassen... Hat da jmd hier Erfahrungen mit? Oder ernstzunehmende Einwände??;)
Nachdem ich eine ganze Weile keine Zeit hatte um hier im Forum unterwegs zu sein, ist jetzt mein Umzug aus dem schönen Ruhrgebiet nach Hannover abgeschlossen und ich hab wieder Zeit mich um meinen TT-R zu kümmern..
Das ganze wird auch am Dienstag mit einem Wetterauer Chip-Tuning und ner BN-Pipes (oder Supersprint-Anlage) wieder gut gemacht!!
Hoffe hier auch in Hannover ein paar nette Leute kennenzulernen, die auch die selbe Leidenschaft verbindet
Im Ruhrpott haben wir letztes Jahr ein Treffen mit 18 TTs, gemeinsamer Ausfahrt und leckerem gemeinsamen Essen hinbekommen! Vielleicht klappt das ja auch hier!
Viele Grüße und bis hoffentlich bald,
*Phil
ps.: hier noch ein schönes Sommerfoto, dass mir die Minusgrade etwas versüßt!