Investier lieber in ne vernünftige Abgasanlage..seitdem höre ich eigentlich gar keine Musik mehr im Auto
Beiträge von phil84
-
-
Genauso ist es...seit dem die BN Pipes bei mir dran ist hat die Stadt hier VIEL zu wenig Tunnel... !
Da unsere Steuergelder eh verschwendet werden plädiere ich für eine Untertunnelung des gesamten Stadtgebietes !!!
-
Glückwunsch! Traumhaft schönes Auto!!
-
Hi Leute,
da ich ja überlege meinen TT in Teak Braun Metallic zu folieren, wollte ich mal fragen ob hier jemand Photoshop Experte ist und mir das Foto mal fix in die Farbe "umlackieren" kann, da ich gerade kein aktuelles PS für den Mac zur Hand habe...
Danke!!
-
Wieder ein Beweis dafür, dass langsam aber sicher die Idioten Überhand gewinnen und dieses Land zu 'ner Bananenrepublik machen..
-
Sound. oder Videofile kommt noch Keine Sorge! Ja ich suche die ganze Zeit nach ner passenden front! Hat vielleicht jmd eine abzugeben? Dann pn an mich
-
-
Endlich habe ich die Zeit gefunden :))
Modifikation: H&R 30mm allseits
AGA: BN-Pipes 2x90mm
Wetterauer Stage 1 Chiptuning via NE-TuningVorher:
Mittendrin:
Nachher:
Bin gespannt wie es Euch gefällt...
Nächste Woche kommen noch Folierung in Teak-Braun Metallic und silberne TTS-Spiegel...dann bin ich zufrieden
-
herzlich willkommen auf unserem schönen board und allzeit ne gute fahrt liebe grüße ausm norden
ps: bilderrrrr!
-
Bin definitiv dabei..das wird nice!!!!
-
Grüße auch vom Ex-Essener Und viel Spaß mit meinem...äh Deinem Traumauto
-
Jo stimmt...Carfreitag hatten wir uns ja auch schon überlegt! Wäre doch nett wenn wir da ne kleine TT-Corner einrichten und ein paar Z4 und co in unserem Schatten parken lassen
-
bin gespannt wie er abgeht, wenn du dann wieder hier in Hangover bist
-
Auch von mir ein Gruß von der Liga Nord aus Hannover Viel Spaß mit Deinem schicken Wagen!!!
phil*
-
gefällt mir! sag bescheid, falls du deinen tts grill dafür loswerden willst
-
Wir können ja mal ein paar Daten ins Auge fassen..
Am 8. und am 15.4. kann ich leider nicht..da bin ich beruflich unterwegs. Ansonsten kann ich mir an den Wochenenden meist spontan Zeit nehmen.
-
haha ja können ja gucken ob irgendwo parallel nen Z4 oder SLK treffen ist
-
Ebenso Ne schöne Nikon D90 hätte ich auch, die ich mitbringen könnte..
-
Super schönes Teil...... Grüße aus Hannover.. Wird bald mal Zeit für ein Treffen der Liga Nord
-
Bis auf die Endrohre und Deine Bettwäsche ! Sehr chic!