Hey super Nic, das ist der Test den ich schon gesucht habe. Lawrence hat mir erzählt, dass der G60 letzte Woche bei autocar getestet wurde, aber auf der Ginetta homepage fehlt er noch.
Aber das ist nicht MEIN Wagen, meiner ist ja rot und hat das Lenkrad auf der linken Seite. Was "mein" Nummernschild da sucht weiß ich nicht. Vielleicht war das ja auch ein Versehen oder Übermittlungsfehler und das Kennzeichen gehört nicht zu meinem sondern den Orangen Wagen.
Ansonsten scheint er ja ganz gut gelungen zu sein, was Bremsen und Lenkung angeht. Ich werde das ja bald selbst mal testen können.
Ansonsten Respekt, dass die Jungs bei Autocar nicht nur abgeschrieben haben sondern selbst nachgerechnet. Jetzt stimmt auch die Literleistung des Ginetta . Vielleicht wiegt ihn ja auch mal jemand selbst....... Ganz fehlerfrei ist der Artikel allerdings auch nicht, denn ich glaube nicht, dass sie ihn inzwischen auf 3126cm gekürzt haben (dann wäre er wohl noch leichter geworden ).
Der Verbrauch soll wirklich klasse sein, was ich so gehört und gelesen habe. Vielleicht hilft das ja beim Abgasgutachten in D
Jetzt freu ich mich schon auf die nächste Probefahrt. Meine Mitarbeiterin C.S. ist schon genervt, weil ich immer ihren servolenkungslosen Corsa probefahren muss um mich ein wenig einzustimmen