Beiträge von Akko

Hi Daniel,

Also ich kann mit 95% iger Sicherheit sagen, dass die ganzen Halterungen anders sind als beim TT!

Aber ob man die eine Halterung weg machen kann und die Normale TT Halterung hin machen kann weiß ich leider nicht!

da haben die "Bastler" im Forum mehr Ahnung!

Ich lass meinen Serie finde ich schöner

@ DamianBochi

Ich hab doch "nur" einen TT(S)

Wenn man mal beide Fahrzeuge vergleicht (WERKSANGABEN)

Audi TTS 5,4 (Handschalter)

Speedster 4,9 ----> das ist ne halbe Sekunde also nicht gerade wenig in dem Bereich

TTRS 4,6 (Handschalter)------> 0,3 Vorsprung

wenn der Speedster gechipt und umgebaut mit 280 PS dasteht dann denke ich das nicht mal ein RS mit CHip ne Chance gegen den hat.

Ich sags euch ich war geschockt wie der mich stehen lassen hat!

Hab gerade gesehen, dass der 4,9 auf Hundert braucht (Werksangaben) also mit 2,0L Turbo Maschine der ist ja schon schneller als der TTS wenn nichts gemacht wurde.

Die 280 PS kann ich so gar nicht bestätigen da es nur seine Angaben waren. Aber wenn das stimmen sollte, und der 4,9 braucht bei 200PS dann schätze ich mal 4,2 mit 280 PS (oder ist das zu großzügig?)

Hi Leute

ich hatte gestern Abend beim cruisen mit einem kumpel das vergnügen auf einen Opel Speedster zu treffen!Als wir an der Ampel stehen meinter er so "hey, schickes Auto"

ich hab gelächelt und wusste sofort was er will. :P

Als wir beide dann beschleunigt haben war er geschätzte 20m vor mir ich hatte Tenpo 90 drauf.

Dann bin ich wieder neben ihn gefahren und fragte ihn ob er zur nächsten Tankstelle fahren will. Dort angekommen haben wir uns bei einem Red Bull und ein paar Zigaretten unterhalten! Er sagte zu mir, dass er Werk PS 200 hat und durch chip und diverse andere umbauten auf ca 280 PS kommt.

ein Mega krasses Ding sage ich euch. Laut seinen Angaben ist ein TTRS für ihn auch keine große Herausforderung was meint ihr? Stimmt das?

Ich kann nur soviel dazu sagen mein TTS (alles Serie) hatte überhaupt keine Sonne gegen den :cursing:

Hi Andy,

Ich muss schon sagen du hast einen wunderschönen RS ich hätte ihn genau so bestellt mit zwei kleineneren Änderungen.

Erstens: Gaaaaaanz wichtig den Spoiler hinten der muss meiner Meinung nach auf nen RS

Zweitens: Die felgen im Titanlook

Aber ansonsten genau mein Wunschauto. Schwarz ist einfach die schönste Farbe ;)

Habt ihr da ein paar Tipps welches FW gut ist?

Was ich mir darunter vorstelle: Komfortabel (nicht zu hart) aber dennoch straff sportlich!

Ich fand das MR eigentlich immer ganz gut nur will ich ihn etwas tiefer haben.

Hi Leute,

mal ne ganz dumme Frage. Wenn ich Federn in meinen TT einbauen lasse, verliere ich dann die Eigenschaften des MAgnetic Rides?

Konnte nichts zu dem Thema finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ?(

Mein bester kumpel hat sich nun den 335 is gegönnt. Ein mörder Teil sag ich euch!!!
    macht höllen spaß ;)

Zitat

Der Z4 scheidet für mich aus mehreren Gründen aus:

1. kein Allrad

Gut im Winter ist das sicherlich ein entscheidender Faktor.

Zitat

2. teurer im Unterhalt

Um einiges sogar ich habe damals ne differenz von knapp 480 teuros im Monat mehr für den Z4 ausgerechnet.

Zitat

5. Z4 wird eher von alternden Pärchen und Weichspülern gefahren (bin
    zwar auch kein Hüpfer mehr, zähle mich aber nicht zu meiner
    Altersklasse) und ist mir einfach nicht sportlich genug. Z4 wirkt
    langweilig und spießig im Vergleich zu TTS

Geschmackssache. Ich finde ihn wunderschön und sportlich genug

Was meiner Meinung nach ein viel wichtigeres Kaufkriterium gegen den z4 ist das man für den Preis des 3Liter sich schon fast den RS gönnen kann.

aber der Z4 hat (glaube ich) mehr Serienaustattung

So Leute. Ich hab mich vor ein paar Wochen auch vor die Wahl gestellt Z4 335 oder den TTS habe mich shclussendlich für den TTS entschieden! ABER der innenraum steht dem AUdi in nichts nach! der Motor macht höllen viel spaß. man kann offen Fahren. das Comand system im BMW ist meiner Meinnung nach besser als im TT.

Warum ich mich doch für den AUdi entschieden habe? Ganz einfach billiger im UNterhalt und mein Geschmack trifft es eher!

Aber so Aussagen wie der Innenraum ist nicht so Hochwertig sind schlichtweg FALSCH.

Hey Leute zum einen stimmt es schon, dass ich mir nochmal 3 tsd Euro hätte sparen können. Nur war es unter anderem der schönste den ich bekommen habe.

@ KS-HA Die Schaltwegverkürzung ist laut Händler auch dabei war nur nicht in der Anzeige mit drin. :D

das wichtigste ist, dass man zufrieden ist - und das bin ich eindeutig!!!

Naja zum Neupreis wenn ich mir ein TT bei Audi so Konfiguriere ist der preis bei knapp 60 tsd Euro wenn man davon die besagten 20 % abzieht ist man bei einem Neupreis immernoch von ungefähr 48 tsd. Als ich Heute bei meinem Händler mal den Neupreis anfragte sagte er zu mir er könnte bis 49 tsd. maximal runter gehen.

@ darky ist ja auch ein gebrauchter also ich hab den nicht neu gekauft.

Und das mit der Vollausstattung habe ich wohl angefangen da ich einfach mal davon ausgegangen bin sorry for that :)