... ich war Heute in Leibzig und sprach bei den A3 Fahrzeugen einen Audibetreuer auf den Clupsport an ,
der wußte werde das es so ein Fzg. gibt und vom Audiblog hatte er gar keine Ahnung
auch hier ist Handlungsbedarf
, aber vielleicht zählen für Audi nur RS6 , RS7 und A-R 8 Kunden ![]()
Beiträge von Reiner
-
-
..... genau so.... und nicht anders sollte ein RS3 aus sehen
und Audi sollte sich genau überlegen was Sie den Kunden anbieten und sollten Abstand von Notlösungen nehmen , mich hat man mit der jetzigen Notlösung (rs3) vergrault , aber bei so einem Fzg. lass ich sofort meinen TT stehen

-
Hallo Knut , bei mit hat man auch nicht den Filter gewechselt , muss jetzt bald wieder zum Service , da werde ich noch mal ganz deutlich auf den Filter hin weisen , zu Thema Getriebeölwechsel hat man mir ganz klar gesagt , geschlossenes System und es gibt kein Getriebeölwechsel............ ?
Gruß Reiner -
.... ich sehe das auch so , kann dem nichts abgewinnen und hört sich :wacko: ..... an und wenn ich im letzten Test in einer Autozeitung gelesen habe das da ein r-Golf im Tuningtest mit Schaltgertiebe den Automaticfahren davon gefahren ist .....
, fand ich irgend wie cool 
-
....alter Schwede , der muss vorher schon aus der Kurve gegangen sein , aber schön dass , das Auto auf allen vieren blieb und nichts passiert ist .....
-
.. habe Dir gerade noch mal gemailt , wenn Zeitpunkt feststeht und Robin kann bringe ich Ihn mit , Gruß

-
... Glückwunsch zu Deinem Teil , ich offe am 03.05. auf einen regen Austausch in einem netten Lokal
, ist Dir da schon was eingefallen
, 
-
Dominik , ich sehe das auch so , Volkswagen soll sein Weg gehen und Audi seinen , nur wenn die Motoren immer weiter abgerüstet werden wegen irgend so einem Öko Quatsch in den Nischen Segmenten wird Audi sehr viele Käufer verlieren

-
Gute Frage , ich dachte der kommt erst im Sommer
, ich fahre zur AMi , ist da immer ganz nett , da gibts bestimmt ein
Und die BAB von Dir ist Top 
-
..... ich bin auf den rs3 2T , gespannt ob man da mal was gescheites auf die Beine stellt
( Bremsanlage , ausgestellte Radhäuser , PS ? , ec.
) den neuen TT , ich weiß nicht , da gefällt mir meiner besser und ich muß den Neuen erst mal sehen , Optional schauen mir mal was mit dem Golf wird , das wird eine Kampfansage :schimpfen: -
Hallo Flo , ich hab Dir mal ein Mailt gesendet , Gruß Reiner
-
Hallo Florian , viele grüß aus... es gibt in unserem Raum so viele TT's nur fast keiner hat interesse an einem Treffen ec
, aber vielleicht sehen wir uns ja mal
, viel Spaß den hat man auf alle Fäle , besonders wen Du noch was machen willst.....
, Gruß Reiner :up: -
..... genauuuuuuuu , das passt , ich war noch nie in Stade , bin aber glaube ich mal durch gefahren , kannst mich aber auch an mail'en , Gruß Reiner

-
Hallo Joachim , die Fahrt war Cool und lt. SKN-Tuning soll ich 380PS / 540 NM haben , Marcello meint das kann nicht sein , das meine ich auch , wir sind irgendwie zusammen gefahren und der muß mehr haben so bei 390 PS , Du sagtest Siemonait mach noch mal ein Aktionstag da komm ich gerne mal hoch und vielleicht können wir uns ja sehen.....
Wenn Du ein Video hast kannst Du mir das zu kommen lassen
, ansonsten denke ich mal das nächste Treffen machen wir hier ....
... am Schloss Wob , schöner Platz , schöner Ort , 
-
..... das war doch mal wieder ein netter Nachmittag trotz Regen , aber da muss Du dann durch , schönn das so viele , als auch neu Gesichter dabei waren....
:up: ...... auf ein neues.... :hurra: -
.... ja Marc , sehe ich auch so
, war doch ne ganz liebe , vielleicht hat ja Jens noch mehr Schwestern.............. :denken: 
-
... wir fahren so 9:45h los Landstraße und dann A39
, die Wahrscheinlichkeit geblitz zu werden ist da eher gering
..... stimmt doch Jens
.... oder 
-
.... ein Hannoveraner , sehr schön , jeder der Lust hat auf eine kleine Spritztour nach HH ist selbstverständlich Willkommen
, wir freuen uns immer auf neue Gesichter.................. :up: -
... es ist kein Problem mehr mal kurz einen anderen Typ zu präsentieren , das Auto ist fertig , ich denke er kommt zügig ...
-
..... ich denke mal das ist i.O. und verkürzt unseren Ausflug und man hat ein bischen mehr Zeit für den Eisbecher....