Beiträge von Fransel
-
-
Mir scheint es fast so als sucht Daze jemand aus dem Forum mit nem RS damit er den Wagen mal kurz Probe fahren und vielleicht auch die eine oder andere Frage stellen
kann bevor er sich entscheidet. Bei dem Wagen will man sich ja auch sicher sein und nicht nach der Probefahrt vom Autoverkäufer bequatsch werden
Du findest bestimmt jemand -
Was um Himmels Willen ist ein Audi TT RS Roadstar?
Ganz neues Modell oder was?
-
-
-
http://asg-sound.de/ueberuns.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den kleinen schwarzen kannste vorher auch gerne live hören dann brauchst du keine Angst zu haben das du die Katze im Sack kaufst
Liegt quasi auf dem Weg nach Gummersbach- -
Hier mal bissl was anderes von mir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ihr findet auch noch ne etwas rauschige Tunnelfahrt unter den Videos in meinem Channel - Handycam suxx - aber man kann erahnen dass es total krank abging. Außerdem hab ich noch ein paar Videos die ich noch verarbeiten muss mit Flammen aus dem Auspuff, Launchcontrol usw.
Stay tunedBest Greez
RaphrideJa geile Karre, genau mein Geschmack. Schrecken der Nachbarn
-
- Felgen =
... ( gibt leider keinen *kotz* Smiley :o)
- Fahrwerk viel zu tief, dadurch
- Reifen viel zu weit innen
PS: Das ist nur meine objektive Meinung
Ja mein Ding ist das auch nicht, ich persönlich finde die Felgen auch nicht so dolle und zu tief wäre der mir auch. Aber so sind die Geschmäcker nun mal
- Felgen =
-
Hier gibts einiges Neues - pünktlich zum See war er fertig!
Ich glaube kaum, dass jemals einer optisch an Stei seinen rankommt.Aber aktuelle Bilder soll er selber einstellen.
Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt nach so hohen Tönen
-
Der AUX IN entfällt wenn man das AMI hat
Ami ist doch der USB Anschluss, oder? Den habe ich auch nicht und trotzdem kein Aux in
Da wo der sein sollte ist die Ladeschale für mein Iphone.
-
Also mein TTRS ist BJ 2009 und ich habe definitiv auch keinen AUX Anschluss, habe das Ding auch schon vergebens gesucht aber Audi wird das Ding ja wohl nicht irgendwo versteckt haben
-
Also die Farbe finde ich auch Klasse, der Aufkleber auf der Theke wäre auch nicht mein Ding aber jeder Jeck ist anders
Aber der Nummernschildträger vorne geht gar nicht -
Herzlichen Glückwunsch
-
Im BMW M Forum gibts es eine eigene Rubrik dafür, " BMW M Sightings (Du hast einen BMW M auf der Straße gesehen und willst wissen ob der Besitzer hier aktiv ist?)"
Ist vielleicht auch was für unser ForumVielleicht checken das die Admins mal?
-
So nun habe ich bei ASG meine TTRS Sport-AGA umbauen lassen. Der Umbau lief reibungslos ab. Bei geschlossener Klappe hört er sich etwas kerniger an,ohne aber im Fahrbetrieb unangenehm zu werden. Musik hören u. Unterhaltung sind auf jeden Fall möglich. Ab ca. 3000-3200 wird der Klang auch mit geschlossener Klappe lauter u . agressiver. Bei geöffneter Klappe ist es natürlich nochmals lauter, aber der Unterschied ab etwa 3000 upm beim Betätigen der S-Taste scheint mir dann aber nicht mehr so groß wie im orginal Zustand. Beim Orginal fällt das Öffnen der Klappe durch Zunahme an Lautstärke u. dumpferen Sound deutlicher aus. Das soll aber nicht heissen, dass das Orginal bei geöffneter Klappe lauter ist, sondern der Unterschied zwischen geschlossener u. geöffneter Klappe prägnanter ist. Gresch-Junior meinte, dass es ca. 1000 km dauert bis sich das Dämmmaterial gesetzt hätte. Habt ihr diesbzgl. Erfahrungen ? Ändert sich nach einer gewissen Zeit das Klangbild noch ?
Bei Motorrad-Sportschalldämpfern konnte ich einen solchen Effekt feststellen.Ja dann Willkommen im Club der ASG Fahrer
Bei mir hat sich der Sound nicht mehr großartig geändert, bzw. der Unterschied ist nicht so stark das ich sagen könnte das er vorher leiser war. -
Hallo zusammen,
vor einigen Monaten wurde bei mir der Abgassensor getauscht weil die Warnlampe anging - nach tausch war alles wieder in Ordnung.
Am Wochenende hatte ich jetzt 2 mal das Phänomen, dass bei voller Beschleunigung jenseits von 200 km/h mein RS "bockte" und ein Leistungsmangel zu verzeichen war und die Abgaskontrollleuchte blinkte, bei Gasrücknahme erlosch die Warnlampe nach einiger Zeit selbstständig wieder - kennt einer das Problem.
Habe am Dienstag meinen Inspektionstermin - schau`n wir mal was dersagt.
Hört sich gar nicht gut an zumal du den Sensor ja schon mal getauscht hast :wacko:
Abgassensor schein ja wirklich ein Schwachpunkt zu sein bei der Karre -
Heute Nachmittag den Anruf bekommen das Sie bisher nichts gefunden haben. Das Geräuch, die Vibration kommt wohl von der Ölfilteraufnahme so der Meister von Audi. Sie haben eine Mail an Audi geschrieben
in der Hoffnung das denen das Problem bekannt ist. Morgen weiss ich näheres, Fakt ist das das surren nicht normal ist -
Ups, habe ich gar nicht mitbekommen:-(
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich
-
Ja irgendetwas in der Richtung vermute ich auch. Ich lasse mich mal überraschen was dabei heraus kommt und poste es dann natürlich
-
Hallo zusammen,
ich bin heute mal beim freundlichen gewesen da mich ein Geräusch aus dem Motorraum etwas nervt.
Mir ist vor kurzem als ich offen in die Garage gefahren bin aufgefallen, das im Standgas ein nerviges Surren (leichtes Quitschen) aus dem Motorraum kommt.
Hat mich jetzt nicht beunruhigt, nervt mich aber das Geräusch. Dann haben sich heute 2 Meister davor gestellt und haben versucht das Geräusch zu lokalisieren.
Die Vermutung ist das es vielleicht vorne links von der Spannrolle kommt. Es sei nichts schlimmes wenn es denn nicht lauter wird. Am einfachsten wäre ein Vergleich mit einem zweiten RS aber
den hatten Sie gerade nicht da
Habe dennoch ein Termin gemacht zu checken weil ich keine Lust habe auf einen Defekt, und was dann für Sprüche kommen könnt Ihr euch ja denkenDie Frage an euch, hört sich im Standgas bei euch im Motorraum alles normal an? Oder findet Ihr auch das der Motor im Standgas etwas eigenartiges von sich gibt.
Ich könnte auch mal ein kleines Video hochladen wenn Interesse besteht.Danke für eure Antworten