Also ich finde den SQ5 absolut geil. Klar Sound geht immer bessser aber fürn Diesel finde ich das schon nicht schlecht.
Ich denke den werde ich auch mal probe fahren
Beiträge von Fransel
-
-
Battlefield nicht aber COD3 falls jemand dort Leute sucht:-)
-
-
-
-
Genial, nehme ich
-
Ich hatte auch die Orginale Aga vor dem Umbau drauf und fand die nicht passend ( zu leise) für den TTRS. Mit modifizierter Anlage hört sich der TTRS einfach nur geil an und kann nur jedem
der die Wahl hat raten die Sportaga zu nehmen -
Ja von ner Macke in der Felge kann ich dir ein Liedchen von singen, aber was solls? Solange Sie die Karre halbwegs ganz lässt
Aber mit nem Corsa hätte ich meine bessere Hälfte nicht abspeisen können -
Das ist wirklich sehr tragisch
Was wäre der Alltag heute ohne Ihn ? -
Ich hoffe keiner aus dem Forum
-
Glückwunsch zum Auto und einen schönen Gruß an Herrn Andre Gresch. Der macht dein Auto das das du ihn hören kannst
-
Meiner ist schwarz:-)
-
Ja echt klasse die Fotos, immer schön wenn man ein paar tolle Bilder hat von den Autos die besitzt hat
Bin mal auf deine gespannt Uli -
Ich bin nach wie vor zufrieden, welcome to the ASG Club
-
-
Willkommen
Schick schick, aber ich finde ohne Theke irgendwie nackt
-
Bei mir war der erste Service bei 29000 KM fällig, Kosten lagen bei 229€ mit Filter ( Öl habe ich selber besorgt )
Wenn ich die Zündkerzen und die Wischblätter abziehe komme ich immer noch auf 290€
Ich sollte vielleicht mal den Händler wechseln, oder hast du da einen Kundenrabatt bekommen? -
Glückwunsch und viel Spaß beim einfahren
-
Bei mir war der 1. Service jetzt gerade nach 26.000 km fällig.
Kosten lagen bei 458€ mit Kerzenwechsel, Filter und neue Wischblätter ( Öl habe ich selber besorgt da ich kein Longlife verwende). Ölwechseln wurde auf Festintervall umgestellt (10-15t km)
Preis finde ich ok mit Zündkerzen -
Hallo Stefan,
jetzt erkennt man ja auch endlich mal die Felgen - sieht viiiiiiiiiiiiiiel besser aus - Daumen nach oben.Hallo Uli,
ich zögere ein wenig wegen dem Alupaket. So sind es drei Farben und das könnte ein bisschen to much sein.
Aber das dir das gefällt hätte ich mir denken könnenDanke