Ich wäre auch interessiert.
mfg
Ich wäre auch interessiert.
mfg
Hammer sound geht ab wo kann man die kaufen
mfg
Ich suche dringend eine AGA für mein RS nur finde MTM ganz schön Teuer 2700euro für eine ab KAT.
@F-Town bitte soundfile reinstellen.
mfg
Hab hier mal eine als beispiel raus gesucht bei ebay :).
http://cgi.ebay.de/BN-Pipes-Edels…=item35a5cf3802
So wie ich das vestehe ist die ab Kat. Hört sich ja mal net so schlecht an.
Taugt die Firma was BN-Pipes ???
Wieviel mehr sound würde so eine Anlage bringen oder brauche ich für ein guten sound eine Komplette Anlage ab Krümmer???
Was würde die an Leistung bringen gegenüber einer Kompletten mit Hosenrohr und Rennkats?????
mfg
Ich suche schon auch lange eine AGA aber irgendeine zu bestellen ist mir zu unsicher.
mfg
Hey ich fehle auch noch lass aber echt mal ein RS treffen machen.
RSdriver - Coupe - suzukagrau - mit Theke
TTDriver bei der Sache mit der Schelle des Turboschlauchs und des Ölkühlers, wurdest du da von Audi angeschrieben oder muss man damit hinfahren und das wechseln lassen meiner ist 11/09 hatte der da auch noch den Fehler.
mfg
Ich finde man kann den TT nicht mit einem 180000 Euro Teuren Lambo LP560 vergleichen, er geht getunt wirklich sau gut aber so ein Lambo ist noch was anderes.
Was muss man für so eine Anlage ab Turbo ausgeben wieviel mehrleistung sind zu erwarten.
Mit den 100 oder 200 cpi Kats bekommt man damit TÜV ??
mfg
Magic-Amigo hat sich bei dir das ansauggeräusch verbessert der Turbo müsste etwas mehr zischen oder ist da gar nix passiert???.
Was haltet ihr von einem Austauschfilter der Firma K&N ich weiß das man keine mehrleistung erhält. Bei meinem Alten auto war es so nach dem Tausch hat man den Turbo mehr gehört und das Ansprechverhalten war etwas besser. Oder gibt es da noch was besseres??
Hier ist das ding.
http://cgi.ebay.de/K-N-Filter-Luf…=item19b70213f0
mfg
Ich finde wen der die Anlage auf race modus stellt hört sich der S5 an wie ein Nascar passt nicht so zum Auto, finde der S5 sieht so hamlos aus und dann so ein brutaler sound .
Gibt es überhaupt schon ein Tuner der eine Klappen AGA für ein RS hat ??
Ich besorge dir die GTI sitze dafür bekomme ich deine im Tausch
mfg
Der 3,0 si ist hat auch 265ps der normal 3,0 hat 231ps und der ist träge.
mfg
Stimmt es gibt ja auch ein Handbuch Sorry
Hi hab gelesen das sich das ESP zweistufig abschalten lässt in der ersten bin ich im ESP Sportmodus, und im zweiten soll es komplett deaktiviert sein.
Wie kann ich das komplett ausschalten wenn ich die ESP Taste drücke geht der nur in den Sportmodus und nochmals drücken ist das ESP wieder an.
mfg
Das ist super ich glaube ich bin der nexte Kunde
mfg
Was kostet den so eine Freiprogramierbare AGA kann mann die Klappensteuerung des TTRS dafür benutzen dann wäre so ein umbau aufwand gar nicht nötig ich will ich nur Leise oder ganz Laut, was bringt mir halb laut ???? :).
mfg
Wie läuft das mit der Garantie bei dir ab UBoxter gibt der Reader da Garantie.
mfg